Handel mit Software/Multimedia
Handel mit Software/Multimedia
Hallo zusammen,
sicherlich wurde so ein ähnliches Thema schon desöfteren angefragt,aber ich fande bisher dieses Forum sehr interessant.
Ein Freund und ich wollen mit einer Geschäftsidee in den Onlinehandel in Europa einsteigen, mit Produkten die es zwar schon ausreichend in dieser Sparte gibt, aber bestimmte Alleinstellungsmerkmale die wir planen, gibt bisher kaum, bei diesen Produkten.
Wir möchten in die Software/Multimedia Branche starten, da ich im Familienkreis einige Verwandten habe die im Bereich Software/Multimedia ihren Master bestanden habe, würden die mir sicherlich unter die Hand greifen. Es geht um Artikel wie Antivirusprogramme oder diverse Handyartikel.
Wir sind völlige Neueinsteiger haben es bei gewissen Freunden uns mal angeschaut und möchten nun auch damit anfangen und nicht mehr Zeit vergeuden.
Abnahmemenge für den Anfang wird zwar nicht im Bereich der 3000stk. liegen aber der Preis und Qualität macht es natürlich aus.
Ich hoffe auf einige Tipps oder Kontakte die uns weiter in unserm Anliegen helfen würden.
Ich entschuldige mich, wenn ich Information ausgelassen habe und bitte um Verständnis
Mit Freundlichen Grüßen
Nabil21
sicherlich wurde so ein ähnliches Thema schon desöfteren angefragt,aber ich fande bisher dieses Forum sehr interessant.
Ein Freund und ich wollen mit einer Geschäftsidee in den Onlinehandel in Europa einsteigen, mit Produkten die es zwar schon ausreichend in dieser Sparte gibt, aber bestimmte Alleinstellungsmerkmale die wir planen, gibt bisher kaum, bei diesen Produkten.
Wir möchten in die Software/Multimedia Branche starten, da ich im Familienkreis einige Verwandten habe die im Bereich Software/Multimedia ihren Master bestanden habe, würden die mir sicherlich unter die Hand greifen. Es geht um Artikel wie Antivirusprogramme oder diverse Handyartikel.
Wir sind völlige Neueinsteiger haben es bei gewissen Freunden uns mal angeschaut und möchten nun auch damit anfangen und nicht mehr Zeit vergeuden.
Abnahmemenge für den Anfang wird zwar nicht im Bereich der 3000stk. liegen aber der Preis und Qualität macht es natürlich aus.
Ich hoffe auf einige Tipps oder Kontakte die uns weiter in unserm Anliegen helfen würden.
Ich entschuldige mich, wenn ich Information ausgelassen habe und bitte um Verständnis
Mit Freundlichen Grüßen
Nabil21
Re: Handel mit Software/Multimedia
Handysoftware würde ich via iTunes und PLAY verkaufen. Das ist weit besser als jede externe Plattform.
Handyzubehör kannst du auf Alibaba.com finden.
Von Antiviren Software solltest lieber die Finger lassen, daran haben sich schon viele verbrannt, vor allem nicht aus China.
Ich werde dir eine PM mit meiner E-Mail hinterlassen. Kenne da noch einige gute Händler in Ost Europa die Software vertreiben.
Mfg
Von Antiviren Software solltest lieber die Finger lassen, daran haben sich schon viele verbrannt, vor allem nicht aus China.
Ich werde dir eine PM mit meiner E-Mail hinterlassen. Kenne da noch einige gute Händler in Ost Europa die Software vertreiben.
Mfg
Vielen Dank für die Info.
Was ich fragen wollte, ist Alibaba.com seriös ?
und wie sieht es aus mit Micro SD Karten was ich hier im Board gelesen habe soll China nicht SanDisk usw. anbieten sondern das sollen nur Fakes sein lieg ich da falsch?
Was ich fragen wollte, ist Alibaba.com seriös ?
und wie sieht es aus mit Micro SD Karten was ich hier im Board gelesen habe soll China nicht SanDisk usw. anbieten sondern das sollen nur Fakes sein lieg ich da falsch?
Natürlich ist Alibaba.com seriös. Immerhin eine der grössten Portale der Welt, wenn nicht sowieso schon das Größte.
Du musst anders fragen: sind die Anbieter dort seriös und das kann man leider nicht so eindeutig beantworten.
Du musst anders fragen: sind die Anbieter dort seriös und das kann man leider nicht so eindeutig beantworten.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
canni hat geschrieben:Natürlich ist Alibaba.com seriös. Immerhin eine der grössten Portale der Welt, wenn nicht sowieso schon das Größte.
Stimmt canni falsche Fragestelltung.
Canni könntest du mir vll. in meinem Anliegen behilflich sein ? Könnte ich event. deine Email erfahren hab hier im Board gelesen das du eine Menge besorgen kannst
sorry aber Software Multimedia ist eins der wenigen Felder, von denen ich nicht viel verstehe. Da würde ich womöglich glatt auf Betrüger reinfallen.
Das wäre nicht gut.
Das wäre nicht gut.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Jetzt mal ganz naiv gefragt. Ist es für einen "normalen" Deutschen überhaupt möglich, chinesische Software zu bekommen und hier zu "vertreiben" die nicht voller Viren ist oder diverse Urheberrechte verletzt und von Deutschen bedienbar ist? Das ist doch so heikel, dagegen sind gefälschte Handyhüllen ein Witwen- und Waisengeschäft.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Sweetpanda: deswegen auch die anfrage hier im board^^ könnte ja sein das jemand hier im board ist der kein betrüger ist kennt sich gut in diesem berreich aus und möchte halt geschäfte machen
schauen wir mal vielleicht ergibt sich was 
Ps: sorry für rechtschreibung schreibe vom handy
Ps: sorry für rechtschreibung schreibe vom handy