Heirat einer Chinesin
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Heirat einer Chinesin
Sorry aber mal klipp und klar: Frau Ue50 zickt rum - vergiss sie, davon gibt es hunderttausende da draussen. Guten Sex und erfolgreiche Frauen gibt es noch viel mehr...
- VielUnterwegs
- VIP

Sag mal mit 50+ muesstest doch auch du wissen, dass beim Umgang mit Dramazicken (egal aus welchem Land) nur eines geht: Run for the hills, baby!
Es gibt viele Frauen auch in China und guter Sex ist nicht NUR von der Frau abhängig aber wozu dann noch heiraten ?
Allerdings hatte ich noch keine mit 50+ nur mit -43 welche ja auch ihre Halbwertszeit schon überschritten hatte.
Bei Sex mit Frauen über 50 zählt dieses nicht schon als Nekrophilie ??? nur eine Frage, sorry, was natürlich trotzdem guter Sex sein kann.
Allerdings hatte ich noch keine mit 50+ nur mit -43 welche ja auch ihre Halbwertszeit schon überschritten hatte.
Bei Sex mit Frauen über 50 zählt dieses nicht schon als Nekrophilie ??? nur eine Frage, sorry, was natürlich trotzdem guter Sex sein kann.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Jetzt provozierst du aber bewusst oder? Bei Emotionen (und meinetwegen auch Sex) sollte Alter eigentlich kein Thema sein. Und wer nur in solchen Kategorien denkt ist für mich ziemlich engstirnig. Ich selbst bin noch nicht 50, könnte mir auch nur sehr schwer vorstellen mit einer Frau über 50 zusammen zu sein. Aber ist eben Geschmackssache. Nur weil ich viel viel jüngere Frauen attraktiver finde muss doch nicht jeder so denken. Ist nur meine Ansicht und mir würde gar nicht einfallen anderen vorzuwerfen dass sie andere Vorlieben haben. Es wäre schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Und ich denke du hilfst dem OP auch nicht weiter wenn du ihn aufgrund solcher Kriterien angreifst.Suedchina hat geschrieben: Bei Sex mit Frauen über 50 zählt dieses nicht schon als Nekrophilie ??? nur eine Frage, sorry, was natürlich trotzdem guter Sex sein kann.
-
cayman
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
"frage noch an old china hand"

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Das Ganze ist hier ja sehr interessant. Aber mir auch zu pauschal. Diese Probleme mit Frauen hat mit der Nationalität nichst zu tun. Die kann man auch mit deutschen Frauen haben. Ich bin mit einer sehr wundervollen chinesischen Frau verheiratet und wir haben es geschafft beide Kulturen unter einen Hut zubekommen. Und ich behaupte mal, es gibt in jedem Land Frauen, die es nur auf den Reichtum der Männer abgesehen haben. Ich habe in meinem Leben sehr schlechte Erfahrungen mit deutschen Frauen gemacht. Aber ich denke das kann passieren. Und ich glaube die deutschen Frauen sind nicht besser oder schlechter, als chinesische. Die Frauen sehen halt nur anders aus. Und schön ist immer was gefällt.

Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Hallo neuling,
vielen Dank für deine Ausführungen.
Klar haben wir Pläne geschmiedet. Sie hat Kontakte, ich hab eine eigene Firma. Ich weiss was sie verdient. Sie hätte nicht
in Deutschland arbeiten müssen.
War alles schon abgesprochen. Sie hat immer gemeint, wir beide müssten eine "fusion" bilden.
Das war keine Liebelei, sondern da waren schon klare Vorgehensweisen definiert. Fast schon auch eine Zweckgemeinschaft.
Nach der Trinkerei war ich okay, kein Kater gar nichts.
Wenn ich bei ihr war, ist immer alles sehr harmonisch abgelaufen. Als ich dann wieder zu Hause war, hat sie mit den Heiratsplänen angefangen. Ich habe mich dann um alles gekümmert. Als sie dann von ihrem Meeting aus Shenzhen
zurückgekommen ist, war alles ganz anders. Klar, dass ich ihr dann mal die Meinung gesagt habe.
Sie ist ja eine sehr fleiße Frau, arbeitet auch oft sonntags.
China hat momentan sehr große Probleme im Immobiliensektor. Immobilienentwickler haben Städte, Büros, Gebäude gebaut,
die sie ncht verkaufen können. Ning ist Immobilienentwicklerin. Sie nimmt ihre Sache sehr ernst. Würde aber ihre momentanen
Schwierigkeiten nie zugeben. Wenn da was zusammenstürtzt, wären auch wir in der übrigen Welt davon betroffen.
Also das ganze ist keine Liebelei, naja und Sex ist ehrlich gesagt gar nicht so wichtig. Ich bin auch, um den anderen Teilnehmer
die Frage zu beantworten, nicht nach China, um Sex zu haben.
Momentan geht es mir nur noch darum, fair zu sein. Ning war immer für mich da. Es gab nie Auseinandersetzungen, wenn ich bei ihr war. Könnte sein, dass sie durch ihren Ex-Mann einen irrreparablen "Drücker" erhalten hat.
Wäre mir das alles in Deutschland passiert, hätte ich schon längst einen Schlussstrich gezogen. Aber ich weiss ja nicht, wie Chinesinnen ticken. Deswegen bin ich ja hier in diesem Forum
vielen Dank für deine Ausführungen.
Klar haben wir Pläne geschmiedet. Sie hat Kontakte, ich hab eine eigene Firma. Ich weiss was sie verdient. Sie hätte nicht
in Deutschland arbeiten müssen.
War alles schon abgesprochen. Sie hat immer gemeint, wir beide müssten eine "fusion" bilden.
Das war keine Liebelei, sondern da waren schon klare Vorgehensweisen definiert. Fast schon auch eine Zweckgemeinschaft.
Nach der Trinkerei war ich okay, kein Kater gar nichts.
Wenn ich bei ihr war, ist immer alles sehr harmonisch abgelaufen. Als ich dann wieder zu Hause war, hat sie mit den Heiratsplänen angefangen. Ich habe mich dann um alles gekümmert. Als sie dann von ihrem Meeting aus Shenzhen
zurückgekommen ist, war alles ganz anders. Klar, dass ich ihr dann mal die Meinung gesagt habe.
Sie ist ja eine sehr fleiße Frau, arbeitet auch oft sonntags.
China hat momentan sehr große Probleme im Immobiliensektor. Immobilienentwickler haben Städte, Büros, Gebäude gebaut,
die sie ncht verkaufen können. Ning ist Immobilienentwicklerin. Sie nimmt ihre Sache sehr ernst. Würde aber ihre momentanen
Schwierigkeiten nie zugeben. Wenn da was zusammenstürtzt, wären auch wir in der übrigen Welt davon betroffen.
Also das ganze ist keine Liebelei, naja und Sex ist ehrlich gesagt gar nicht so wichtig. Ich bin auch, um den anderen Teilnehmer
die Frage zu beantworten, nicht nach China, um Sex zu haben.
Momentan geht es mir nur noch darum, fair zu sein. Ning war immer für mich da. Es gab nie Auseinandersetzungen, wenn ich bei ihr war. Könnte sein, dass sie durch ihren Ex-Mann einen irrreparablen "Drücker" erhalten hat.
Wäre mir das alles in Deutschland passiert, hätte ich schon längst einen Schlussstrich gezogen. Aber ich weiss ja nicht, wie Chinesinnen ticken. Deswegen bin ich ja hier in diesem Forum
Ach ja zum Thema Sex. Ich bin auch schon 58. Trotzdem kann Sex in diesem Alter etwas Schönes sein.
Meine Cousine ist 63, eine richtige Powerfrau. Sie hat einmal gesagt, wenn sie keinen Sex mehr von ihren Mann haben kann,
dann haut sie ihn zum Teufel.
Meine Cousine ist 63, eine richtige Powerfrau. Sie hat einmal gesagt, wenn sie keinen Sex mehr von ihren Mann haben kann,
dann haut sie ihn zum Teufel.
- WangZeDong
- Forumexperte

Mein Name steht doch da oder? Kannst Du keine westlichen Schriftzeichen lesen oder was soll das ?kalle68 hat geschrieben:Also WanZeTong oder wie du immer auch heisen magst.
Das wage ich zu bezweifeln. darauf gehe ich noch unten ein.kalle68 hat geschrieben: Ich habe in China alles sehr kritisch beobachtet.
Ja, das hast Du sehr gut erkannt. Aber viele Deutsch kennen Schiller und Göthe nicht und sind nur auf Statussymbole bedacht - da liegt vieles im Argen. Viele Amerikaner .... soll ich weitermachen?kalle68 hat geschrieben: Abgesehen dass viele Chinesen nicht einmal Konfuzius kennen und
nur auf Statussymbole bedacht sind, liegt bei denen einiges im
Argen.
Jetzt kommen wir der Sache näher - DEIN Problem, nicht ihres!kalle68 hat geschrieben: Da sind doch "meine Probleme" ehrlich und aufrichtig.
So, nun zu des Pudels Kern - mir scheint so, als würden die Leute irgendwie Dinge durcheinander bringen. Eier zu haben bedeutet nicht, sich gegen Cyberattacken zu wehren. Es bedeutet auch nicht, den Macho raushängen zu lassen und es bedeutet sicher nicht, sich in Foren bei wildfremden Leuten "gute Ratschläge" zur Beziehung zu holen.kalle68 hat geschrieben: Wenn ich da an die Cyberattaken oder die aus C.
kommenden Spionagehandyd denke. Wer hat da keine Eier?
Eier zu haben bedeutet, sein Leben im Griff zu haben, trotz aller Unbilden die das Leben nun mal so mit sich bringt. Es bedeutet, sich nicht auf zu regen, wenn die Partnerin mal ihren Hormonschub hat und herumzickt. Eier zu haben bedeutet Gelassenheit und inneren Frieden mit sich und seiner Umwelt. Du schreibst oben, Du hast China kritisch beobachtet - dabei scheint Dir völlig entgangen zu sein, dass schon seit geraumer Zeit Kinder verhätschelt und verwöhnt werden. Es scheint ebenso an Dir vorbei gegangen zu sein, dass halb China eine Identitätskrise hat, nachdem das "alte China" während der Kulturrevolution getilgt wurde. Dir schein ebenso entgangen zu sein, dass es immer mehr Neureiche gibt, die keinerlei Geldkultur haben, weil sie früher noch auf dem Acker für lau geschuftet haben und nun demensprechend das Geld zum Fenster rauswerfen.
Soviel mal zu Deiner kritischen Untersuchung.
Wenn Du aus meinen Worten den Sinn entnehmen kannst, wirst Du mir zustimmen, dass DU ein Problem mit Deinem Verständnis von Mann und Frau und Deinen Eiern hast und Deine Geliebte womöglich gar nichts dafür kann, wie sich die Dinge entwickeln. Anstatt in Foren herum zu sülzen wie schlecht Du behandelt wirst, solltest Du vielleicht mal einen Abend Zeit nehmen und Dich mit ihr zusammen setzen und darüber REDEN.
Bei Deiner kritischen Untersuchung von China wird Dir doch sicherlich auch aufgefallen sein, dass man mit Chinesen auch sprechen und diskutieren kann oder?
Herzliche Grüße
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.
老子
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.
老子
-
Shenzhen
- VIP

Sollen wir orakeln warum sie nach einem Meeting in SZ ihre Meinung geaendert hat? Entweder du fragst sie und bekommst eine Antwort oder nicht - so oder so such dir ne neue und gut ist - gibt auch diverse u50 mit Geld in China...
Dieses gejammere - und dann noch in dem Alter... ueber diese Phase war ich mit 25 hinweg das ich mir noch Gedanken gemacht habe wenns nicht mehr geklappt hat. Die naechste Liebe wartet an der naechsten Ecke, in China sinds gleich 20 an jeder Ecke. Kleiner Tip: ist besser zweigleisig zu fahren, erspart zu starke Gefuehlswallungen.
Dieses gejammere - und dann noch in dem Alter... ueber diese Phase war ich mit 25 hinweg das ich mir noch Gedanken gemacht habe wenns nicht mehr geklappt hat. Die naechste Liebe wartet an der naechsten Ecke, in China sinds gleich 20 an jeder Ecke. Kleiner Tip: ist besser zweigleisig zu fahren, erspart zu starke Gefuehlswallungen.
Also Jungs, ihr mit euren gut gemeinten Sprüchen.
Ich habe viel mit technischen Dingen zu tun. Früher habe ich oft mal den Fehler begangen in Foren nachzusehen, wenn ich
ein technisches Problem hatte. 99% von den Ratschlägen waren Schrott.
Dann habe ich darauf verzichtet. Heute habe ich eine gutgehende Firma, die weiter expandiert.
Scheint hier in diesem Forum genauso zu sein, dass es da viele Pseudoexperten gibt.
Einige scheinen aber doch Ahnung zu haben (vielen Dank an diejenigen).
Ich wollte doch eigentlich nur wissen, warum eine "chinesisische Frau" so handelt. Wenn man etwas nicht weiss, dann
fragt man, oder?
Bei euch bine ich wahrscheinlich an der falschen Stelle.
Von wegen Identitätskrise. Ich möchte das nicht weiter ausführen.
Ich hatte während meiner Siemens Zeit schon viel mit Chinesen zu tun. Naja.
Wahrscheinlich ist dir entgangen, dass die Neureichen in China sich immer mehr absetzten. Loyaltät, Anstand scheint es
da nicht mehr zu geben. Wenn ich halt noch diese Werte inne habe und mir deshalb mehr Gedanken über bestimmte Dinge
mache ist das gut so. Viele meiner Angestellten haben auch noch diese Wert in sich und deshalb klappt es auch in der
Firma.
Ich möchte euch deswegen bitten, eure unqulifizierten Kommentare für euch zu behalten. Anscheinend seid ihr irgendwie nicht ausgelastet und freut euch wenn ihr ein "Opfer" ausgemacht habt, wo ihr euren Frust auslassen könnt.
Danke für nichts und auf nimmerwiederhören.
Ich habe viel mit technischen Dingen zu tun. Früher habe ich oft mal den Fehler begangen in Foren nachzusehen, wenn ich
Dann habe ich darauf verzichtet. Heute habe ich eine gutgehende Firma, die weiter expandiert.
Scheint hier in diesem Forum genauso zu sein, dass es da viele Pseudoexperten gibt.
Ich wollte doch eigentlich nur wissen, warum eine "chinesisische Frau" so handelt. Wenn man etwas nicht weiss, dann
fragt man, oder?
Bei euch bine ich wahrscheinlich an der falschen Stelle.
Von wegen Identitätskrise. Ich möchte das nicht weiter ausführen.
Ich hatte während meiner Siemens Zeit schon viel mit Chinesen zu tun. Naja.
Wahrscheinlich ist dir entgangen, dass die Neureichen in China sich immer mehr absetzten. Loyaltät, Anstand scheint es
da nicht mehr zu geben. Wenn ich halt noch diese Werte inne habe und mir deshalb mehr Gedanken über bestimmte Dinge
mache ist das gut so. Viele meiner Angestellten haben auch noch diese Wert in sich und deshalb klappt es auch in der
Firma.
Ich möchte euch deswegen bitten, eure unqulifizierten Kommentare für euch zu behalten. Anscheinend seid ihr irgendwie nicht ausgelastet und freut euch wenn ihr ein "Opfer" ausgemacht habt, wo ihr euren Frust auslassen könnt.
Danke für nichts und auf nimmerwiederhören.
-
Shenzhen
- VIP

Ja san mer hier bei Dr. Sommer?
Sorry, aber wie alt willst du sein?
Woher sollen wir wissen wie eine Chinesin tickt von der wir nur 3 Randnotizen wissen... Also manchmal...
Naja Siemens - sagt einiges - wahrscheinlich noch nie im Leben eigene Entscheidungen getroffen...
Wenn du 99% Schrottantworten bekommst wuerd eich mir eher mal Gedanken machen darueber was und wie man Fragen stellt und nicht nur auf die Antwortenden meckern...
Sorry, aber wie alt willst du sein?
Woher sollen wir wissen wie eine Chinesin tickt von der wir nur 3 Randnotizen wissen... Also manchmal...
Naja Siemens - sagt einiges - wahrscheinlich noch nie im Leben eigene Entscheidungen getroffen...
Wenn du 99% Schrottantworten bekommst wuerd eich mir eher mal Gedanken machen darueber was und wie man Fragen stellt und nicht nur auf die Antwortenden meckern...
Hallo,
jetzt mal ehrlich .. was erwartest Du eigentlich?
Wir kennen weder Dich, noch die Frau. Selbst bei Bekannten würde ich mich mit EInschätzungen zurückhalten - man kann in keinen Menschen hineinschauen. Außerdem - es gibt keinen Leitfaden "so tickt eine chinesische Frau". Alle Menschen sind Individuen (Gott sei Dank) und nicht gleichgeschaltete Roboter, die nach einem Programm arbeiten.
Nimm Dir die o.g. Ratschläge zum Herzen - Redet minteinander und versucht zu klären was zu klären ist.
Ein Forum oder sonst jemand kann Dir das nicht abnehmen. Punkt!
jetzt mal ehrlich .. was erwartest Du eigentlich?
Wir kennen weder Dich, noch die Frau. Selbst bei Bekannten würde ich mich mit EInschätzungen zurückhalten - man kann in keinen Menschen hineinschauen. Außerdem - es gibt keinen Leitfaden "so tickt eine chinesische Frau". Alle Menschen sind Individuen (Gott sei Dank) und nicht gleichgeschaltete Roboter, die nach einem Programm arbeiten.
Nimm Dir die o.g. Ratschläge zum Herzen - Redet minteinander und versucht zu klären was zu klären ist.
Ein Forum oder sonst jemand kann Dir das nicht abnehmen. Punkt!
-
mazzel
- VIP

Wie gut ist dein Chinesisch? Das Problem ist naemlich, dass die Anleitung fuer chinesische Frauen nur auf Chinesisch ist und beim Uebersetzen viele wichtige kleine Details verloren gehenkalle68 hat geschrieben:Also Jungs, ihr mit euren gut gemeinten Sprüchen.
Ich wollte doch eigentlich nur wissen, warum eine "chinesisische Frau" so handelt. Wenn man etwas nicht weiss, dann fragt man, oder?