In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Shenzhen hat geschrieben:Alternativ gib mir ihre Kontaktdaten, dann kann ich sie für dich einrei...
Nee im Ernst: also diese Photomodell Bilder hat so gut wie jede einigermaßen aussehende Chinesin, mit der Realität hat das nur entfernt zu tun. Photoshop ist dein Helfer.
Was willst du hier jetzt für Auskunft? Flieg hin, besuch sie und sieh weiter. Ich lebe in Dongguan, evtl. kann ich sie ja wirklich mal treffen ob es sie überhaupt gibt. Gegen eine Unkostenerstattung versteht sich
Aber Geld braucht unser Shenzhen nicht, wie das mit dem Reiten geht da kennt er sich aus , Du solltest aber eine Kiste Kondome senden da unser Shenzhen als Samenschleuder gilt.
Ich hatte am ersten von meine frau gekriegen auch paar fotos wo sie ausehen ne wie eine topmodels. Nach zwei woche kommt ein paar normales fotos. Meistens fast jedes chinesische frau sich lassen ein paar foto machen bei profis fotograf und naturlich das retuschieren den profi ein bishen. was aber ich kann sagen, diese fotos sind nicht weit von recht. bishen mehr sonheit. bei meine frau das ware bei erste video keine schock. kann sagen 20 procent mehr schonheit das was. einfach video gesprach zeigen dir alles. zum ausrede, ich heben keine moglichkeit fuer video..(fast jeder chinesische frau behersch minimal eine smartfon und eine tablet oder Laptop mit kamera und wifi) und wenn gehoren zum eine prozent ohne. dann gibt jedermenge internet kaffe wo sie kann fuer paar yuan machen mit dir eine konferenz mit video. meine erste bekante ware von diese ein prozent. aber sie wolte zeigen sich. sie hatte gefahrt uber hundert kilometer zum seine schwester und von ihre compiuter wir haben uns gesehen. dann hatte sie ausgeleien von freundlin ein handy. wenn mann will kann sie finden weg.
in china und asia gibt auchviele abzoker. hinter email kann sitzen auch schone junge mann. haha.
Danke ihr alle für eure Zeit usw.
ist ma wieder hart, hab grad eh nich so die gute Zeit,
aber egal wird schon
Hab ihr/ ihm/ es nu noch mal höflich geschrieben ( jo, ich weiss. nonsens eigentlich...)und auch die Site des Models gepostet woher die benutzt wurden und bin mal gespannt. Erhoff mir aber eigentlich keine Reaktion. Wär die Bilder nur geschönt gewesen dann ja.. aber wenn ma sich als Komplett andre Person ausgibt das ist schon sehr Psycho... Menschen gibts... Naja, sollte mir trotz meines unkonventionellen Äußeren doch auf dem Forum mal was normales antworten würd ichs euch gern wissen lassen ... ich les übrigens schon länger hier rum.. bin zwar nicht der Chinaexperte aber vllt. fällt mir auch trotzdem mal was schlaues ein ....