Sie hat schon einen Freund in China, träumt aber scheinbar, einen deutschen Mann als Freund zu haben. Sie ist in ihrem Aussehen schon für chinesische Verhältnisse relativ gussehend. Sie meinte jedoch, es wäre schon sehr schwierig, einen adäquaten deutschen Mann in ihrem Alter zu finden.
Dass sich chinesische Frauen oftmals an deutsche Männer anbiedern, ist mir und auch allen männlichen Forummitgliedern, die in China gewesen waren, ein bekanntes Phänomen. Tatsächlich gilt der Durchschnittsdeutsche allgemein bei Chinesen als gutaussehend und wohlhabend. Heutezutage gilt das westliche Schönheitsideal in China, sodass die meisten jungen Chinesen oder Chinesinnen selbst möglichst "westlich" aussehen möchten. Ich behaupte mal, dass der Durchschnittsdeutsche oder die Durchschnittsdeutsche in China bereits von den meisten Chinesen als gutaussehend empfunden wird. Tatsächlich ist auch mein persönlicher Eindruck, dass sich nur ein kleiner Bruchteil der chinesischen Frauen in ihrem Aussehen und in ihrer Figur mit den deutschen Frauen mithalten können. Geschweige denn von der Tatsache, dass viele chinesische Frauen eher wenig auf ihr Äußeres achten, ja sogar ihre Zähne nichtmal richtig putzen.
Von daher erscheint mir wenig verwunderlich, warum viele chinesische Frauen eine Beziehung zu einem Deutschen als "über ihr Niveau" empfinden und sich entsprechend fast unterwürfig verhalten.
Viele Forummitglieder scheinen aber von Chinesischen Frauen regelrecht begeistert zu sein. Deshalb meine Frage: Was macht Chinesinnen oder Chinesen eurer Meinung nach attraktiver als Deutsche?
Ich weiss, dass man eigentlich nicht alles pauschaulieren kann, trotzdem stelle ich mal gewagt die Frage, ob es euer Meinung nach Eigentschaften bei Chinesinnen oder Chinesen existieren, die so bei Deutschen häufig nicht existieren?
Ein gängiges Klischee bei Chinesen lautet zum Beispiel, dass chinesische Frauen oft eine ausgeprochen sanfte Eigentschaft besitzen, die so nicht bei deutschen Frauen vorhanden ist. Soll heißen, dass deutsche Frauen tendenziell eher härter sind zu ihren Partnern. Könnt ihr das bestätigen?