Horses&Dreams bring China nach Deutschland

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Horses&Dreams
Neuling

Horses&Dreams bring China nach Deutschland

Beitrag von Horses&Dreams »

Hallo liebes Forum!

Ich arbeite für die Eventagentur Horses & Dreams. Wir veranstalten jedes Jahr ein großes internationales Reitturnier mit einer Home, Garden und Livestyle Ausstellung. Außerdem haben wir jedes Jahr ein Gastland. Das ist in diesem Jahr China.

Wir werden den chinesischen Markt aus Hamburg vom Circus Roncalli aufbauen, mit chinesischen Händlern, chinesischem Essen etc. Außerdem ist der chinesische Nationalcircus mit einem exklusiven Programm namens Asien Phantasie ebenfalls bei uns vertreten.

Ihr fragt euch jetzt warum ich das in Forum stelle. Zum einem um euch als Publikum zu locken ;) Zum anderen brauche ich aber eure Hilfe. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von China. Wenn ihr also Adressen in Deutschland habt die mir weiterhelfen, wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
Eva
chinavelo
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von chinavelo »

Hallo Eva,

ein herzliches Willkommen im China-Forum.

Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. Solche Attraktionen waren bisher eigentlich A.H. vorbehalten. Welche Art von Adressen benötigst Du? Doch bestimmt nicht die von irgendwelchen chinesischen Restaurants. Ich bin mir sicher, der eine oder andere von uns wird Dir bestimmt weiterhelfen können.

Bernd
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von fankeqian »

ja, auch von mir herzlich willkommen. ich habe schon gehört, dass roncalli im herbst 2007 wieder einmal einen china-markt am Jungfernstieg veranstaltet, nach der China-Time im letzten jahr. schliesslich muss sich die deko rentieren, gell? :wink:

ich will aber zu China-Time sagen, dass auf diesem extrem kurzen flanierstück eine dermaßen drangvolle enge herrschte, dass manche besucher angst hatten, da reinzugehen und einmal drinnen, flüchteten sie ganz schnell. mir erging es nicht anders. nur weil eine freundin dort arbeitete, bin ich öfter mal reingegangen. eine großzügigere aufstellung
der buden hätte viel mehr besucher - als die angegebenen 600.000 - zum längeren verweilen eingeladen und eure umsätze nach oben getrieben. selbst wenn man was bestellen oder kaufen wollte, kam man an die verkäufer bisweilen nicht ran.
ein paar fotos zum angucken
Horses&Dreams
Neuling

Hallo Bernd,

danke für deine Antwort.

Vorallem brauche ich Leute die gern bei uns ausstellen möchten. Egal ob Essen, Kleidung oder Möbel, hauptsache chinesisch.

Ich wäre sehr froh wenn ihr mir da helfen könntet, da ich google bereits ausgeschöpft habe :?

LG
Eva
Horses&Dreams
Neuling

fankeqian hat geschrieben:ja, auch von mir herzlich willkommen. ich habe schon gehört, dass roncalli im herbst 2007 wieder einmal einen china-markt am Jungfernstieg veranstaltet, nach der China-Time im letzten jahr. schliesslich muss sich die deko rentieren, gell? :wink:

ich will aber zu China-Time sagen, dass auf diesem extrem kurzen flanierstück eine dermaßen drangvolle enge herrschte, dass manche besucher angst hatten, da reinzugehen und einmal drinnen, flüchteten sie ganz schnell. mir erging es nicht anders. nur weil eine freundin dort arbeitete, bin ich öfter mal reingegangen. eine großzügigere aufstellung
der buden hätte viel mehr besucher - als die angegebenen 600.000 - zum längeren verweilen eingeladen und eure umsätze nach oben getrieben. selbst wenn man was bestellen oder kaufen wollte, kam man an die verkäufer bisweilen nicht ran.
Voll wird es bei uns hoffentlich auch, aber wir haben mehr Platz zu Verfügung und deswegen gibts glaube ich kein so ein Gedränge :)

Aber unser Turnier ist nicht im Herbst sondern zwischen dem 27. 04 - 01.05 Also in knapp einem Monat.
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von fankeqian »

kannst du da ein paar mehr fakten reinposten? links? ich kenne eine menge chinesische geschäftsleute, restaurantbesitzer. aber was möchtest du genau?
ein paar fotos zum angucken
Horses&Dreams
Neuling

hm ich könnte dir mal unsere Email geben und meine Kontaktdaten für diese Leute.

http://www.horsesanddreams.de

Eva - Maria Aufrecht
[email protected]
05401/896238

Unsere Ausstellung findet zwischen 27. 04. - 01. 05. in Hagen am Teutoburger Wald bei Osnabrück, statt. Wir haben im an diesem 5 Tagen ca 50.000 Besucher Neben dem chinesischen Markt von Roncalli haben wir auch noch eine normale Ausstellung und natürlich findet auch der Reitsport statt.

LG
Eva
Antworten