Kohleimport aus Indonesien

Alles um Zoll, Import & Export zwischen China und dem Rest der Welt.
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Kohleimport aus Indonesien

Beitrag von Yingxiong »

Sind die Zollbedingungen da anders?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Ja.

Das hat aber auch nur wenig mit der Frage nach den Lieferanten in Indonesien zu tun...

1. Falsches Forum: Indonesien ungleich China.
2. falsches Unterforum: Zollfragen hat er ja keine.

Koennen wir das hier beenden? Aber ich vermute das wird wieder ein 10 Seiten Thread voll Muell... :mrgreen:
Rahimovic
Neuling

Beitrag von Rahimovic »

Shenzhen hat geschrieben:Ja hallo nochmal, das ist aber immer noch das falsche Forum - schon mal in einen Atlas geschaut?
Ich denke du hast nicht ganz so verstanden was gemeint ist.
Egal ob China, Indonesien oder Thailand oder sonstwas, die frage hat sich auf die Lieferantenanschaffung bezogen. Die Tatsache, dass ich hier im Chinaforum frage, ist dass es kaum indonesiesch-bezogene foren gibt ;)

Bitte nur schreiben wenn jemand wirklich helfen kann und nicht nur seinen Senf abgeben will, der unproduktiv ist.
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

Rahimovic hat geschrieben:
Shenzhen hat geschrieben:Ja hallo nochmal, das ist aber immer noch das falsche Forum - schon mal in einen Atlas geschaut?
Ich denke du hast nicht ganz so verstanden was gemeint ist.
Egal ob China, Indonesien oder Thailand oder sonstwas, die frage hat sich auf die Lieferantenanschaffung bezogen. Die Tatsache, dass ich hier im Chinaforum frage, ist dass es kaum indonesiesch-bezogene foren gibt ;)

Bitte nur schreiben wenn jemand wirklich helfen kann und nicht nur seinen Senf abgeben will, der unproduktiv ist.
Du bist hier definitiv im falschen Forum, es sei denn, du möchtest über Chinesische Agenten an die Kohle ran.
Wenn es dir wirklich wichtig ist und du ein langfristiges Geschäft "witterst", flieg nach Jakarte (wo ich gerade bin) und nehme Kontakt mit Lieferanten bzw. deren Agenten auf.
Ich selber prüfe momentan die Möglichkeiten eine Fabrik hier zu installieren, also nicht dein Thema, und wie mehrfach erwähnt, nicht das richtige Forum.

Dass es so wenige Indonesien-Foren gibt, hat seinen Grund, kann ich jedoch nicht als Rechtfertigungsgrund anerkennen, warum du hier postest!

Viel Glück!
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Warum fragst du nicht in einem Daenemark oder Weissrussland-Form nach? Die Chancen stehen etwa gleich wie hier....
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yingxiong »

Darf ich dich an deine Worte weiter oben erinnern?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Antworten