Wo in China günstig Formrohre aus Stahl zuschneiden lassen?
-
cayman
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Wo in China günstig Formrohre aus Stahl zuschneiden lass
@看什么看
perfekt dargestellt
perfekt dargestellt
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
-
Andreas_1963
- Neuling
Besten Dank Steffen für Deine ausführliche Beschreibung der Problematik, damit kann ich etwas anfangen (im Gegensatz zu anderen unqualifizierten Bemerkungen)
Das Problem ist halt nur dass unsere Monteure derart ausgelastet sind sodass für derartige Sachen kaum Zeit bleibt.
Aber Du hast recht, es fließt sowieso schon viel zu viel Geld nach China. Werde mich daher hier bei uns regional nach einer Schlosserei umsehen die das für uns machen kann, nebenbei und kostengünstig.
Trotzdem würde mich eine Kontaktmöglichkeit zu einer dieser Agenturen interessieren die sich auf derartige Kleinserien spezialisiert hat.
Schon man Danke und schöne Grüße
Andreas
Das Problem ist halt nur dass unsere Monteure derart ausgelastet sind sodass für derartige Sachen kaum Zeit bleibt.
Aber Du hast recht, es fließt sowieso schon viel zu viel Geld nach China. Werde mich daher hier bei uns regional nach einer Schlosserei umsehen die das für uns machen kann, nebenbei und kostengünstig.
Trotzdem würde mich eine Kontaktmöglichkeit zu einer dieser Agenturen interessieren die sich auf derartige Kleinserien spezialisiert hat.
Andreas
Dann, wie gesagt, schau dich am besten bei dir in der Nähe um. Macht wesentlich mehr Sinn!Andreas_1963 hat geschrieben: Das Problem ist halt nur dass unsere Monteure derart ausgelastet sind sodass für derartige Sachen kaum Zeit bleibt.
... und nochmal deutlicher: du sparst keine Zeit! Du wirst dich wundern wie viel (Zeit)Aufwand du haben wirst um solche lächerlichen Teile zu bekommen! Wer macht bei dir in der Firma den Einkauf? Lass den die Rohrstückchen sägen und lackieren... das geht schneller... ist billiger und sieht nachher besser aus!
Um ersteres ging´s mir gar nicht... man muss halt aber schon wissen worauf man sich hier in China einlässt!Andreas_1963 hat geschrieben: Aber Du hast recht, es fließt sowieso schon viel zu viel Geld nach China. Werde mich daher hier bei uns regional nach einer Schlosserei umsehen die das für uns machen kann, nebenbei und kostengünstig.
Andreas_1963 hat geschrieben: Trotzdem würde mich eine Kontaktmöglichkeit zu einer dieser Agenturen interessieren die sich auf derartige Kleinserien spezialisiert hat.
Bei größeren Quantitäten kannst du dich gerne bei mir melden, ich habe das (Beschaffung von mech. und el.mech Bauteilen / Baugruppen, Lohnfertigung in China, QC usw... sprich: Outsourcing...) früher hier beruflich gemacht. Ich muss aber ehrlich sagen das ich mittlerweile so etwas nur noch gegen Aufwandserstattung mache! Mit einer Marge für mich auf die Bestellung (so arbeiten hier die Meisten) arbeite ich nicht mehr!
Wie ebenfalls angedeutet: es wird schwer werden jemanden zu finden der das bei der geringen Stückzahl bzw. bei dem geringen Auftragsvolumen überhaupt anfassen will.
Mfg
Jo, die bösen bösen Kommunisten sollte man auf keinen Fall unterstützen. Für die 50 Tacken die du da liegen lässt werden bestimmt Massenvernichtungswaffen finanziert um damit den freien Westen zu bedrohen. Sicher, das du nicht doch ein Troll bist?Andreas_1963 hat geschrieben:Aber Du hast recht, es fließt sowieso schon viel zu viel Geld nach China.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.
Ich würde mich ggf. im Osteuropäischen Ausland umhören. Polen, Tschechien, Slowakei oder Ungarn: Günstigere Arbeitskraft, keine Importzölle, meist niedrigere Sprachbarrieren und vergleichbare Zertifizierungen, schnellere Erreichbarkeit für persönlichen Kontakt.Andreas_1963 hat geschrieben:Werde mich daher hier bei uns regional nach einer Schlosserei umsehen die das für uns machen kann, nebenbei und kostengünstig.
Was willst du in China?!
-
robertkl59
- Neuling
Hello,
solltest du einmal etwas aus China benötigen melde dich bitte unter meiner Email: [email protected]
Lg.aus China
Robert
solltest du einmal etwas aus China benötigen melde dich bitte unter meiner Email: [email protected]
Lg.aus China
Robert
Andreas_1963 hat geschrieben:Besten Dank Steffen für Deine ausführliche Beschreibung der Problematik, damit kann ich etwas anfangen (im Gegensatz zu anderen unqualifizierten Bemerkungen)
Andreas
hi, es kann ich in China liefern.
Maus Chen
Shanghai MORGEN International Trade Co., Ltd.
www.morgen.cn
Tel.: 0086-21-60340500
Mail: [email protected]
Adresse: Room 205, North Building, 1021 Caoyang Road, Putuo District, Shanghai 200062, China
Maus Chen
www.morgen.cn
Adresse: Room 205, North Building, 1021 Caoyang Road, Putuo District, Shanghai 200062, China
Maus Chen
www.morgen.cn
Adresse: Room 2222, Zhongyi Building, No.1040, Caoyang Road, Putuo District, Shanghai 200063, China
www.morgen.cn
Adresse: Room 2222, Zhongyi Building, No.1040, Caoyang Road, Putuo District, Shanghai 200063, China