Trainingsanzug als Schuluniform
Re: Trainingsanzug als Schuluniform
ok... nur tochter geht auf keine Privatschule. Keine Kohle.. Noch keinen Nummer eins gehabt und auch nicht auf dem Cover des Rolling Stones mit Foto dabei gewesen haha..
Ganz normale Mittleschule, aber hier sind wirklich alle so gut ausgerüstet.
Ganz normale Mittleschule, aber hier sind wirklich alle so gut ausgerüstet.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
OK, dann habt ihr Glück gehabt. Nicht dass mich die Trainingsanzüge persönlich stören. Schuluniformen sind schließlich nicht NUR dazu da den Zuschauer zu erfreuen. Aber für die Schüler selbst wäre es angenehmer wenn sie sich auch in ihrer Kleidung wohlfühlten. In Japan scheint es ja auch ganz gut zu funktionieren hört man.
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re:
habe mir wirklich Mühe gegeben aber kann kein Mitglied (oder ist´s ein Ohneglied?) mit diesem nickname findencanni hat geschrieben:...auf dem Lande (bei Mairo hahaha) ist es anders....
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
-
Mehlkleisterer
- Mitglied

Nix Dessous, ich hat mich nur kurz mal gedreht, in meine Boxershorts geschaut und festgestellt, dass wohl irgendwer den Elastan-Anteil beim Herstellen vergessen haben muss, da stand glatt 100% BW - vermute mal in den CK-Dingern von deinem Haremshosen-Sprössling ist auch nicht weniger drin.canni hat geschrieben: Wie kommst du von Schulkleidung auf Dessous? Und woher willst Du wissen welche Dessous ich trage? Ich bin weder ein Boy named Sue, noch heisse ich Lola oder Conchita.
Baumwolle (Feinripp) ist aber längst nicht mehr angesagt. Da läuft Dir nämlich wenn es heiss ist, der Mehlbäbb die Rinne runter. BW saugt, gibt das gesaugte aber nicht wieder her.. um im Jargon zu bleiben: BW sucks.
btw: Die gute alte Feinripp-Schlüpper ist bei mir und einem ziemlich grossen Teil meiner Mitspieler immer noch die erste Wahl fürn Sport. Klar, hinterher ist`s im Schritt etwas feucht
In China trägt man drunter Spandex pur oder in Mischung zum Sport oder wie (mal abgesehen vom Wassersport)?
Mehlie, es ist Dir doch klar, dass wo 100 % Baumwolle draufsteht schon längst nicht mehr 100 % drin sein muss. Beispiel aus meinem Bereich: Gymshark Stringer Vests für Bodybuilder. Steht 100 % drauf sind aber nur 98 % drin. Die 2 % Spandex machen diese Dinger erst geeignet für diesen Sport.
Fussball, 100 % Polyester, warum wohl. Innenslip in Fussballhosen, das war vorgestern. Spielst Ü50 haha.. sorry... ? Die moderne Funktionsunterwäsche ist im Übrigen nur noch aus Mischungen. Und noch was, ich produzier ja nicht für China, sondern für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Z.T, für Nationalteams und die Fussballschulen von Benfica und Real. Und Ja, Spandex pur trägt man z.B, im Radsport in Hosen und Shirts. Man erkennt es an den geilen Drucken, Sublimationsverfahren, das für Baumwolle wegen seiner hohen Drucktemperatur nicht anwendbar ist.
Geh doch mal shoppen wenn du Zeit hast und schau was unsere Marken so anbieten. Was mich freut ist, dass die Teflondinger von Goretex wohl endlich out sind. Eine Marketingverarsche ohne gleichen.
Aber wir sind ja vom Thema ab.
PS: Mit den neuen Mischungen entfällt natürlich das Bügeln. Wer wie ich jahrzehntelang im Aussendienst unterwegs war, Auto Klima, aussteigen in die pralle Hitze, der weiss wie ein Baumwollhemd nach ein paar Minuten aussieht. faltiger als mein Gesicht, klatschnass.... Nein Danke.
Fussball, 100 % Polyester, warum wohl. Innenslip in Fussballhosen, das war vorgestern. Spielst Ü50 haha.. sorry... ? Die moderne Funktionsunterwäsche ist im Übrigen nur noch aus Mischungen. Und noch was, ich produzier ja nicht für China, sondern für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Z.T, für Nationalteams und die Fussballschulen von Benfica und Real. Und Ja, Spandex pur trägt man z.B, im Radsport in Hosen und Shirts. Man erkennt es an den geilen Drucken, Sublimationsverfahren, das für Baumwolle wegen seiner hohen Drucktemperatur nicht anwendbar ist.
Geh doch mal shoppen wenn du Zeit hast und schau was unsere Marken so anbieten. Was mich freut ist, dass die Teflondinger von Goretex wohl endlich out sind. Eine Marketingverarsche ohne gleichen.
Aber wir sind ja vom Thema ab.
PS: Mit den neuen Mischungen entfällt natürlich das Bügeln. Wer wie ich jahrzehntelang im Aussendienst unterwegs war, Auto Klima, aussteigen in die pralle Hitze, der weiss wie ein Baumwollhemd nach ein paar Minuten aussieht. faltiger als mein Gesicht, klatschnass.... Nein Danke.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
-
Mehlkleisterer
- Mitglied

Ne, wusste ich nicht, bin da nicht vom Fach. Genaugenommen musste ich sogar erstmal googeln was das Teil ist. Und selbst jetzt bin ich mir über den Sinn nicht so ganz klar, ein normales Unterhemd 2-3 Nummern grösser sollte doch auch gehen?canni hat geschrieben:Mehlie, es ist Dir doch klar, dass wo 100 % Baumwolle draufsteht schon längst nicht mehr 100 % drin sein muss. Beispiel aus meinem Bereich: Gymshark Stringer Vests für Bodybuilder. Steht 100 % drauf sind aber nur 98 % drin. Die 2 % Spandex machen diese Dinger erst geeignet für diesen Sport.
canni hat geschrieben: Fussball, 100 % Polyester, warum wohl. Innenslip in Fussballhosen, das war vorgestern. Spielst Ü50 haha.. sorry... ?
Fussball?? Nenene, ich rede von Schach.
OK, genug zu dem Exkurs, dann mal mit irgend einem fadenscheinigen Argument zurück zum Thema.
Trägt man in Thailand als eigentlich noch was unter der Schulbluse? Ist ja sehr warm da