Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde
- SimonSayz
- VIP

Re: Fussball WM 2014 in Brasilien --------- Tipprunde
Frankreich - Deutschland 1:3
Brasilien - Kolumbien 1:2 n.V.
Argentinien - Belgien 0:2
Niederlande - Costa Rica 3:0
Brasilien - Kolumbien 1:2 n.V.
Argentinien - Belgien 0:2
Niederlande - Costa Rica 3:0
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Da hat doch der deutsche Adler den französischen Hahn zerlegt.
Da wird sich mein Opa im Himmel freuen der vor HUNDERT und nicht vor 65 Jahren das gleiche versuchte.
Damals für Kaiser (nicht Führer) , Volk und Vaterland
Ergebnis ; Frankreich - Deutschland 0 : 1

Da wird sich mein Opa im Himmel freuen der vor HUNDERT und nicht vor 65 Jahren das gleiche versuchte.
Ergebnis ; Frankreich - Deutschland 0 : 1
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
- wingtsun
- VIP

- Danksagung erhalten: 16 Mal
Machts natürlich besserSuedchina hat geschrieben:Da wird sich mein Opa im Himmel freuen der vor HUNDERT und nicht vor 65 Jahren das gleiche versuchte.
爱不是占有,而是欣赏
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Wichtige Fragen:
1. Was ist mit dem Steißbein von Nema?
2. Sollen die deutschen Spieler am Dienstag schon beim Einmarsch Tempotaschentücher für die Brasilianer bereit halten?
3. Warum sind viele Männer aus den südlichen Kulturkreisen, dich sich heute noch gerne als Machos geben, die größeren Heulsusen?
1. Was ist mit dem Steißbein von Nema?
2. Sollen die deutschen Spieler am Dienstag schon beim Einmarsch Tempotaschentücher für die Brasilianer bereit halten?
3. Warum sind viele Männer aus den südlichen Kulturkreisen, dich sich heute noch gerne als Machos geben, die größeren Heulsusen?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Die Franzosen können einfach nicht gegen uns gewinnen. Unser Spiel war einfach Klasse. Die Schüsse auf unser Tor waren so schwach, da genügte auch nur eine Hand. Die Der schlechteste Mann auf dem Spielfeld war der Schiedsrichter. Mit dem Abseits hatte er es nicht so. Es könnte auch seinem Linienrichter waren die Kontaktlinsen raus gefallen. Bei dem Brasilienspiel hätte es mindestens eine rote Karte geben müssen und zwar für den Torhüter der Brasilianer. Der Schiedsrichter hat hier die Kolumbianer klar benachteiligt. Jetzt wird es für die Brasilianer schwer werden. Bei Neymar ist der Lendenwirbel gebrochen. Wenn wir jetzt noch diese Brasilianer zerlegen, dann werden wir Weltmeister. Aber bisher trotzdem eine grosse Leistung, zum 4. mal in einem WM Halfinale. 
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Ergebnis :
Frankreich - Deutschland 0:1
Brasilien - Kolumbien 2:1
Argentinien - Belgien 1:0
Niederlande - Costa Rica 4:3 (0:0) im Elfmeterschießen.
mein Tipp für die nächste Runde:
Brasilien - Deutschland 3 :1
Argentinien - Niederlande 1 : 0
Frankreich - Deutschland 0:1
Brasilien - Kolumbien 2:1
Argentinien - Belgien 1:0
Niederlande - Costa Rica 4:3 (0:0) im Elfmeterschießen.
mein Tipp für die nächste Runde:
Brasilien - Deutschland 3 :1
Argentinien - Niederlande 1 : 0
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.
Brasilien - Deutschland 0:2
Argentinien - Niederlande 1:2
Argentinien - Niederlande 1:2
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
- SimonSayz
- VIP

Brasilien - Deutschland 1:0 n.V
Argentinien - Niederlande 2:1
Argentinien - Niederlande 2:1
Ein Endspiel Brasilien und Argentinien wäre eine interessante Holzerei 
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
- SimonSayz
- VIP

Genauso wie deutschland - holland. Aber simon hat lange vorher schon prophezeit, im halbfinale ist für deutschland schluß...edmund27 hat geschrieben:Ein Endspiel Brasilien und Argentinien wäre eine interessante Holzerei
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Simon hat schon viel prophezeit. Und lag damit genau so richtig wie Nostradamus, die Inkas oder die Mayas. Daher bleibt es zum Glück spannendSimonSayz hat geschrieben:Aber simon hat lange vorher schon prophezeit [...]
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
ich tippe nicht mehr...
Es ist mir auch relativ egal wer gewinnt.
Wenn man wieder sieht wie geschoben werden soll. SR Entscheidungen am grünen Tisch geändert werden sollen, nur das Brasilien Weltmeister wird. Pfui Teufel. Tatsachenentscheidung anfechten und man hat doch gesehen, dass der überdrehte Silva voller Absicht in den Abwurf der TW reingelaufen ist. Dafür gibts genauso gelb wie die Ausführung eines Freistosses verhindern.. so was abzustreiten.,. wie blind muss man da sein oder man hat vielleicht die sogenannten Vereinsbrille auf.
Wie war das noch mal mit Ballack? Im Halbfinale eine gelbe Karte und kein Endspiel. sonst hätten wir die Brasilianer schon damals vernascht.
Die lustigen Holzhackerbuben scheuen auch vor nichts zurück.
Klar ist das traurig mit Neymar, vor allem für ihn persönlich... aber so ist es nun mal... Reus hätte auch gerne geholfen Brasilien vom Platz zu schiessen. Oder Mario Gomez.... Pech.
Also ich freue mich auf die BL und einen VfB, der hoffentlich mal wieder ein sorgenfreies Jahr spielen kann, mit Armin sollte das möglich sein.
Es ist mir auch relativ egal wer gewinnt.
Wenn man wieder sieht wie geschoben werden soll. SR Entscheidungen am grünen Tisch geändert werden sollen, nur das Brasilien Weltmeister wird. Pfui Teufel. Tatsachenentscheidung anfechten und man hat doch gesehen, dass der überdrehte Silva voller Absicht in den Abwurf der TW reingelaufen ist. Dafür gibts genauso gelb wie die Ausführung eines Freistosses verhindern.. so was abzustreiten.,. wie blind muss man da sein oder man hat vielleicht die sogenannten Vereinsbrille auf.
Wie war das noch mal mit Ballack? Im Halbfinale eine gelbe Karte und kein Endspiel. sonst hätten wir die Brasilianer schon damals vernascht.
Die lustigen Holzhackerbuben scheuen auch vor nichts zurück.
Klar ist das traurig mit Neymar, vor allem für ihn persönlich... aber so ist es nun mal... Reus hätte auch gerne geholfen Brasilien vom Platz zu schiessen. Oder Mario Gomez.... Pech.
Also ich freue mich auf die BL und einen VfB, der hoffentlich mal wieder ein sorgenfreies Jahr spielen kann, mit Armin sollte das möglich sein.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Brasilien - Deutschland 0:1
Argentinien - Niederlande 1:1 /1:2 n.V.
Aber ich denke, meine Ergebnisse sind mehr Wunsch als Realität.
Argentinien - Niederlande 1:1 /1:2 n.V.
Aber ich denke, meine Ergebnisse sind mehr Wunsch als Realität.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Das Schöne am Fussball ist, dass er nicht berechnen ist. Nach Meinung ist im Deutschlandspiel der wichtigste Mann auf dem Platz der Schiedsrichter. Wenn wieder so einer pfeift wie im Kolumbienspiel, dann können wir nicht gewinnen. Mir kommt es auch vor, als sollte Brasilien mit aller Macht zum Weltmeister gemacht werden. Vielleicht hat der Maradonna doch recht. Aber manchmal läuft der Fussball, ganz anders wie die Experten es voraus sagen. Im Vorfeld waren wir ja schon ausgeschieden. Jedenfalls ist es eine großartige Leistung. 18 mal bei Fussballweltmeisterschaften dabei und niemals in der Vorrunde ausgeschieden.