MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: MH017 über der Ukraine abgeschossen ???

Beitrag von Yingxiong »

@ Tomskowaritsch

Das öffnet dem Terrorismus Tür und Tor!

Weiter so, wenn man weitere Kriege haben möchte!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yingxiong »

Genau das ist dein Problem: Keine Ahnung!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
pauli
Mitglied
Mitglied

Beitrag von pauli »

Edmund- ich finde das nicht "page not found "
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

Schon interessant wie zufällig jetzt hier zu diesem Thema alles neue "Russen" auftauchen, und pro-russisch kommentieren. Nummerieren wir sie doch durch mit Ivan 001 bis Ivan 999 8)

Ich frage mich ob die mit dem Geld von Gazprom bezahlt werden, das ich für die Heizung bezahlt habe... :wink:

Der Abschuss ist so schlecht, da hilft es auch nicht mehr wenn man für Beiträge bezahlt. Schaut euch nur diese "Freiheitskämpfer" an, die dort die Leichen ausplündern und Journalisten bedrohen. Das wahre Gesicht vom Putin-Russland. Freiheit ist das nicht wenn besoffene Plünderer durchs Land ziehen. Es erinnert höchstens viele von uns an 1945.
pauli
Mitglied
Mitglied

Beitrag von pauli »

Ohja, und wer bezahlt mich?? Bin zwar schon über ein Jahr im Forum, dennoch voller Misstrauen den Amerikanern und ihren deutschen Lakaien gegenüber, besonders der amerikanischen false flag Tradition https://derhonigmannsagt.wordpress.com/ ... alse-flag/ .Ausserdem immer noch Russland dankbar, dass es uns von den Nazis befreit hat und trotz zig. Mio von Deutschen ermordeter Russen immer noch mit uns redet.Und ich bin voller Verständnis dafür, dass russischstämmige Ukrainer die Panik kriegen, wenn in Kiew wieder der rechte Mob das Sagen hat-untermauert von der "tötet alle Russen " Aussage von Timoshenko.
Sugoi
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Sugoi »

Grufti hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:

wie willst Du das organisieren ? :roll:
Mhh, Ihnen scheint es enorm an Einfallsreichtum zu mangeln.

Mit der entsprechenden Macht und genügend Resourcen, die Herr Putin ohne Zweifel hat, lässt sich so Einiges bewegen.
pauli
Mitglied
Mitglied

Beitrag von pauli »

Trotzdem wüsste ich gerne mal, warum der link, den Edmund noch gesehen hat, verschwunden ist-UND WOHIN???
alanos
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von alanos »

pauli hat geschrieben:Trotzdem wüsste ich gerne mal, warum der link, den Edmund noch gesehen hat, verschwunden ist-UND WOHIN???
Vermutlich von Aliens entführt. Oder einfach falsch verlinkt. Aber höchstwahrscheinlich Aliens.

http://german.ruvr.ru/2014_07_17/photo- ... 7/?slide-1 :roll:
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

Scientia potentia est.
pauli
Mitglied
Mitglied

Beitrag von pauli »

Danke,hast Du Alien-Kontakte.Wenn ja, ich hätte da noch so ein, zwei Fragen.
alanos
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von alanos »

Der Link ist übrigens Propaganda, so wie alles andere auch. Die Separatisten haben wohl vor einigen Tagen selbst eine Nachricht gepostet in der es hieß, dass man einen Buk erbeutet hatte.

http://voiceofrussia.com/news/2014_06_2 ... tion-1561/

Ich bin mir recht sicher, dass die Separatisten dafür verantwortlich sind, jedoch haben sie das Flugzeug bestimmt nicht absichtlich abgeschossen. Von einigen Seiten hat man ja immer wieder gehört, dass zu dem Zeitpunkt auch mehrere ukrainische Militärflugzeuge in dem Gebiet gewesen sein sollen.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

Scientia potentia est.
pauli
Mitglied
Mitglied

Beitrag von pauli »

das ist normal, dass das was man nicht glaubt oder nicht glauben will, Propaganda ist.
Davon sind wir alle nicht frei.
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

pauli hat geschrieben:Edmund- ich finde das nicht "page not found "
Der Link müsste gehen, ist die gleiche
Seite. War ein Fehler von mir. Bin leider nicht unfehlbar, sonst wäre ich Papst. Ich bekomme diese Infos vom Aktienforum. Da ist die Diskussion wesentlich besser, mehr sachlicher. :lol:

http://german.ruvr.ru/2014_07_17/photo- ... 7/?slide-1
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Hier nochmal ein interessanter Artikel zu diesem Thema. Hier geht es viel um die Technik der Luftabwehr.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/tech ... 81754.html
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
pauli
Mitglied
Mitglied

Beitrag von pauli »

Ich denke, bevor das ein Flächenbrand wird, sollten wir die Grenzen Richtung Ukraine, Polen Russland dicht machen.Wer da wen wie sehr hasst, das wird sich uns nicht erschliessen.Das sollen die mal unter sich ausmachen und nicht dem Nachbarn vors Schienenbein treten und dann laut schreiend uns mit reinzuziehen versuchen.
sweetpanda
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von sweetpanda »

pauli hat geschrieben:Ohja, und wer bezahlt mich?? Bin zwar schon über ein Jahr im Forum, dennoch voller Misstrauen den Amerikanern und ihren deutschen Lakaien gegenüber, besonders der amerikanischen false flag Tradition https://derhonigmannsagt.wordpress.com/ ... alse-flag/ .Ausserdem immer noch Russland dankbar, dass es uns von den Nazis befreit hat und trotz zig. Mio von Deutschen ermordeter Russen immer noch mit uns redet.Und ich bin voller Verständnis dafür, dass russischstämmige Ukrainer die Panik kriegen, wenn in Kiew wieder der rechte Mob das Sagen hat-untermauert von der "tötet alle Russen " Aussage von Timoshenko.
Weißt du wie viel Prozent die Swoboda-Partei bekommen hat?
Ich hatte befürchtet die bekommen durch die Krimannexion so 20-30% , aber nein die haben nur etwas mehr als 1% bekommen. Ich finde es unglaublich wie besonnen die Ukrainer gewählt hatten.
Ich befürchtete fasst, dass die Wahlen in der Art manipuliert wurden das Putin keinerlei Möglichkeit mehr hat von Faschisten zu fabulieren.
Wie viel pro-russische Kämpfer gibt es denn? Vielleicht 5000?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainisch ... r%C3%A4fte

Die ukrainische Armee verfügt angeblich über ca. 100.000 Mann. Wenn die ukrainische Regierung so gewaltbereit wäre, wie du oder Putin uns glauben machen will, wäre die Sache in 5 Tagen gelaufen.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Antworten