Wann und wo benutzt ihr das China-Forum?
Wann und wo benutzt ihr das China-Forum?
Wann und wo benutzt ihr das China-Forum? Während der Arbeit, auf dem Klo, im Bett, im Auto, ...?
Bei manchen hat man den Eindruck, die sind mit dem Forum verheiratet und haben ansonsten kein Privatleben mehr. Ihre physische Existenz scheint einer virtuellen gewichen zu sein. Sind ständig hier angemeldet und schreiben zu jeder Tageszeit Kommentare (ob nun brauchbar oder nicht).
Bei manchen hat man den Eindruck, die sind mit dem Forum verheiratet und haben ansonsten kein Privatleben mehr. Ihre physische Existenz scheint einer virtuellen gewichen zu sein. Sind ständig hier angemeldet und schreiben zu jeder Tageszeit Kommentare (ob nun brauchbar oder nicht).
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Wann und wo benutzt ihr das China-Forum?
hmmm...01:20 am....dennoch mache ich mir die Mühe dir zu antworten: auf meinem Bürostuhl, Käse und Kapern und das beste chinesische Bier in Reichweite...willst wissen ob meine Holde schon schläft?..ist kein Geheimnis: nö...so, nun mach nen neuen Zwirn auf: "weshalb schlafen Chinesinen verheiratet mit Deutschen um 01:30 am noch immer nicht?"...und: FYI: abmelden tue ich mich heute mal nicht...wird der Automatismus schon irgendwann machen...wan an..deer..o..sorry..dear 
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
In den Arbeitspausen auf Arbeit.... zuhause ist Familienzeit bzw. PC-Verbot (von der Frau auferlegt
)
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Das Böse lauert immer und überall
Seoul, 24:35 Uhr Ortszeit.Sachse28 hat geschrieben:Wann und wo benutzt ihr das China-Forum?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
???Laogai hat geschrieben:Seoul, 24:35 Uhr Ortszeit.
FÜRN DIE JETZT NEUE UHRZEITEN EIN
Wann, wenn ich Zeit habe Wo? was eine Frage... auf dem Laptop oder auf dem PC.
Warum: weil es meist amüsant ist, oft die Basis für neue Kunden und leider nur sehr wenige wissenswerte Informationen enthält, die ich noch nicht so kannte
Warum: weil es meist amüsant ist, oft die Basis für neue Kunden und leider nur sehr wenige wissenswerte Informationen enthält, die ich noch nicht so kannte
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Auch wenn sich einige ironischer Weise über deinen Post lustig machen, finde ich das gar nicht komisch.Sachse28 hat geschrieben:Wann und wo benutzt ihr das China-Forum? Während der Arbeit, auf dem Klo, im Bett, im Auto, ...?
Ist dir noch nicht aufgefallen, wie das z.b. in diversen Foren und / oder sozialen Netzwerken von statten geht?
Die Zeiten und Generationen (Smartphone) ändern sich und einhergehend natuerlich auch die Anzahl der Orte, wo das Schreiben moeglich ist.
Ein Forum lebt von seinen Posts, wenngleich nicht immer ein Sinn in den Kommentaren zu sehen ist.
Fazit: Jedem sein Hobby
Sei stets neutral und unvoreingenommen
Auf Arbeit... Zuhause rühre ich den PC nicht an... hab im Geschäft schon genug davon!
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Eigentlich fast überall, jedenfalls das Stöbern und Lesen. Schreiben tue ich nur noch vom Büro aus, da ich beim Schreiben über Smartphone und I-Pad immer halb verkrampfe...
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
2013 wurde in Korea der 36-Stunden-Tag eingeführt. Der war zwar "fürn" Arsch, aber damit die Leute dort endlich solange arbeiten können wie sie es schon immer wollten.CH1 hat geschrieben:FÜRN DIE JETZT NEUE UHRZEITEN EINLaogai hat geschrieben:Seoul, 24:35 Uhr Ortszeit.
24:35 Uhr entspricht also in etwa 18:13 Uhr deutscher Ortszeit. Blöder Umrechnungskurs, ich weiß!
Laogai, 17:41 Uhr deutscher Ortszeit, Gapyeong
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
wo: derzeit als lonelyman in Taiwan/Kaohsiung..wann: eben jetzt 
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
Hmm? Wohl gerade Champions-League-Halbfinale?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.