Wurden die Taxifahrer auch umgefahren?Ich habe ... ein Auto gemietet und umgefahren. Von daher kann ich nicht viel von Taxifahren berichten.
Beim Liebesspiel eingeschlafen, und aus Vorspiel wurde Vorschlaf?Ein Vorschlaf für dich
Wurden die Taxifahrer auch umgefahren?Ich habe ... ein Auto gemietet und umgefahren. Von daher kann ich nicht viel von Taxifahren berichten.
Beim Liebesspiel eingeschlafen, und aus Vorspiel wurde Vorschlaf?Ein Vorschlaf für dich
Wessen Ruhe haben wir?...dann haben wir alle seine Ruhe

Ich bin so beschäftigt, daß mein Tag eigentlich 48 Stunden haben müßte...egon hat geschrieben:Beim Liebesspiel eingeschlafen, und aus Vorspiel wurde Vorschlaf?Ein Vorschlaf für dich

Ob der Name genannt wird oder nicht, spielt doch keine Rolle, jeder weiß wer gemeint ist.mazzel hat geschrieben:Deswegen werden hier im Stilblueten-Thread auch niemals die Namen in den Zitaten erwaehnt. Ist also alles ganz harmlos

Bis du seinen Namen hier erwaehnt hast, wusste ich nicht, um wen es geht.Capt. hat geschrieben:Ob der Name genannt wird oder nicht, spielt doch keine Rolle, jeder weiß wer gemeint ist.mazzel hat geschrieben:Deswegen werden hier im Stilblueten-Thread auch niemals die Namen in den Zitaten erwaehnt. Ist also alles ganz harmlos

Häufig hat ein UMFALLEN zur Folge, dass man danach auf dem Boden liegt. Je nach Art des Falles und eventuell nicht vorhandener Kleidung, kann es passieren, dass ein Umfall ein offenes Knie, Schürfwunden oder Ähnliches zur Folge hat! Manchmal aber auch nur eine Beule am Kopf...Was passiert eigentlich im einen wirklichen Fall eines Umfalles?
Ein sicher sehr schmerzhafter Vorgang fuer die Leute....wo sich die Landbevölkerung mit neuen, meist noch leerstehenden, Häusersiedlungen mischt.
Da die Leute ja mit den Haeusern gemischt wurden, bleiben nun nur noch die Geister um die E-Bikes zu fahren?...auf der 3-Spuringen Strasse (jeweils in jede Fahrtrichtung) ... geisterfahrende E-bike entgegen kommen. Wie gesagt, diese E-bikes fahren auf der entgegenkommenden dunklen Strasse und dazu noch ohne Beleuchtung.
Hmmm...? Jede Fahrtrichtung kommt jeder in jeweils jede Richtung entgegen?3-spurige Strasse in jeweils jede Fahrtrichtung ...auf der entgegenkommenden dunklen Strasse
Wenn Sie Licht anhaetten, waere ja die Strasse auch nicht mehr dunkel....auf der dunklen Strasse und dazu noch ohne Beleuchtung.
Gegensaetze ziehen sich an....meist etwas flüssiger durch den Verkehr geht..., auch wenns langsamer geht.

Beijing hat Italiener und Kubaner nun endlich in die Liste der chinesischen Minderheiten aufgenommen. Wurde auch ZeitAber dazu muss man wohl nicht Deutscher, sondern Chinese (Kubaner, Italiener oder sonst was) sein

CoolWenn ich eine saubere Flasche beim Spazieren gehen sehe, bücke ich mich heute noch.
Also ich seh immer welche auf meinem täglichen Spaziergang.....Laogai hat geschrieben:ch habe noch nie eine Flasche beim Spaziergang beobachten können

...irgendwie passt das "c" doch..wo alles in ziemlicher kurzer Zeit abgehackt wird und die Reisenden wie Hühner hin und hergescheucht werden.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste