Damit bekommen wir einen Platz für weitere Gespräche, welche nicht von Suchmaschinen und anderen Gemeinschaften
Warum überhaupt?
Bis Juli war die Welt in Ordnung, ich konnte Google ganz normal nutzen. Google nicht mehr zu nutzen, war nun kein Weltuntergang, aber es hat mich genervt, das ich die APIs nicht ohne weiteres im Development nutzen kann. Hat mich extra Arbeit und Geld gekostet eigene API CDNs zu erstellen.
Auch mit der guten Suchmaschine duckduckgo.com habe ich eine der besten Alternativen die es gibt gefunden. Mobil, auf den PC, selbst auf dem Fernseher ging die.
Doch, als ich diese Gestern im Forum erwähnte. War sie 30 Minuten später schon gesperrt.
Also mal im ernst alter, du hast den beschissensten Job der Welt, hier unseren Müll, vor allem den von Suedchina mitlesen zu müssen.
Um diesen mit lesenden armen Wicht nun zu entlasten und damit die Menschenrechte und Arbeitsbedingungen in China zu stärken. Schlage ich vor, das wir private Foren erhalten um uns weiterhin offen über Dreck unterhalten zu können.
Natürlich werden alle normalen Fragen wie:
-wie dreht sich das Klowasser in china?
-wie kann ich am sichersten Schwarzarbeiten?
-wo verkaufe ich Babynahrung die durch den Zoll geschmuggelt habe?
-hilfe, Zoll hat den Container mit LV Fakes beschlagnahmt, wie bekomme ich den wieder?
-brauche ich ein visum?
weiterhin in den öffentlichen Foren beantwortet.
Aber ein bisschen Privatsphäre und ne Pause für "Den Mitleser" (ja so nennen wir den jetzt) wäre nett. Ob er sich auch so über Holzkugel Threads erfreut?
Beste Grüße
Michael von da Wogina