das ist eben der Unterschied zu mir , dem Spediteur...GigiPineapple hat geschrieben:Ich habe bei "einen Anruf zustellen" eher die Fantasie, dass der Angestellte mit Telefondienst den Weg zum Telefon mit Schränken und sämtlichen anderen schweren Gegenständen verbarrikadiertGrufti hat geschrieben:Mal eine externe Stilblüte:
Ich wollte gerade einen Kunden anrufen...
Ansage: "Ihr Anruf konnte nicht zugestellt werden"
![]()
![]()
![]()
Werden Telefonanrufe jetzt neuerdings mit dem Auto ausgeliefert ?????![]()
![]()
![]()
![]()
Stilblüten
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: Stilblüten
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- Grufti
- Titan

...und schon wieder eine externe Stilblüte, aber diesmal aus dem prallen Leben gegriffen:
Als ich heute früh mit der S 8 zum Flughafen gefahren bin, hörte ich aus Versehen zu ( nein nicht "aus Versehen", denn die Unterhaltung war etwas laut), wie zwei Damen überlegten, an welchem Terminal die
"EDAT(H)I Airline" anlandet, wo eine der Damen ihre Tochter abholen wollte.....
Obwohl es mich beinahe zerrissen hatte vor Lachen, hatte ich ihnen mit einigermaßen ernster Miene mitgeteilt, daß die Airline ETIHAD heisst...und nicht wie jemand anders .... und dass diese Airline in München am Terminal 1 ankommt
vielleicht sollte man die EDATI Airline im Thread "Warnung vor Airlines" aufnehmen, besonders wenn es sich um männliche UM Passagiere handelt..
Als ich heute früh mit der S 8 zum Flughafen gefahren bin, hörte ich aus Versehen zu ( nein nicht "aus Versehen", denn die Unterhaltung war etwas laut), wie zwei Damen überlegten, an welchem Terminal die
Obwohl es mich beinahe zerrissen hatte vor Lachen, hatte ich ihnen mit einigermaßen ernster Miene mitgeteilt, daß die Airline ETIHAD heisst...und nicht wie jemand anders .... und dass diese Airline in München am Terminal 1 ankommt
vielleicht sollte man die EDATI Airline im Thread "Warnung vor Airlines" aufnehmen, besonders wenn es sich um männliche UM Passagiere handelt..
- Grufti
- Titan

Meine Vorschläge: 米, 高粱。。。。。。du kannst auch im Internet suchen für welche Saaten Chinesen kein Visum brauchen.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Erst kurz vor danach. Später ist dann allerdings schon zu früh!muss ich Ringe kaufen oder erst kurz vor der Hochzeitsfeier?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Grufti
- Titan

Nicht alle früheren und jetzt immer noch englischen Kolonien sind Inseln wie z. B. Malta etc.Yogis Facepalm, bei der Tor-Chance Gibraltars sagt alles ...
Auf der Insel gibts ganze 600 Fußballer.....
Selbst für ne C-Elf war das ein Grotten-Kick.
Gibraltar
Ich glaube, dat war Absicht !Da ist es auch kein Trost, wenn Helles gegen die Faroer-Inseln voerloren hat
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
na...du HIRSCH
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
ist dies GerLish?...nicht so strickt...
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Dann zupf ich mal schnell n paar Blätter:Grufti hat geschrieben:Ich glaube, dat war Absicht !Da ist es auch kein Trost, wenn Helles gegen die Faroer-Inseln voerloren hat![]()
Es war Absicht - war es nicht, es war Absicht - war es nicht ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- GigiPineapple
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Na na, das ist immer noch die Hallertau oder alternativ die Holledau.Aber wenn es in Tettnang den Hopfen verregnet oder in der Hollentau die Gerste. dann schmeckt das bier halt anders...
Oder ist das ne andere umgangssprachliche Variante?
Weather forecast for tonight: dark.
I cook with wine, sometimes I even add it to the food.
All generalizations are false, including this one.
丑媳妇总得见公婆
I cook with wine, sometimes I even add it to the food.
All generalizations are false, including this one.
丑媳妇总得见公婆
-
cayman
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
MICH hat du das erste mal so genannt, bringst du jetzt Personen durcheinander? Liegt's am Alter? Oder an den bayrischen Wurzeln? Wieder Flugzeug Lärm? Schnaps unter 100 RMB?blackrice hat geschrieben:na...du HIRSCH... dass DIES Absicht war sollte dir ja bekannt sein, war NICHT das erste mal dass ich ihn SO nannte..
Das mit dem Hirsch merkte ich mir du Heini
Gehört eigentlich nicht hier her, Entschuldigung, bin weg....
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Gibts denn auch illegale Wiesn´?wobei DIES ja nix mit (zumindest) legalen Visen zu tun hat...oder nur sehr wenig
Gut, das Original is in München - aber die Ableger werden ja mittlerweile auf allen Kontinenten gut besucht
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
-
mazzel
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Was für Früchte waren denn am Arsch? Pfirsich-Hintern? Birnen-Popos? Orangenhaut?Bei der Einreise nach China wurde ich bei der Einfuhr von Fruechten am Arsch bekommen.
Weiterhin ist fraglich, warum der Arsch überhaupt kontrolliert wurde
mazzel hat geschrieben:Was für Früchte waren denn am Arsch? Pfirsich-Hintern? Birnen-Popos? Orangenhaut?Bei der Einreise nach China wurde ich bei der Einfuhr von Fruechten am Arsch bekommen.
Weiterhin ist fraglich, warum der Arsch überhaupt kontrolliert wurde![]()
Da hast Du Recht, die Ausdrucksweise ist wohl falsch.
Ich wollte auch nur zur Vorsicht beim schmuggeln von Lebensmitteln raten .
Habe natürlich meinen Fehler analysiert und beim Zwangstopp dem Zoll genau auf die Finger geschaut.
Ja auch ich versuche aus Fehlern zu lernen , was man von Chinesen selten behaupten kann.Gut zum Glück bin ich kein Chinese.
Es ist schon aufschlussreich wie und wann Du Dein Gepäckstück nach den durchleuchten zum öffnen und kontrollieren auf dem Tisch
vom " der Pestkontrolle " legen darfst.
Ich möchte jetzt hier keinen Tipp abgeben wie das Risiko nicht kontrolliert zuwerden am größten ist. Aber ich denke zu wissen wie ich es das nächste mal machen wenn ich Früchte oder Fleischwaren im Koffer dabei habe.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
-
mazzel
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Also beim nächsten Mal kommen die Früchte in den Koffer, nicht an den Arsch?Suedchina hat geschrieben:Aber ich denke zu wissen wie ich es das nächste mal machen wenn ich Früchte oder Fleischwaren im Koffer dabei habe.
Gute Ratschläge und Hinweise sind wichtig und gut, aber eine Stilblüte belibt eine Stilblüte