Und wieder das 1.000-Jährige Reich. Muß viel Eindruck gemacht haben.xiaoqian hat geschrieben:5. habe ich groesse Interessen an die deutsche Literatur, beispielsweise im Augenblick lese ich ein Buch ueber Wehrmacht, vielleicht koennen wir auch darueber diskutieren.
Eine Pekingerin such nach deutschsprachige Freunden
Re: Eine Pekingerin such nach deutschsprachige Freunden
"The german produce nice cars and they are good at war..." 
hallo zusammen,
ich bin Pekingerin, 25-jährig, aufgeschlossen, positive und freundlich,habe ich mein Deutsch fuer fast ein halb Jahr nicht gesprochen, deshalb suche ich hier einen Partner, der Deutsch als Muttersprache ist.
Mein Profi:
1. Chinesisch ist meine Muttersprache, ich kann Chinesisch dir lehren;
2. ich kann Billard, Tennis spielen, wenn du an Chinesisch kein Interesse hast, koennen wir zusammen Sportmachen;
3. ich mag Reise, kenne Stadt Beijing gut, vielleicht koennen wir Reise zusammen machen;
4. ich kann kochen, typisch chinesische Dumplings kann ich auch, wenn es moeglich ist, kannst du meine Kochwerke probieren;
5. habe ich groesse Interessen an die deutsche Literatur, beispielsweise im Augenblick lese ich ein Buch ueber Wehrmacht, vielleicht koennen wir auch darueber diskutieren.
6 am Abend oder Wochenende koennen wir uns auch zusammen essen oder Kaffee trinken.
hoffe dir:
1. Deutsch als Muttersprache;
2. In Beijing sein;
3. freundlich, geduldig
Ich hoffe wir koennen uns mindestens einmal treffen in einer Woche.
[email protected]
Warte auf deine E-mail und freue mich auf deine Bescheid
ich bin Pekingerin, 25-jährig, aufgeschlossen, positive und freundlich,habe ich mein Deutsch fuer fast ein halb Jahr nicht gesprochen, deshalb suche ich hier einen Partner, der Deutsch als Muttersprache ist.
Mein Profi:
1. Chinesisch ist meine Muttersprache, ich kann Chinesisch dir lehren;
2. ich kann Billard, Tennis spielen, wenn du an Chinesisch kein Interesse hast, koennen wir zusammen Sportmachen;
3. ich mag Reise, kenne Stadt Beijing gut, vielleicht koennen wir Reise zusammen machen;
4. ich kann kochen, typisch chinesische Dumplings kann ich auch, wenn es moeglich ist, kannst du meine Kochwerke probieren;
5. habe ich groesse Interessen an die deutsche Literatur, beispielsweise im Augenblick lese ich ein Buch ueber Wehrmacht, vielleicht koennen wir auch darueber diskutieren.
6 am Abend oder Wochenende koennen wir uns auch zusammen essen oder Kaffee trinken.
hoffe dir:
1. Deutsch als Muttersprache;
2. In Beijing sein;
3. freundlich, geduldig
Ich hoffe wir koennen uns mindestens einmal treffen in einer Woche.
[email protected]
Warte auf deine E-mail und freue mich auf deine Bescheid
Heute wird das aber schwierig.wingtsun hat geschrieben:gibt montags in dresden genug deutsche die mit ihr über das buch diskutieren
- wingtsun
- VIP

- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ahja, die haben ja Morddrohungen inszeniert.
Gestern Jauch gesehen? War ja wohl eine Lachnummer, wie sich außer Spahn keiner getraut hat, die Pegida Trulla anzugreifen.
Gestern Jauch gesehen? War ja wohl eine Lachnummer, wie sich außer Spahn keiner getraut hat, die Pegida Trulla anzugreifen.
爱不是占有,而是欣赏
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
In einer Talkshow sollte man, wenns denn mögl. ist, Argumente und Standpunkte austauschen.
Soweit is das gesehen habe, ist auch genau das passiert - nicht mehr aber auch nicht weniger.
Aber das ist in dem Thread OT - also bei Interesse bitte im passenden Thread weiter machen, danke
Soweit is das gesehen habe, ist auch genau das passiert - nicht mehr aber auch nicht weniger.
Aber das ist in dem Thread OT - also bei Interesse bitte im passenden Thread weiter machen, danke
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- wingtsun
- VIP

- Danksagung erhalten: 16 Mal
So wie ich das sehe, ist das nicht geschehen.
Die Pegida Dame hat sich selber permanent widersprochen, aber darauf wurde nicht eingeg angen. Auch Jauch hat keine / nicht viele Rückfragen gestellt.
Die Pegida Dame hat sich selber permanent widersprochen, aber darauf wurde nicht eingeg angen. Auch Jauch hat keine / nicht viele Rückfragen gestellt.
爱不是占有,而是欣赏