Suche Spedition für Umzug CN (Shenzhen) nach DE
Suche Spedition für Umzug CN (Shenzhen) nach DE
Hallo,
meine Verlobte wird bald zu mir nach Deutschland kommen und möchte in Vorfeld ein paar Sachen wie Bücher, Kleidung, Küchengeräte und Sontigen klein Kram nach Deutschland schicken.
Sie wohnt aktuell in Shenzhen.
Kennt jemand zufällig eine Spedition die Hausabholung bietet und das Zeugs dann nach Deutschland schickt. Wäre geschickt wenn die das dann bei Ihr Zuhause abholen dann braucht sie das Zeugs nicht zur Post schleifen.
Ich denke das sie so mit 40-50kg hinkommt %-)
Ich habe leider nichts passendes hier im Forum in Verbindung mit Shenzhen gefunden.
Vielen Dank!
Gruß, Dave
meine Verlobte wird bald zu mir nach Deutschland kommen und möchte in Vorfeld ein paar Sachen wie Bücher, Kleidung, Küchengeräte und Sontigen klein Kram nach Deutschland schicken.
Sie wohnt aktuell in Shenzhen.
Kennt jemand zufällig eine Spedition die Hausabholung bietet und das Zeugs dann nach Deutschland schickt. Wäre geschickt wenn die das dann bei Ihr Zuhause abholen dann braucht sie das Zeugs nicht zur Post schleifen.
Ich denke das sie so mit 40-50kg hinkommt %-)
Ich habe leider nichts passendes hier im Forum in Verbindung mit Shenzhen gefunden.
Vielen Dank!
Gruß, Dave
Re: Suche Spedition für Umzug CN (Shenzhen) nach DE
Hallo Dave, von welchem District in Shenzhen und wo in DE ?
Wir hatten das damals in diversen Koffern verstaut und etwas Übergepäck bezahlt.
Oder ich hatte bei meinen Besuchen vorher immer schon kräftig mitgenommen.
Wir hatten das damals in diversen Koffern verstaut und etwas Übergepäck bezahlt.
Humor ist der Knopf der verhindert das uns der Kragen platzt
Mister-HK hat geschrieben:Hallo Dave, von welchem District in Shenzhen und wo in DE ?
Hi,
danke für deine Antwort. Meine Verlobte lebt in Wutong Shan (Wutong Mountain) und ihre Sachen sollen am Ende im süden Deutschlands (nähe Stuttgart) ankommen. Aber ich kann das Zeugs auch in Frankfurt oder sonst wo in Deutschland abholen.
Für Koffer hat sie einfach zu viel. Küchengeräte, Klamotten, Bücher usw...
Es gibt bei Taobao div "Händler" die DHL Versand von DE nach CN und umgekehrt zu günstigen Preisen anbieten (teilweise 70% günstiger). Da holt DHL dann auch zu Hause ab.