cayman hat geschrieben:ok, genug gelabert, zurück zum Thema "du bist schon zu lange in China wenn du ..."
Einen darf ich noch!
Also, der Typ hatte schon mal nen Autoschluessel Schluesselbund, welcher, (wenn du zu lange in China bist,) hinten rechts an einer Guertelschlaufe mit einem Karabinerhaken angebammelt ist.
So "arm", zumindest finanziell, war er dann wohl doch nicht. Bei mir laeuft sowas immer nach "Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul". Von dem her fand ich es nicht mal mehr lustig, was der Typ da fuer ne Show abgezogen hat. Kann doch das Scheissding nehmen und zu Hause ausprobieren. Und wenn's Mist ist, dann ist es Mist. Dann kann er es immer noch jemandem anderen geben oder wegschmeissen. Aber seinen Teeflasche auf'n den glaesernen Verkaufstresen stellen und dort Wasser kochen zu wollen...
Sorry, wenn ich das jetzt so direkt sage. Aber dafuer muss man schon einen gewaltigen Riss in der Schuessel haben.
Und PS.: Die Handy's gab's nur fuer die 199, wenn man bereits einen Vertrag bei CM hat, was dann normalerweise auch nur mit entsprechendem Einkommen moeglich ist.
Und @Shenzhen: Du musst jetzt gerade die Klappe aufreissen. Wer zieht den hier regelmaessig ueber andere (fuer dich offenbar niedere) Berufsgruppen her? "Typische Arbeiterkarriere, LKW Fahrer....