MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
sweetpanda
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von sweetpanda »

Bericht über die deutsche-wirtschafts-nachrichten

https://www.youtube.com/watch?v=PBLPoaFIq2A#t=90

Ein interessanter Bericht über Frau Merkel......
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... kanzlerin/

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Maier_(Journalist)

Zum Angebot dieses "Journalisten" gehören auch:

Deutsch Russischen Nachrichten

Wenn man nach dieser Webseite sucht, kommt das:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Deu ... achrichten

Direkte russische Staatsmedien.
Danke das du es ausgekramt hast, aber hier wird mal richtig deutlich was für einen Mist man sich im Internet zusammensuchen kann.

Hier mal was "Besseres".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/m ... 82325.html
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
wingtsun
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von wingtsun »

sweetpanda hat geschrieben:Hier mal was "Besseres".
Was "besseres"? Hetze vom feinsten ist das. Propaganda auf beiden Seiten.
In welcher Welt Frau Merkel lebt, würde ich aber auch gerne mal erfahren.
爱不是占有,而是欣赏
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

wingtsun hat geschrieben:
Wenn einem etwas nicht in den Kram paßt, ist es gleich "Hetze" ...eine äußerste merkwürdige Auffassung von "Meinungsvielfalt".... :roll:

So eine Wortwahl kann auch als "Hetze" aufgefaßt werden :!:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

@sweetpanda

Bleibe doch mal ganz ruhig. Du mit deiner einseitigen Meinung. So lange es nicht bewiesen ist, wer es war, ist der Spekulation Tür und Tor geöffnet. Daher spekulieren doch beide Seiten und nutzen diesen Vorfall für sich aus. Und das auf dem Rücken der Opfer. Alle Welt wußte doch wie gefährlich dieser Lufraum ist. Aber die Airlines haben das schön ignoriert. Und für mich ist die Beweislage sehr dünn um hier überhaupt einen Schuldigen zubenennen. Ich halt mich aus der Schuldzuweisung raus. Es könnte so gewesen sein, es könnte aber auch anders gewesen. Es sei denn du bist Hellseher. Warten wir es doch mal ab, wie die Situation sich so entwickelt. Im Krieg bleibt die Wahrheit immer auf der Strecke. 8)
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
wingtsun
VIP
VIP

Beitrag von wingtsun »

Grufti, mit deiner Aussage widersprichst du dir doch selber.
Dass der SPIEGEL von Axel Springer beeinflusst wird ist bekannt und von dem her muss man zum Wahrheitsgehalt und der Neutralität der Artikel nichts mehr sagen.
爱不是占有,而是欣赏
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Und hier noch ein interessantes Zitat. Ich bin immer dafür beide Seite anzuhören. Wie gesagt ich bewerte den Wahrheitsgehalt nicht. Das möchten gerne andere tun.

[l] Habt ihr das auch gehört, wie würdelos die fiesen Rebellen mit den Leichen der Flugzeugabschussopfer umgegangen sind? Fies und Würdelos! Das hat Kerry aus Washington diagnostiziert und die Weltpresse hat es unhinterfragt berichtet.

Auch der ORF hat dann mal ihren Korrespondenten vor Ort angerufen, und wollte wissen, ob die fiesen Rebellen endlich aufgehört haben, die Leichen so würdelos zu behandeln. Das Interview lief dann nicht ganz so, wie sich die ORF-Redakteure sich das vorgestellt hatten. (Danke, Bernd)
http://blog.fefe.de/?ts=ad30fa66
http://apasfftp1.apa.at/oe1/news/00022F5E.MP3
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

wingtsun hat geschrieben:Grufti, mit deiner Aussage widersprichst du dir doch selber.
Dass der SPIEGEL von Axel Springer beeinflusst wird ist bekannt und von dem her muss man zum Wahrheitsgehalt und der Neutralität der Artikel nichts mehr sagen.
:shock:

WO bitte widwerspreche ich mir selbst ??? :roll:

Lese doch mal ganz genau nach, was in meinem Posting steht_
Grufti hat geschrieben:
wingtsun hat geschrieben:
Wenn einem etwas nicht in den Kram paßt, ist es gleich "Hetze" ...eine äußerste merkwürdige Auffassung von "Meinungsvielfalt".... :roll:

So eine Wortwahl kann auch als "Hetze" aufgefaßt werden :!:
Ich prangere ausschließlich Dein Verhalten und Deine Wortwahl an:
Hetze vom Feinsten
durch die Du mir in diesem Forum schon öfters aufgefallen bist.
wingtsun
VIP
VIP

Beitrag von wingtsun »

Na gut, wenn ich hetze darfst du das natürlich auch. Hetzen wir uns jetzt lieber nicht gegenseitig hoch, sondern bleiben beim Thema.
爱不是占有,而是欣赏
sweetpanda
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von sweetpanda »

wingtsun hat geschrieben:Na gut, wenn ich hetze darfst du das natürlich auch. Hetzen wir uns jetzt lieber nicht gegenseitig hoch, sondern bleiben beim Thema.
Hier mal die TAZ..wie es in der Volksrepublik so hergeht.
Ist doch kein Springerblatt?

http://www.taz.de/Donezk-in-Separatistenhand/!142829/
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
wingtsun
VIP
VIP

Beitrag von wingtsun »

In dem Artikel sehe ich auch keine Hetze oder irgendwelche Mutmaßungen gegen Russland. Finde den Artikel sogar ganz gut, wobei der TAZ Ruf nach der AfD Sache schon etwas gebröckelt ist.

Edit: 10 weitere fragen von Russland
http://rt.com/news/174496-malaysia-cras ... questions/
爱不是占有,而是欣赏
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

Grufti hat geschrieben: Übrigens: Die EK fliegt MUC-DXB über das rebellierende Syrien und das Staatsgebiet des Kalifats ISIS......

auch nicht gerade eine beruhigender Gedanke :roll:
alanos hat geschrieben: Wolltest du mich damit jetzt beunruhigen? :roll: Über Syrien fliegt schon eine Weile nichts mehr. :wink:
......

Malaysia-Airlines-Maschine flog über Syrien

Ausgerechnet Malaysia Airlines hat eine Maschine über Syrien fliegen lassen - drei Tage nach dem Abschuss von Flug MH17. Die Fluggesellschaft verteidigt sich, doch die Branche ist in Aufruhr: Wie sicher kann das Fliegen über Krisenregionen noch sein?

Weiter unten im Text heißt es:

Der Flug über Syrien und die von den Kämpfern der radikalen Miliz "Islamischer Staat" kontrollierten Gebiete im angrenzenden Irak gilt unter Sicherheitsexperten als extrem gefährlich - insbesondere nach dem Abschuss der Boeing 777 über der Ukraine. "Jeder Terrorist rund um den Globus hat die Bilder des abgeschossenen Flugzeugs gesehen", sagt ein deutscher Terrorfahnder. "Natürlich ist der Reiz, einen solchen medialen Mega-Erfolg nachzumachen, für jeden Dschihadisten extrem hoch."
In Syrien scheint die Gefahr auch für hoch fliegende zivile Maschinen akut. Im Gegensatz zu gesetzlosen Regionen wie Afghanistan oder dem Jemen verfügt das Militär Syriens über das gleiche "Buk"-Luftabwehrsystem, mit dem mutmaßlich auch die Maschine über der Ukraine vom Himmel geholt wurde. Nach mehr als zwei Jahren Bürgerkrieg aber vermag niemand mehr mit Sicherheit zu sagen, ob das System noch in Regierungshand oder unter der Kontrolle der Radikalislamisten ist

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/pano ... #.A1000145

Ich möchte nicht unbedingt "Kassandra" spielen, aber ein Blick auf die Karte des Verbreitungsgebietes der ISIS und der entsprechenden Karte bei flightradar24.com gibt mir sicher kein beruhigendes Gefühl..
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

Für mich stinkt die ganze Geschichte schoin deshalb mindestens 10 km hoch zum Himmel, weil die Separatisten sowohl Leichen als auch Flugzeugteile abtransportiert haben, und nicht einfach alles haben dort liegen lassen, wo es hingefallen ist
Wer einen Tatort verändert, ist von vorne herein prinzipiell der allererste Verdächtige.... :!:
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

Burkhard hat geschrieben:Junge, denk doch nach. Dass Leichen abtransportiert werden ist doch normal, sonst kommen die Ratten und Maden und knabbern, es stinkt nach Verwesung und von deiner Leiche ist nach zwei Tagen nix mehr da. Es ist auch keine normale Situation, denn dort herrscht ja Krieg. Im Kriegsrecht, haben die Freiheitskaempfer Ermittlerkompetenz, und jeder Ermittler hat das Recht eine Raeumung des Tatortes zu veranlassen. Die Eu-Ermittler kamen erst spaeter dazu und da waren die Leichen schon im Kuehlwagen und jeder Fundort war mit einer weissen Fahne markiert.

Faule Ausrede Die OSZE -Gruppe war ja schon vor Ort.... und wenn die Separatisten es zugelassen hätten, hätte sich auch sehr schnell eine internationale Ermittlergruppe organisieren lassen.

jajaja !

auch Flugzeugteile faulen in zwei Tagen dahin..und werden von wilden Tieren angefressen. :!: :evil:

Räumung des Tatortes ....von Beweisen der eigenen Schuld..... so sehe ich das :!:
Sarilas
VIP
VIP

Beitrag von Sarilas »

Ja es würde noch höher stinken, wenn die, die Leichen nicht abtransportiert hätten und Beweise gesammelt hätten. Diese internationalen "Experten" haben auch ne Weile auf sich warten lassen. Die Leichen würden anfangen zu verrotten wenn diese nicht gekühlt wären.
mazzel
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mazzel »

Burkhard hat geschrieben:Die Ermittler sind Spione der Eu und wurden erstmal gecheckt.
Und die EU hat das Flugzeug abschiessen lassen, um endlich Spione da hinschicken zu koennen, oder wie?
Das ist eben Kriegsrecht! Die EU hat den Krieg doch gewollt, oder warum hat man die Volksabstimmung nicht anerkannt?
So, wie die Volksabstimmung von statten gegangen ist, wunderst du dich, warum die nicht anerkannt wird?
Und dann will man es noch Putin in die Schuhe schieben! Doch das ist ja nun vom Tisch!
Solange nicht zu 100% geklaert ist, wer hier was zu verantworten hat, ist eigentlich noch gar nichts vom Tisch...
Antworten