es ist mal wieder soweit. Ich muss mal wieder meinen Frust loswerden.
Habe ja schon früher von einigen Dingen berichtet aus dem täglichen Leben.
Seit ein paar Monaten findet jetzt folgendes statt zuhause.
Ich komme von der Arbeit nach Hause. Sie liegt auf dem Sofa und schläft. Um 20 Uhr geht sie dann für 2 Stunden in die Küche um dort sauber zumachen. Vorher hat sie noch 2 -3 Stunden im Internet Filme gesehen oder in WECHAT oder QQ mit ihren Freunden gechattet.
Eine Unterhaltung ist so schwerlich möglich. Sie schläft oder fängt an sauber zu machen oder beschäftigt sich mit dem Computer / Handy sobald ich da bin.
Ich frage mich seit längerem warum ich eigentlich verheiratet bin. Das ist keine Liebe für mich und tut mir sehr weh. Ich brauche jemanden zum Reden. Gedanken austauschen. Diskutieren. Am Wochenende steht sie auf ( Ich freue mich und denke sie macht Frühstück ) aber nein dann sitzt sie im Wohnzimmer und chattet oder guckt chinesische Filme )
Ihre Liebe, so sagt sie , würde sie ja damit zeigen das sie für mich kocht und meine Wäsche wäscht.
Ganz ehrlich - dafür brauche ich sie nicht. Aber sie zählt wohl leider zu den Menschen die nicht in der Lage sind Liebe Gefühle oder Zuneigung zu zeigen.
Ich bin wirklich ein geduldsamer und verständnissvoller Partner. Aber so langsam reicht es mir auch. Ich verstehe nur absolut nicht was in ihr vorgeht. Was sind ihre Ziele ? Hat sie überhaupt welche ?
Wie gesagt mir geht das alles sehr nah und es verletzt mich. Ich brauche soetwas nicht. Ich sehe ganz ehrlich die Gefahr wenn ich jemanden anderen kennenlernen würde der alles das bieten würde was mir so wichtig wäre ich wahrscheinlich weg . Aber das ist nicht mein Plan. Aber was soll oder kann ich machen ? Ich bin echt verzweifelt.
Ich sehe im Freundeskreis andere deutsche Maenner die auch eine chinesiche Frau haben das es auch komplett anders laufen kann. Warum nur nicht bei mir ?
Wäre euch für Eure Einschätzungen dankbar.