MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
JensB
VIP
VIP

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von JensB »

Burkhard hat geschrieben:Liest du manchmal was hier so geschrieben wird? Selbst der russenfeindliche Spiegel muss es nun zugeben: keine Beweise für Russlands Schuld:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/m ... 82423.html
Das ist keine Spiegel News sondern jbe/Reuters/dpa/AP
mazzel
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mazzel »

Burkhard hat geschrieben: Liest du manchmal was hier so geschrieben wird? Selbst der russenfeindliche Spiegel muss es nun zugeben: keine Beweise für Russlands Schuld:
Nur manchmal! Trotzdem werde ich mich mit Schuld- oder Unschuldszuweisungen zurueckhalten und abwarten, bis die Wahrheit ans Licht kommt (sofern das je passieren wird). Was soll ich hier auf Grund von Unwahrheiten irgendwelche Vermutungen aufstellen? Ich bin nicht so Sensationsgeil, dass ich mir auf dem Ruecken von 298 Toten das Maul darueber zerreisse, welche der beiden Seiten jetzt "boeser" ist als die andere. Fakt ist: 298 Menschen sind undschuldig gestorben, und anstatt alles erdenklich moegliche zu tun, diesen Vorfall aufzuklaeren, wird der Black Peter hin und her geschoben und weder die Russen, noch die Amis, noch die Europaer, die ja angeblich alle ueber so tolle Satelitentechnik verfuegen, haben seit dem Vorfall irgendwelche sinnvollen Hinweise gegeben.
Statdessen wird auf dem Ruecken der Toten eine absolutes Kindertheater veranstalltet. Und da ist dein lieber Putin nicht besser als die anderen.
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Das Seltsame ist, das wenn man den Westen mal kritisiert, dann wird man gleich als Putin Anhänger abgestempelt. 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

denkt doch mal nach.. unbefangen..
warum sollte die Ukraine ein Flugzeug abschiessen? Hat die Ostukraine entsprechende Flieger?
Oder dachten die Ukrainer es sind Russenflieger?
das ist ebenso wenig logisch wie die Russen.
Aber die Hansel da in der Ostukraine, die schiessen doch auf alles was sich bewegt.
Liegt doch klar auf der Hand!
Die nehmen auch OSZE Beobachter als Geiseln usw.

Und Eddie ausnahmsweise... Du darfst den Westen kritisieren.. versuch das mal hier haha... Dann bist Dein Visum schneller los als du denken kannst. Also cool down. Wir können immer noch sagen Obama ist ein Ar.... das würde ich mich hier in keinem forum oder sonst irgendwo öffentlich trauen über vergleichbare Positionen.

HÖrt also auf mit eurem Geeiere. Die waren das und fertig. Warum wieso und weshalb ist doch egal.
Menschen sind tot.

Und Burkhardt zu Schmidt kann ich nur sagen.. was erlauben Schmidt Schnauze. Nur weil er mal durch Zufall in Hamburg als Senator was richtig gemacht hat? Soll mal weiter seinen Bries schnupfen und seine Lungenkiller zischen.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
mai69
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von mai69 »

Bin der Meinung das es egal ist wer es war, die Opfer bringt es nicht mehr zurück.
Die sollten endlich aufhören mit dem Wahnsinn und und sich einigen.
Jeder Tote ist einer zuviel und kann zu einer eskalation der Lage führen.
Aber wer weiss, vielleicht ist das auch geplant?
Wie können sich erwachsene, denkende Menschen nur sowas antun?
und leiden muss immer der Zivilist, wird belogen und geopfert für irgendwelche
größenwahnsinnige Multis oder Möchtegern Führer.
Bezahlen am Ende muss es sowieso wieder der Westen also wir und die Ukrainer dürfen mit Menschenleben für das zahlen was die Ost und Westmächte verbocken.
Hoffe das dies bald ein Ende findet.
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Sechs Tage nach der MH17-Tragödie haben Separatisten im Osten der Ukraine zwei Kampfflugzeuge der Armee abgeschossen. Über das Schicksal der Piloten der beiden Suchoi-Maschinen ist nichts bekannt.

Merkt ihr eigentlich was für ein Blech ihr redet! Die geben keine Ruhe! Stellt Euch vor ein Bundeswehrkampfjet wird über Berlin von einer Horde Imigranten und Judenhasser abgeschossen, die den Anschluss an die Islamistische Republik wollen.

Irrwitz? Ne Freunde Visionen.

Ihr merkt nicht mehr was um Euch vorgeht. Alle die so vehement auf die Amis schimpfen und die Terroristen dort verteidigen, sollten sich jetzt ganz schnell in eine Mauseloch verkriechen.

Und der Auftrieb gegen Israel gerade in unserem Lande beschämend. Darf ich einfach mal den Finger in die Wunde legen? Wir haben uns dieses Problem selbst ins Land geholt und das wird noch schlimmer. Nach den Juden sind die Christen dran.

Wacht auf Kinder der 90iger Jahre. Es ist (noch) euer Land. Vergeigt es nicht.

Und der Ukraine kann man nur raten.. Lieber Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Der tapsige Bär im Osten kann doch keinen mehr erschrecken. Dem wird, wenn er nicht artig ist, der Geldhahn zugedreht, so wie er uns gerne den Gashahn zudrehen würde, aber nicht kann, weil er die Kohle braucht.

Mich machen die Bilder, die man derzeit überall sieht, sehr nachdenklich.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Sachse28
VIP
VIP

Beitrag von Sachse28 »

Das macht dann 100 Euro ins Phrasenschwein!

Lieber Admin, ab wann haben wir das Facepalm-Smilie?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

:) Kannst das auch auf deutsch sagen? Facepalm Smilie.. haha Junge Junge..
oder wenigstens auf sächsisch? Versteht zwar dann keiner aber wirkt authentisch :lol:
Sachse28
VIP
VIP

Beitrag von Sachse28 »

canni hat geschrieben::) Kannst das auch auf deutsch sagen? Facepalm Smilie.. haha Junge Junge..
oder wenigstens auf sächsisch? Versteht zwar dann keiner aber wirkt authentisch :lol:
Weltnetz-basierte grafische Darstellung eines Gesichtsausdrucks mit der physischen Geste einer Hand, die Teile des Gesichts bedeckt
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

na geht doch :)
arrow
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von arrow »

Burkhard hat geschrieben:ursprünglicher Beitrag gelöscht von Administrator
Aber so richtig ernst müssen wir Dich nicht nehmen? Gelle
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Sachse28
VIP
VIP

Beitrag von Sachse28 »

arrow hat geschrieben:Aber so richtig ernst müssen wir Dich nicht nehmen? Gelle
Mich wundert es, wann Burkhard eigentlich mal schlafen geht. Laut seiner registrierten Einträge ist er und-um-die-Uhr hier im Forum im Einsatz. hat er eigentlich noch ein anderes Leben? Arbeitet er? Hat er keine Freunde? Andere Hobbies? Was macht er eigentlich in China bei seiner "Chinamaus"?
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

edmund27 hat geschrieben:Warten wir es doch mal ab, wie die Situation sich so entwickelt. Im Krieg bleibt die Wahrheit immer auf der Strecke.
SEHR richtig...wird nicht/kaum anders sein als mit MH xy :(
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

und warum lässt man nicht mal das arbeiten, was jede Zunge löst? Wenn ich die holländische Regierung wäre, würde ich ne Million Belohnung aussetzen, für Hinweise, die zur Ergreifung des Schuldigen und seines Befehlgebers führen.

Von Kopfgeld würde ich mal absehen, das würde ich überlegen, wenn ich einen Sohn oder Tochter verloren hätte und reich wäre.

Wozu haben wir die Kohle, wenn wir sie nicht auch in solchen Fällen einsetzen können um den Killer zu finden? Die Ermordeten können wir nicht mehr lebendig machen, aber den Schuldigen unter dem Deckmäntelchen irgendwelcher verbohrten Nationalisten hervorziehen.
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

na geht doch. Wir setzen unsere Kohle viel zu wenig ein in der internationalen Politik. Umgekehrt, würden die Scheichs nicht Kohle fürs Öl brauchen und Putin nicht die fürs Gas, würden wir wahrscheinlich bei jeder Gelegenheit erpresst werden.

Und in so einem Fall halt ich das für absolut legitim!

Du irrst Dich Burkhardt. So geht das nicht. Das ist viel zu oberflächlich. Für eine Million kommt der rüber, der daneben gestanden hat und nennt Namen und Fakten. Vor allem wenn er dann noch die Aussicht hat, straffrei auszugehen und irgendwo in der Karibik seinen neuen Reichtum ausgeben darf.
Das was Du da anführst ist doch larifari.

Wie gut kennst Du die Menschen?
Antworten