@Vulverin: Danke für die Infos! Vielleicht habe ich ja Glück und lande irgendwo auch oben auf dem Stapel
Praktikum in Shanghai - Ohne Agentur
Re: Praktikum in Shanghai - Ohne Agentur
@no1gizmo: Mmh...die Bekannte meiner Freundin arbeitet bei einer Versicherung. Ist also eine ganz andere Richtung. Bin mir deshalb nicht sicher, ob sie jemanden aus deiner Berufsrichtung kennt. Werde sie aber auf jeden Fall mal fragen. Kostet ja schließlich nichts
@Vulverin: Danke für die Infos! Vielleicht habe ich ja Glück und lande irgendwo auch oben auf dem Stapel
Danke!palmtree hat geschrieben:Werde sie aber auf jeden Fall mal fragen. Kostet ja schließlich nichts![]()
-
ronaldmull
- Neuling
Ohne Agentur probiere http://www.chinajobhunter.com
Habe da ein Praktikum in einem chinesischen lokalen Unternehmen bekommen, im Bereich Online Marketing, es soll 4 Monate lang sein, habe aber bisher nur 90 Tage in einem Reisepass als Visum. Es steht noch in den Sternen, wo ich die anderen 30 Tage herbekomme. Bald muss man wahrscheinlich genehmigten Aufenthalt im gelobten Land mit Gold aufwiegen...
Habe da ein Praktikum in einem chinesischen lokalen Unternehmen bekommen, im Bereich Online Marketing, es soll 4 Monate lang sein, habe aber bisher nur 90 Tage in einem Reisepass als Visum. Es steht noch in den Sternen, wo ich die anderen 30 Tage herbekomme. Bald muss man wahrscheinlich genehmigten Aufenthalt im gelobten Land mit Gold aufwiegen...