Praktikum in Düsseldorf
Praktikum in Düsseldorf
falls einer der studenten hier schon wach sein sollte, hier folgendes praktikumsangebot:
(wie immer: ich geb's nur weiter, hab sonst keine ahnung was sich dahinter verbirgt.)
Studentische Mitarbeit im Bereich PR-Public Relations - Düsseldorf
Reference: HI15098
Die Asia-Pacific Management Consulting GmbH (APMC) unterstützt seit Januar 1997 europäische Mittelständler und Konzerne (inzwischen äber 200 Unternehmen), die die Bedeutung Asiens für ihre Unternehmungen erkannt haben. Zu unseren aktuell am meisten nachgefragten Dienstleistungen gehören Executive Search und Fabrikaufbau in China, Marktforschung und Vertriebspartnersuche. Mehr über APMC erfahren Sie unter http://www.asia-pacific.de.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten Studenten (m/w) aus Düsseldorf oder Umgebung, der uns bei unserer PR-Arbeit unterstützt (ca. 2 Tage/Woche).
Anforderungen:
Sprachkenntnis: Deutsch fließend in Wort und Schrift, Englisch gute Kenntnisse
Arbeitserlaubnis
Offener und kommunikativer Charakter, seriöses Auftreten
Erfahrung in der PR-Arbeit, idealerweise entsprechender Studiengang/Ausbildung
Wirtschaftswissenschaftliche Grundkenntnisse, interkulturelle Kompetenz
Gute Kenntnisse aller gängigen PC-Anwendungen
Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität, absolute Integrität, Diskretion und Zuverlässigkeit
Tätigkeiten:
Erarbeitung von Konzepten für die Optimierung der PR
Auswahl geeigneter PR-Maßnahmen
Regelmäßige Aktualisierung der Website (textlich)
Pressearbeit
Eventplanung
Pressemappe
Es erwartet Sie eine interessante Herausforderung in einem jungen internationalen Team.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per e-mail an [email protected]. Bei weiteren Fragen steht Ihnen Frau Kuhls zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich nur elektronische Bewerbungen akzeptieren. Bewerbungen auf dem Postweg werden nicht zurückgeschickt.
(wie immer: ich geb's nur weiter, hab sonst keine ahnung was sich dahinter verbirgt.)
Studentische Mitarbeit im Bereich PR-Public Relations - Düsseldorf
Reference: HI15098
Die Asia-Pacific Management Consulting GmbH (APMC) unterstützt seit Januar 1997 europäische Mittelständler und Konzerne (inzwischen äber 200 Unternehmen), die die Bedeutung Asiens für ihre Unternehmungen erkannt haben. Zu unseren aktuell am meisten nachgefragten Dienstleistungen gehören Executive Search und Fabrikaufbau in China, Marktforschung und Vertriebspartnersuche. Mehr über APMC erfahren Sie unter http://www.asia-pacific.de.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten Studenten (m/w) aus Düsseldorf oder Umgebung, der uns bei unserer PR-Arbeit unterstützt (ca. 2 Tage/Woche).
Anforderungen:
Sprachkenntnis: Deutsch fließend in Wort und Schrift, Englisch gute Kenntnisse
Arbeitserlaubnis
Offener und kommunikativer Charakter, seriöses Auftreten
Erfahrung in der PR-Arbeit, idealerweise entsprechender Studiengang/Ausbildung
Wirtschaftswissenschaftliche Grundkenntnisse, interkulturelle Kompetenz
Gute Kenntnisse aller gängigen PC-Anwendungen
Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität, absolute Integrität, Diskretion und Zuverlässigkeit
Tätigkeiten:
Erarbeitung von Konzepten für die Optimierung der PR
Auswahl geeigneter PR-Maßnahmen
Regelmäßige Aktualisierung der Website (textlich)
Pressearbeit
Eventplanung
Pressemappe
Es erwartet Sie eine interessante Herausforderung in einem jungen internationalen Team.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per e-mail an [email protected]. Bei weiteren Fragen steht Ihnen Frau Kuhls zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich nur elektronische Bewerbungen akzeptieren. Bewerbungen auf dem Postweg werden nicht zurückgeschickt.
daran bin ich sehr interssiert .
ich bin chinesische Studentin in duesseldorf, suche ein Praktikum in einer deutscher Firma in Bereich Aussenwirtschaft/ Marketing/Einkauf und Logistik, wenn Sie an der Erschliessung der chinesischen Maerkte Interesse haben oder bei der Suche der chinesischen Handelspartner sind, koennen Sie mich in Kontakt aufnehmen.
mein eimail: [email protected]
ich bin chinesische Studentin in duesseldorf, suche ein Praktikum in einer deutscher Firma in Bereich Aussenwirtschaft/ Marketing/Einkauf und Logistik, wenn Sie an der Erschliessung der chinesischen Maerkte Interesse haben oder bei der Suche der chinesischen Handelspartner sind, koennen Sie mich in Kontakt aufnehmen.
mein eimail: [email protected]
ich bin chinesische Studentin in duesseldorf, sucht Praktikum gerade im Bereich Marketing/Aussenwirtschaft/Einkauf und Logistik
Vielleicht hast Du da was falsch verstanden:
"Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per e-mail an [email protected]. Bei weiteren Fragen steht Ihnen Frau Kuhls zur Verfügung. "
Du mußt aktiv werden.