Kohleimport aus Indonesien
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Kohleimport aus Indonesien
Sind die Zollbedingungen da anders?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ja.
Das hat aber auch nur wenig mit der Frage nach den Lieferanten in Indonesien zu tun...
1. Falsches Forum: Indonesien ungleich China.
2. falsches Unterforum: Zollfragen hat er ja keine.
Koennen wir das hier beenden? Aber ich vermute das wird wieder ein 10 Seiten Thread voll Muell...
Das hat aber auch nur wenig mit der Frage nach den Lieferanten in Indonesien zu tun...
1. Falsches Forum: Indonesien ungleich China.
2. falsches Unterforum: Zollfragen hat er ja keine.
Koennen wir das hier beenden? Aber ich vermute das wird wieder ein 10 Seiten Thread voll Muell...
Ich denke du hast nicht ganz so verstanden was gemeint ist.Shenzhen hat geschrieben:Ja hallo nochmal, das ist aber immer noch das falsche Forum - schon mal in einen Atlas geschaut?
Egal ob China, Indonesien oder Thailand oder sonstwas, die frage hat sich auf die Lieferantenanschaffung bezogen. Die Tatsache, dass ich hier im Chinaforum frage, ist dass es kaum indonesiesch-bezogene foren gibt
Bitte nur schreiben wenn jemand wirklich helfen kann und nicht nur seinen Senf abgeben will, der unproduktiv ist.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Du bist hier definitiv im falschen Forum, es sei denn, du möchtest über Chinesische Agenten an die Kohle ran.Rahimovic hat geschrieben:Ich denke du hast nicht ganz so verstanden was gemeint ist.Shenzhen hat geschrieben:Ja hallo nochmal, das ist aber immer noch das falsche Forum - schon mal in einen Atlas geschaut?
Egal ob China, Indonesien oder Thailand oder sonstwas, die frage hat sich auf die Lieferantenanschaffung bezogen. Die Tatsache, dass ich hier im Chinaforum frage, ist dass es kaum indonesiesch-bezogene foren gibt
Bitte nur schreiben wenn jemand wirklich helfen kann und nicht nur seinen Senf abgeben will, der unproduktiv ist.
Wenn es dir wirklich wichtig ist und du ein langfristiges Geschäft "witterst", flieg nach Jakarte (wo ich gerade bin) und nehme Kontakt mit Lieferanten bzw. deren Agenten auf.
Ich selber prüfe momentan die Möglichkeiten eine Fabrik hier zu installieren, also nicht dein Thema, und wie mehrfach erwähnt, nicht das richtige Forum.
Dass es so wenige Indonesien-Foren gibt, hat seinen Grund, kann ich jedoch nicht als Rechtfertigungsgrund anerkennen, warum du hier postest!
Viel Glück!
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Darf ich dich an deine Worte weiter oben erinnern?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013