Deutschland Kultur

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
claireclaire200
Neuling

Deutschland Kultur

Beitrag von claireclaire200 »

Hallo, mein Name ist Claire, ich bin aus China, zunächst herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der FIFA-Spiel ~! Ich bin Fan von Deutschland-Team :)
Ich interessiere mich für Kultur in Deutschland, und ich plane, nach Deutschland zu lernen. Wer kann mir eine Idee, wo ich einige Muttersprachler online zu finden, um meine Praxis Deutschland geben? Ich möchte Sie über chinesische wieder lehren, wenn Sie wollen, oder ich kann Ihnen durch chinesisches Essen von mir gekocht belohnen :) nur Spaß ~
Aber jemand möchte mehr über China erfahren, besuchen Sie China oder bitten um Übersetzung, wenn Sie China besuchen, können Sie mich fragen, ich werde mein Bestes versuchen, um Ihnen zu helfen.
Einen schönen Tag noch ~!

出来热
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Deutschland Kultur

Beitrag von blackrice »

claireclaire200 hat geschrieben:Hallo, mein Name ist Claire, ich bin aus China, zunächst herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der FIFA-Spiel ~! Ich bin Fan von Deutschland-Team :)
Ich interessiere mich für Kultur in Deutschland, und ich plane, nach Deutschland zu lernen. Wer kann mir eine Idee, wo ich einige Muttersprachler online zu finden, um meine Praxis Deutschland geben? Ich möchte Sie über chinesische wieder lehren, wenn Sie wollen, oder ich kann Ihnen durch chinesisches Essen von mir gekocht belohnen :) nur Spaß ~
Aber jemand möchte mehr über China erfahren, besuchen Sie China oder bitten um Übersetzung, wenn Sie China besuchen, können Sie mich fragen, ich werde mein Bestes versuchen, um Ihnen zu helfen.
Einen schönen Tag noch ~!

出来热

"..wo ich einige Muttersprachler online zu finden..."
QQ "DEUTSCHLERNGRUPPEN" :D
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
canni
VIP
VIP

Re: Deutschland Kultur

Beitrag von canni »

Die meisten deutschsprechenden Menschen, findest Du (ist doch noch so oder? bin mir nicht mehr ganz sicher) in Deutschland. Tausche das Wort Kultur gegen Gewohnheit aus und Du wirst viel Neues erfahren oder auch nicht.
Blackies Tipp ist richtig.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Antworten