Deutscher Mann(30) sucht asiatische Frau
-
happyscorpio
- Stammgast

Re: Deutscher Mann(30) sucht asiatische Frau
Du wirst sehr schnell merken, dass Online Chatting ein erheblicher Zeitfresser ist. Man kann zum Teil stundenlang (durchaus über mehrere Tage verteilt) mit einer Dame chatten um aufeinmal einen Punkt auszumachen, der ein absolutes NoGo darstellt.
http://findedierichtige.wordpress.com/
http://findedierichtige.wordpress.com/
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
dafür, dass er das schnell merken soll, kommt dein Hinweis reichlich späthappyscorpio hat geschrieben:Du wirst sehr schnell merken, dass Online Chatting ein erheblicher Zeitfresser ist. Man kann zum Teil stundenlang (durchaus über mehrere Tage verteilt) mit einer Dame chatten um aufeinmal einen Punkt auszumachen, der ein absolutes NoGo darstellt.
-
happyscorpio
- Stammgast

Etwas gefunden? Würde mich mal interessieren, wie die Story ausgegangen ist
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Letzte Anmeldung: 17.11.2013, 20:01
Beiträge insgesamt: 4
Ich gehe mal davon aus, dass Du da kein Feedback bekommen wirst.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Die übliche Praxis von Trollen und auch schnell Aufgehört bevor die 5 Beiträge voll sind.ingo_001 hat geschrieben:Registriert: 16.11.2013, 19:52
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
- sowa
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Muß das sein, daß einige hier zu der Anfrage von Marcel1608 nur total unnütze
und teilweise niveaulose Komentare abgeben. Hauptsache was geschrieben!
Manchmal frage ich mich ob es hier überhaupt noch User gibt, die einigermaßen ihr Hirn benutzen!
Was ist an den Posting von Marcel1608 so abartig?
Nur weil er eine asiatische Frau sucht?
Anstatt das hier konstruktive Ratschläge gepostet werden.
Wie z.B. Kontakt suchen in Deutschland lebenden Asiaten, Kontakt suchen zu asiatischen Kulturvereinen, Datingseiten durchforsten wo viele Asiatinnen inserieren und messenger benutzen wie QQ und WeChat!
Aber es kommen meistens nur total danebenliegende Posts!
Teilweise wird er zu einen Sextourist degradiert.
Haben alle hier ohne ausnahme ihre Liebste kennengelernt, weil sie in China arbeiten oder gearbeitet haben? Ich gehöre nicht zu denen!
Ich habe meine Liebste hier in Deutschland kennengelernt durch eine Announce im Internet, meine Liebste hatte eigentlich jemanden gesucht wo sie ihr Deutsch verbessern kann. So hat sich mehr entwickelt als nur reiner Sprachaustausch!
Also es muss nicht unbedingt der ultimative Asienaufenthalt sein um eine Asiatin kennen zulernen!
und teilweise niveaulose Komentare abgeben. Hauptsache was geschrieben!
Manchmal frage ich mich ob es hier überhaupt noch User gibt, die einigermaßen ihr Hirn benutzen!
Was ist an den Posting von Marcel1608 so abartig?
Nur weil er eine asiatische Frau sucht?
Anstatt das hier konstruktive Ratschläge gepostet werden.
Wie z.B. Kontakt suchen in Deutschland lebenden Asiaten, Kontakt suchen zu asiatischen Kulturvereinen, Datingseiten durchforsten wo viele Asiatinnen inserieren und messenger benutzen wie QQ und WeChat!
Aber es kommen meistens nur total danebenliegende Posts!
Teilweise wird er zu einen Sextourist degradiert.
Haben alle hier ohne ausnahme ihre Liebste kennengelernt, weil sie in China arbeiten oder gearbeitet haben? Ich gehöre nicht zu denen!
Ich habe meine Liebste hier in Deutschland kennengelernt durch eine Announce im Internet, meine Liebste hatte eigentlich jemanden gesucht wo sie ihr Deutsch verbessern kann. So hat sich mehr entwickelt als nur reiner Sprachaustausch!
Also es muss nicht unbedingt der ultimative Asienaufenthalt sein um eine Asiatin kennen zulernen!
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
na siehste...was du nicht sagst...heute so morgen so..wies kommt so kommts...reg dich ab und schalte mal dein ultimatives Hirn fuer ne Weile absowa hat geschrieben:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Heute so morgen so...da gab es doch auch mal einen Song, hatte auch was mit Liebe zu tun.
https://www.youtube.com/watch?v=2sHnXT4SMdU
https://www.youtube.com/watch?v=2sHnXT4SMdU
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”