Chinesisches C-Visum für 12 Monate
Chinesisches C-Visum für 12 Monate
Hallo erstmal mein Name ist Basti und stelle mich vor. Ich freue mich euch kennenzulernen und hoffe auf ein schönes Miteinander
Ich habe vor im August in die schöne Volksrepublik China zu besuchen genauer gesagt die wunderschöne Hauptstadt Peking. Ich reise zusammen mit meinem Onkel der Stewardüse bei Lufthansa ist. Da es nicht sicher ist, dass er den Flug bekommt hat er mir gesagt ich soll das C-Visum für 12 Monate mit mehrmaliger Einreise nehmen. Denn falls er den Flug nicht bekäme, dürfte ich n neues Visum beantragen und das soll mir mit dem 12 Monatsvisum erspart bleiben.
Und nun kommt der Knackpunkt:
Ich lebe offen homosexuell und hatte auch schon mehrmals ungeschützten Analverkehr mit wildfremden Männern, ich glaube, dass ich mir AIDS eingefangen habe. Ich hatte noch nie einen AIDS-Test. Ich hab einfach große angst, dass ich AIDS habe. Mir wurde gesagt, dass ich für ein Visum was länger als 6 Monate geht, einen negativen AIDS-Test brauche. Ich hab jetzt einfach große Angst, dass wenn ich AIDS habe, ich ein Einreiseverbot bekomme.
Kann mir da jemand Beratung geben?
Danke
Euer Basti
Ich habe vor im August in die schöne Volksrepublik China zu besuchen genauer gesagt die wunderschöne Hauptstadt Peking. Ich reise zusammen mit meinem Onkel der Stewardüse bei Lufthansa ist. Da es nicht sicher ist, dass er den Flug bekommt hat er mir gesagt ich soll das C-Visum für 12 Monate mit mehrmaliger Einreise nehmen. Denn falls er den Flug nicht bekäme, dürfte ich n neues Visum beantragen und das soll mir mit dem 12 Monatsvisum erspart bleiben.
Und nun kommt der Knackpunkt:
Ich lebe offen homosexuell und hatte auch schon mehrmals ungeschützten Analverkehr mit wildfremden Männern, ich glaube, dass ich mir AIDS eingefangen habe. Ich hatte noch nie einen AIDS-Test. Ich hab einfach große angst, dass ich AIDS habe. Mir wurde gesagt, dass ich für ein Visum was länger als 6 Monate geht, einen negativen AIDS-Test brauche. Ich hab jetzt einfach große Angst, dass wenn ich AIDS habe, ich ein Einreiseverbot bekomme.
Kann mir da jemand Beratung geben?
Danke
Euer Basti
Re: Chinesisches C-Visum für 12 Monate
Ist der Beitrag ernst gemeint? Wenn ja, dann auf zum nächsten Gesundheitsamt. Die bieten den Test kostenlos an. Bei einem positiven Bescheid kannst Du Dich hier wieder melden.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Ja natürlich ist der Beitrag ernst gemeint!Sachse28 hat geschrieben:Ist der Beitrag ernst gemeint? Wenn ja, dann auf zum nächsten Gesundheitsamt. Die bieten den Test kostenlos an. Bei einem positiven Bescheid kannst Du Dich hier wieder melden.
Ok ich hatte es sowieso vor zum Amt zu gehen, werd ich die nächsten Wochen tun.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Den AIDS-Test muss nur vorweisen, wer länger als 180 Tage in China verweilen möchte. Mit einem C Visum geht das jedoch nicht.SFBB hat geschrieben:Mir wurde gesagt, dass ich für ein Visum was länger als 6 Monate geht, einen negativen AIDS-Test brauche.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
WER hat dir DAS erzählt? Irgendein Analverkehrspartner?SFBB hat geschrieben:...in die schöne Volksrepublik China zu besuchen genauer gesagt die wunderschöne Hauptstadt Peking...
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Auch. China ist einfach n schönes Land.blackrice hat geschrieben:WER hat dir DAS erzählt? Irgendein Analverkehrspartner?SFBB hat geschrieben:...in die schöne Volksrepublik China zu besuchen genauer gesagt die wunderschöne Hauptstadt Peking...
Gott bin ich froh, dass ich keinen AIDS-Test brauche, sonst hatte ich n Einreiseverbot.
Den AIDS-Test beim Amt werd ich aber machen, damit ich mir zu 100% sicher bin. Montan weiss ich zu 60% dass ich vielleicht AIDS habe.
Basti.
Meine ganz persoenliche Meinung:
Ich waere froh, wenn Du Einreiseverbot bekommen wuerdest! - Wer so unverantwortlich mit seiner Gesundheit und noch viel schlimmer der Gesundheit der anderen umgeht (und schreib mir nun nicht, dass Du Deine Geschlechtspartner vor dem ungeschuetzten Verkehr aufgeklaert hast, dass Du Dir zu 60% sicher bist, dass Du Aids hast), der sollte lieber dort bleiben, wo er moeglichst wenig Schaden anrichten kann.
Auf dass China ein schoenes Land bleibt und frei von verantwortungslosen Spinnern aus Europa...
Mit den Besten Empfehlungen!
Mario
Ich waere froh, wenn Du Einreiseverbot bekommen wuerdest! - Wer so unverantwortlich mit seiner Gesundheit und noch viel schlimmer der Gesundheit der anderen umgeht (und schreib mir nun nicht, dass Du Deine Geschlechtspartner vor dem ungeschuetzten Verkehr aufgeklaert hast, dass Du Dir zu 60% sicher bist, dass Du Aids hast), der sollte lieber dort bleiben, wo er moeglichst wenig Schaden anrichten kann.
Auf dass China ein schoenes Land bleibt und frei von verantwortungslosen Spinnern aus Europa...
Mario
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
(Chinesisches Sprichwort)
Warum denn ein Einreiseverbot? Ich bin doch dort nur 3 Tage. Ich steig vorraussichtlich dort nicht mit einem fremden Mann ins Bett.mario.s hat geschrieben:Meine ganz persoenliche Meinung:
Mario
Ich bin doch selber schuld, wenn ich mir AIDS eingefangen habe.
Warum sollte ich ne Bakzillenschleuder sein?
Ich bin doch Lieb.
Basti.
- jackie_chan
- VIP

- Danksagung erhalten: 11 Mal
Also ich wittere hier einen Troll wenn ich sehe mit welcher "Unbekümmertheit" SFBB hier über eine tödliche Infektionskrankheit redet, die er sich vermutlich/vielleicht/evtl./womöglich eingefangen hat. Alter, irgendein Visum für China wäre in dem Moment mein kleinstes Problem 
Also von der Schreibe her erinnert er mich an einen anderen hier im Forum ...
Um mal was klarzustellen:
1. Noch ist es nicht zu 100% sicher, dass ich AIDS habe sondern nur eine starke vermutung.
2. Nur weil ich AIDS habe heisst das noch lange nicht, dass ich nicht in den Urlaub (für 3 Tage) darf. Es ist vielleicht mein einzigster Urlaub in meinem Leben, denn wenn ich AIDS habe, bin ich auf Hilfe vom Amt angewiesen, da bleibt kein Geld um in Urlaub zu gehen, da bleibt ned mal Geld um gescheide Lebensmittel zu kaufen.
3. Ich weiss das AIDS tödlich ist und die Angst zu sterben immer da ist. Ich bin mir dessen bewusst.
Ich mache mich überhaupt nicht lustig darüber. Ich versuche nur zu Signalisieren: Ich habe nur dieses eine Leben und ich will es genießen.
Basti.
1. Noch ist es nicht zu 100% sicher, dass ich AIDS habe sondern nur eine starke vermutung.
2. Nur weil ich AIDS habe heisst das noch lange nicht, dass ich nicht in den Urlaub (für 3 Tage) darf. Es ist vielleicht mein einzigster Urlaub in meinem Leben, denn wenn ich AIDS habe, bin ich auf Hilfe vom Amt angewiesen, da bleibt kein Geld um in Urlaub zu gehen, da bleibt ned mal Geld um gescheide Lebensmittel zu kaufen.
3. Ich weiss das AIDS tödlich ist und die Angst zu sterben immer da ist. Ich bin mir dessen bewusst.
Ich mache mich überhaupt nicht lustig darüber. Ich versuche nur zu Signalisieren: Ich habe nur dieses eine Leben und ich will es genießen.
Basti.
-
Donnervogel
- Mitglied

Wie die meisten starken Vermutungen in diesem Bereich Blödsinn. Zwar gehörst du zu einer Risikogruppe (unter Heteros ist die Chance sich anzustecken ja fast bei null) aber es ist trotzdem eher unwahrscheinlich. Selbst wenn der Sexualpartner HIV positiv war ist es unwahrscheinlich. Die Krankheit ist nicht so leicht ansteckend.SFBB hat geschrieben:U
HIV Infizierte in Deutschland führen ein ganz stinknormales Leben und haben auch keine geringere Lebensqualität oder eine geringe Lebenserwartung als Nicht-Infizierte. Sie sind dank HARRT noch nicht mal mehr ansteckend. Der einzige Unterschied ist dass du jeden Tag zwei Pillen nehmen musst.2. Nur weil ich AIDS habe heisst das noch lange nicht, dass ich nicht in den Urlaub (für 3 Tage) darf. Es ist vielleicht mein einzigster Urlaub in meinem Leben, denn wenn ich AIDS habe, bin ich auf Hilfe vom Amt angewiesen, da bleibt kein Geld um in Urlaub zu gehen, da bleibt ned mal Geld um gescheide Lebensmittel zu kaufen.
HIV ist keine tödliche Infektion. So gut wie kein HIV infizierter stirbt heute mehr an AIDS (im letzten Jahr 400 in Deutschland bei 80.000 Infizierten, aber das sind Infizierte aus der ersten Stunde die nicht rechtzeitig HARRT bekommen haben) sondern an allen möglichen anderen Sachen. Auch sind die Nebenwirkungen der Medikamente kaum mehr vorhanden.3. Ich weiss das AIDS tödlich ist und die Angst zu sterben immer da ist. Ich bin mir dessen bewusst.
Wenn du HIV positiv bist ändert sich an deinem Leben nicht viel. Mach also den verdammten Test.
-
Donnervogel
- Mitglied

Wie bereits geschrieben handelte es sich vor vielen Jahren um eine tödliche Krankheit. Heute verlauft diese nur noch unbehandelt tödlich.jackie_chan hat geschrieben:Also ich wittere hier einen Troll wenn ich sehe mit welcher "Unbekümmertheit" SFBB hier über eine tödliche Infektionskrankheit redet, die er sich vermutlich/vielleicht/evtl./womöglich eingefangen hat. Alter, irgendein Visum für China wäre in dem Moment mein kleinstes Problem
-
Donnervogel
- Mitglied

Es ist beiderlei Sexualpartners Entscheidung mit wem diese ungeschützten Sex haben möchten. Geht dich nichts an.mario.s hat geschrieben: Ich waere froh, wenn Du Einreiseverbot bekommen wuerdest! - Wer so unverantwortlich mit seiner Gesundheit und noch viel schlimmer der Gesundheit der anderen umgeht (und schreib mir nun nicht, dass Du Deine Geschlechtspartner vor dem ungeschuetzten Verkehr aufgeklaert hast, dass Du Dir zu 60% sicher bist, dass Du Aids hast), der sollte lieber dort bleiben, wo er moeglichst wenig Schaden anrichten kann.