Was wird aus Nordkorea?
-
Christian1989
Re: Was wird aus Nordkorea?
Auf jeden Fall nicht Nordkorea. Lol. Aber wie viel Expertise es braucht, um Sony zu hacken... Naja... Lulzsec hat das 2011 gleich dreimal gemacht.sweetpanda hat geschrieben: Könnte ihr glauben, dass Nordkorea über die Expertise verfügt, einen Multimediakonzern wie Sony zu hacken?
Waren es die Chinesen oder haben die den Koreanern geholfen?
Sind es vielleicht sogar nur "normale" Cyberkriminelle die sich da einen gefährlichen Spaß erlauben?
Es wird letzteres sein. Ich weiß nicht, was das FBI geritten hat, dass die meinen behaupten zu müssen, dass vermutlich Nordkorea dahinter steckt... Völlig ohne genaue Indizien dafür. Es ist ziemlich schwierig herauszufinden, woher die Attacke tats. stammt. Deshalb sucht man sich bei Hacks einen schuldigen. Und die Medien machen sich dann auch noch 'nen Spaß draus, denn wenn es um Nordkorea geht kann man ja jeden Dreck verkaufen.
Das FBI hat vllt. tats. mehr Infos, als sie veröffentlicht haben, aber
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Wurde auch in den dt. TV News-Sendern so gemeldet.mazzel hat geschrieben:Beim Spiegel stand heute noch, dass die USA sich die Chinesen ins Boot geholt haben, um die Sache aufzuklären...
Da gibts nur zwei Möglichkeiten:
1. Die USA suchen (mal wieder nach einer Medienkeule, um die kriegsmüde Bevölkerung doch noch irgendwie "bei Laune" halten zu können.
2. Die Cyperattacke kam tatsächlich aus NK.
Dazu brauchts ja nun keine Schwerindustrie, sondern nur einige schlaue Köpfe - und die wirds mit Sicherheit auch in NK geben.
Oder der Auftrag wurde an Dritte "freie Mitarbeiter" outgesourced.
Sucht Euch nun ne Möglichkeit aus.
Für Beide gibts genug Pro + Contras.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- ingo_001
- Titan

Totalausfall als mögliche US-Rache - Wer schoss Nordkorea aus dem Netz?
http://www.n-tv.de/politik/Wer-schoss-N ... 09341.html
Hat ja nicht lange gedauert - die "Antwort" ...
http://www.n-tv.de/politik/Wer-schoss-N ... 09341.html
Hat ja nicht lange gedauert - die "Antwort" ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- ingo_001
- Titan

Pjöngjang schäumt vor Wut - UN wollen Nordkoreas Diktator entmachten
http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... chten.html
http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... chten.html
- ingo_001
- Titan

Die Einsamkeit an der Spitze - Kim Jong Un erklimmt höchsten Berg
http://www.n-tv.de/panorama/Kim-Jong-Un ... 32036.html
Es kann nur einen geben - und der heißt nicht Reinhold Messner
Uns nächstes Ziel: Er wird Texas Ranger - Chuck Norris sollte öfter in Rückspiegel sehen

http://www.n-tv.de/panorama/Kim-Jong-Un ... 32036.html
Es kann nur einen geben - und der heißt nicht Reinhold Messner
Uns nächstes Ziel: Er wird Texas Ranger - Chuck Norris sollte öfter in Rückspiegel sehen
- Roemer
- Forumexperte

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Er hat ja so einige Rekorde auf Tasche:
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 31760.htmlMit drei Jahren soll Kim Jong-un das Autofahren gelernt haben. Und mit neun Jahren besiegte er, wie sollte es auch anders sein, den Besitzer einer Werft in einem Yacht-Rennen. Er ist einfach ein Wunderkind.
Kim Jong-un eifert mit dieser Art der Propaganda seinem Vater und Amtsvorgänger Kim Jong-il nach. Auch er hatte einen prall gefüllten Märchenkorb parat: In seiner ersten Bowling-Partie soll er 300 Punkte erzielt haben. (Mehr geht nicht.) Neben dem Bowlen soll Kim auch den Golfsport perfekt beherrscht haben. Bei 5 Holes-In-One und 38 Schlägen unter Par in der ersten Partie seines Lebens, da dürfte selbst Tiger Woods vor Neid erblassen.
Tipping is not a city in China.
Die Spinner machen Fortschritte:
Mond wie langweilig
Auf zur Sonne , ja in einen Land was immer kalt ist ist das Reiseziel mal auch etwas wärmer ausgesucht
North Korea Lands First Ever Man On The Sun, Confirms Central News Agency
THE STATE News Agency of North Korea has confirmed today that the country has become the first in the world to ever land a man on the sun.
It reported that astronaut Hung Il Gong left for the sun on a specially designed rocket ship at approximately 3am this morning.
Hung, who traveled alone, reached his destination some four hours later, landing his craft on the far side of the lonely star.
“We are very delighted to announce a successful mission to put a man on the sun.” a North Korean central news anchor man said on a live broadcast earlier. “North Korea has beaten every other country in the world to the sun. Hung Il Gong is a hero and deserves a hero’s welcome when he returns home later this evening.”
The specially trained astronaut is expected to return back to earth at 9pm tonight, where he will meet his uncle and supreme leader Kim Jong-un.
It is understood that the 17-year-old ‘space explorer’ traveled at night to avoid being engulfed by the suns rays, and that this genius approach has brought the soviet state to the top of the global space rankings.
While on the sun, Mr. Hung collected sun spot samples to bring back to his supreme leader as a present.
The 18 hour mission is already being called the ‘greatest human achievement of our time’ by the North Korean central news agency.
Mond wie langweilig
Auf zur Sonne , ja in einen Land was immer kalt ist ist das Reiseziel mal auch etwas wärmer ausgesucht
North Korea Lands First Ever Man On The Sun, Confirms Central News Agency
THE STATE News Agency of North Korea has confirmed today that the country has become the first in the world to ever land a man on the sun.
It reported that astronaut Hung Il Gong left for the sun on a specially designed rocket ship at approximately 3am this morning.
Hung, who traveled alone, reached his destination some four hours later, landing his craft on the far side of the lonely star.
“We are very delighted to announce a successful mission to put a man on the sun.” a North Korean central news anchor man said on a live broadcast earlier. “North Korea has beaten every other country in the world to the sun. Hung Il Gong is a hero and deserves a hero’s welcome when he returns home later this evening.”
The specially trained astronaut is expected to return back to earth at 9pm tonight, where he will meet his uncle and supreme leader Kim Jong-un.
It is understood that the 17-year-old ‘space explorer’ traveled at night to avoid being engulfed by the suns rays, and that this genius approach has brought the soviet state to the top of the global space rankings.
While on the sun, Mr. Hung collected sun spot samples to bring back to his supreme leader as a present.
The 18 hour mission is already being called the ‘greatest human achievement of our time’ by the North Korean central news agency.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Quelle?Suedchina hat geschrieben:Die Spinner machen Fortschritte:
Mond wie langweilig
Auf zur Sonne , ja in einen Land was immer kalt ist ist das Reiseziel mal auch etwas wärmer ausgesucht...
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Hier. Die -äh- Meldung ist aber schon etwas älter (21.01.2014).sanctus hat geschrieben:Quelle?Suedchina hat geschrieben:Die Spinner machen Fortschritte:
Mond wie langweilig
Auf zur Sonne , ja in einen Land was immer kalt ist ist das Reiseziel mal auch etwas wärmer ausgesucht...
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Also so, wie der derzeitige Babydiktatur in Nordkorea wütet, muss er damit rechnen, im Laufe der nächsten 5 Jahre selber hingerichtet zu werden.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Yingxiong hat geschrieben:Also so, wie der derzeitige Babydiktatur in Nordkorea wütet, muss er damit rechnen, im Laufe der nächsten 5 Jahre selber hingerichtet zu werden.
Yingxiong, Yingxiong mit Dir nimmt es auch mal ein schlimmes Ende
Hast wohl bei der ersten Hälfte des Artikels, auf den Du Dich beziehst, auch wohl noch geschlafen.....
Nein, bitte keine Widerschreibe oder Beschimpfungen..sonst könnte Dir das passieren....was dem Verteidigungsminister von Nordkorea passiert ist:
Nordkorea: Kim lässt offenbar Verteidigungsminister hinrichten:
.....
Hyon soll bei einer Veranstaltung in Anwesenheit des Diktators eingeschlafen sein und ihm wohl auch widersprochen haben. Deshalb sei er wegen "Untreue und Respektlosigkeit" gegenüber Nordkoreas Staatschef zum Tode verurteilt worden.
Die Exekution wurde den Geheimdienstangaben zufolge mit Flakfeuer vollzogen.....
Ohh sorry,.....
BTW...meine Frau hatte gerade gemotzt, weshalb "Mutti Merkel" und/oder die USA Nordkorea noch nicht aus diesem Grund wegen "Verstöße gegen die Menschenrechte" angeprangert hatte..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich verstehe deine Argumentation nicht.
Wenn der Babydiktator wirklich so viele Leute hinrichten lässt, wird sich früher oder später einer aus seiner näheren Umgebung denken: wenn ich ihn nicht töte, wird er mich bald töten, wenn ich versuche ihn zu töten, und es nicht schaffe, werde ich auch getötet. Das Ergebnis ist also dasselbe. Also kann ich versuchen, ihm zuvorzukommen.
Wenn der Babydiktator wirklich so viele Leute hinrichten lässt, wird sich früher oder später einer aus seiner näheren Umgebung denken: wenn ich ihn nicht töte, wird er mich bald töten, wenn ich versuche ihn zu töten, und es nicht schaffe, werde ich auch getötet. Das Ergebnis ist also dasselbe. Also kann ich versuchen, ihm zuvorzukommen.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Man man man, die sind ja richtig einfallsreich mit ihren Hinrichtungsmethoden in Nordkorea. Jetzt also Flugabwehrkanonen (halbwegs human, die zerfetzen einen wenigstens auf der Stelle), früher Flammenwerfer und hungrige Hunde. Uuuups, letztere entpuppten sich dann aber als EntenGrufti den Spiegel zitierend hat geschrieben:Die Exekution wurde den Geheimdienstangaben zufolge mit Flakfeuer vollzogen.....
Mal sehen wann aus den Flaks und Flammenwerfer doch "nur" Kalaschnikows werden...
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
卫星拍到朝鲜高射炮处决犯人场面 专人观看(组图)Laogai hat geschrieben:Man man man, die sind ja richtig einfallsreich mit ihren Hinrichtungsmethoden in Nordkorea. Jetzt also Flugabwehrkanonen (halbwegs human, die zerfetzen einen wenigstens auf der Stelle), früher Flammenwerfer und hungrige Hunde. Uuuups, letztere entpuppten sich dann aber als EntenGrufti den Spiegel zitierend hat geschrieben:Die Exekution wurde den Geheimdienstangaben zufolge mit Flakfeuer vollzogen.....
Mal sehen wann aus den Flaks und Flammenwerfer doch "nur" Kalaschnikows werden...
"böse böse "SPIEGEL " Lügenpresse"" ???
extrem merkwürden..., daß da von chinesischer Seite der SPIEGEL zitiert worden sein sollte.....
ich weiß jetzt nicht, auf welcher (anderen) chinesischen Website meine Frau gestern Abend wirklich diese Nachricht über die Hinrichtung mittels "Flakgeschützen" gelesen hatte. Sie hatte mich erst daraufhingewiesen, dass das passiert ist
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...