" Leichte Mädchen " in China....

Alle Themen rund um Politik in der Volksrepublik China
Wang Bao Nu
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Wang Bao Nu »

Der Gerechte hat geschrieben:Ich bin selber Chinese. Wie eklig seid ihr denn?Ihr redet hier über meine asiatischen Schwestern als wären sie ein Stück Fleisch.Wie kann man nur so tief sinken?Ich hoffe, dass sich der Roland an einer starken und schmerzvollen Krankheit den ....verbrennt.Wenn ihr mit euren Frauen nicht zufrieden seid,so macht es euch selber, aber nutzt nicht Menschen in armen Verhältnissen aus, die unter anderen Vorraussetzungen euch nicht mal mit ihrem Hintern anschauen würden. :x
Also das kann ich ja jetzt nun auch nicht völlig unkommentiert hier stehen lassen, obwohl ich das Thema eigentlich Ignoriere und prinzipiell auch obiger Meinung bin.
Nur als Asiate die Moralkeule zu schwingen ist schon ambitioniert, oder nicht.
Den Stellenwert der Frau in Asien kennt man doch und der ist bei aller Liebe von einem "Stück Fleisch" oft nicht weit entfernt.
Wieviele Asiaten (ich sage bewusst nicht Chinesen, denn das beschränkt sich nicht auf diese) haben neben Ihren Frauen in jeder Stadt wo Sie geschäftlich zu tun haben "Zweit- oder Drittfrauen" mit Kindern sitzen.
Aber nicht das hier falsche Schlüsse gezogen werden:
Sextouris kommen gleich nach Pädophilen und anderen völlig kaputten Typen!
Wenn du zur Quelle willst, musst du gegen den Strom schwimmen!
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Wang Bao Nu hat geschrieben:
Der Gerechte hat geschrieben:Ich bin selber Chinese. Wie eklig seid ihr denn?Ihr redet hier über meine asiatischen Schwestern als wären sie ein Stück Fleisch.Wie kann man nur so tief sinken?Ich hoffe, dass sich der Roland an einer starken und schmerzvollen Krankheit den ....verbrennt.Wenn ihr mit euren Frauen nicht zufrieden seid,so macht es euch selber, aber nutzt nicht Menschen in armen Verhältnissen aus, die unter anderen Vorraussetzungen euch nicht mal mit ihrem Hintern anschauen würden. :x
Also das kann ich ja jetzt nun auch nicht völlig unkommentiert hier stehen lassen, obwohl ich das Thema eigentlich Ignoriere und prinzipiell auch obiger Meinung bin.
Nur als Asiate die Moralkeule zu schwingen ist schon ambitioniert, oder nicht.
Den Stellenwert der Frau in Asien kennt man doch und der ist bei aller Liebe von einem "Stück Fleisch" oft nicht weit entfernt.
Wieviele Asiaten (ich sage bewusst nicht Chinesen, denn das beschränkt sich nicht auf diese) haben neben Ihren Frauen in jeder Stadt wo Sie geschäftlich zu tun haben "Zweit- oder Drittfrauen" mit Kindern sitzen.
Aber nicht das hier falsche Schlüsse gezogen werden:
Sextouris kommen gleich nach Pädophilen und anderen völlig kaputten Typen!
Ich kann es keiner Frau verdenken, die aus Armut ihren Körper verkauft.
Sie macht es mit Sicherheit nicht aus Spaß an der Freude, sondern aus der wirtschaftlich Not heraus.
Wer dies ausnutzt, ist in meinen Augen einfach nur ein Verlierer - ein Verlierer wie er im Buche steht.

Das es leider das vorherrschende Bild vieler Europäer ist, Asien sei ein Sex-Kontinent (selbst unter gebildeten Schichten) ist genauso erbärmlich.
Traurig, Traurig - wenn selbst in der Uni ein Professor belächelt wird, weil er beispielsweise von Thailand schwärmt :(

Allerdings müssen sich viele Asiaten auch an die eigene Nase fassen lassen: Wenn ich mir hier manchmal (Betonung: MANCHMAL) die Beziehungen ansehe, wo die Frau weiss, dass ihr Mann sie nach Strich und Faden betrügt - und der Harmonie willen drüber wegsieht.

Naja, soll jeder so, wie er es vor sich, seiner Familie, seinem Gewissen und letztlich seiner Gesundheit verantworten will.

Ich finds widerlich.

Gruß aus Beijing,
TaugeNix^der leider Gespräche wie "Da bekommst du es für blabla Kuai" immer wieder hören muss.. :(
MannAusChina
Old China Hand
Old China Hand

Es ist leider so...

Beitrag von MannAusChina »

Wie mein Name andeutet, ich bin ein Mann aus China. Leider muss ich sagen, es ist jetzt so in China. :(
Aber vor 20 Jahre, wenn China noch "geschlossen" war, gab's ueberhaupt keine Prostituierte. Sogar Seitensprung und Ehescheidung waren damals ganz selten.
Aber es aergert mich nicht. "Leicht Maedchen" gibt's doch ueberall in der Welt. "China just fits-in, I guess." :wink:
Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.
Preussenblut
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Preussenblut »

Hört Hört, :lol:
als ich in China war, ist mir übel geworden wieviele Frauen sich verkaufen, und das hat nichts mit Armut zu tun, es wird einfach nur besser bezahlt als sich den Arsch irgendwo jeden Tag von um 5 Uhr aufzureißen. Ist voll der Burner "wie kann man nur ..."
Der Gerechte
Neuling

Beitrag von Der Gerechte »

Schön und gut was hier über den Stand der Dinge berichtet wird, aber wie gesagt will ich dieses Thema auch nicht nur auf China beschränken. Doch ist es nicht bereits ein Zeugnis des fehlenden Horizontes in den Köpfen einiger Männer in der westlichen Welt, sich öffentlich damit zu brüsten wo es die schnellsten und billigsten Nummern gibt? Man sollte vorsichtig mit solchen Unterredungen sein. Denn es gibt genügend Chinesen(mich eingeschlossen)die sehr an Tradition und Kultur hängen und sowas sehr persönlich nehmen. Grundsätzlich möchte ich nocheinmal darauf aufmerksam machen,dass China eine völlig andere Identität und Mentalität als Europa hat, deswegen bitte ich darum nicht jedes Verhaltensmuster an europäischen Indikatoren zu messen. Verzeiht im Endeffekt hat es viel mehr mit den ökonomischen Fähigkeiten zu tun als mit dem Herkunftsland, nur greife ich das Beispiel mit der westlichen Welt auf, weil diese ohne Zweifel den größten Teil der Sextouristen darstellen. Wenn einige Frauen dies ohne nennenswerte Gründe praktizieren und auch finanziell nicht zu bemitleiden sind, dann kann und will ich diesen Gestalten es nicht untersagen. Aber ich sage,dass es eben nur auf eine Minderheit zielt.
Das ist mein Tribut an meine orientalischen Brüder und Schwestern in China als auch anders wo!!!
trendylee
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von trendylee »

In Luxushotels habe ich noch keine angetroffen
haha, geh mal in beijing ins swisshotel! ich zähle es mit seinen 5 Sternen mal zu "Luxus" und die Lobby schreit nach Prostitution (wenn sie auch "besser" gekleidet sind :wink: )
The world is a book and those who don´t travel read only the first page!
kasper110
Neuling

Re: " Leichte Mädchen " in China....

Beitrag von kasper110 »

Willi hat geschrieben:kann jemand ein paar Tips geben , wie es mit " leichten Mädchen " in China aussieht ... und wo und wie man(n) Sie trifft .... und evt. über die Kosten .... vielleicht gibt es ja auch ein paar Tips wie man(n) kostenlos an einen heißen Feger kommt ...
muss man damit einverstanden,dass man wichtiger Roller als Frau spielt .
das Prinzip ist ueberall gleich,nicht nur bei chinesen
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Diese Frauen laufen einem in China überall über den Weg. In den Hotelbars meist ab 20 Uhr, in Tourikneipen, in Touristrassen etc. Wer sowas also braucht wird schnell fündig. Das muss man hier nicht ausarbeiten.
Ich hab es vorher schon geschrieben, wer auf sowas steht soll es tun, aber verschont uns hier mit euren Prahlereien.
Was nun die Frauen dazu treibt sich zu verkaufen ist rein spekulativ. Es sei denn, eine von den hier schreibenden ist in dem Gewerbe tätig und kann aus erster Hand berichten.
Tatsache ist, die Frauen zahlen Geld an die örtlichen Polizisten damit sie keine Probleme bekommen - wurde mir von chinesischen Kollegen so erklärt. Tatsache ist auch, Prostitution ist illegal in China und wird, meines Wissens nach, noch unter Todesstrafe (im Schlimmsten Fall) gestellt. Ausserdem soll es gerne genutzt werden um Ausländern eine Falle zu stellen - für Ausweisung, Erpressung etc.

Aber was den Sextourismus angeht sind die chinesischen Männer genauso wie auch die deutschen Männer. Auch bei den Chinesen gibt es Männer die gerne entsprechende Örtlichkeiten in Deutschland sehen wollen (Erfahrungswert :wink: ). Und in chinesischen KTVs arbeiten häufig Russinnen, weil es für reiche Chinesen als Chic gilt, mal eine aus dem Westen zu ....

Naja, wie gesagt, diese Männer gibt es bei uns, bei denen und überall auf der Welt.

Aber so offen wie die Prostitution in China gelebt wird, obwohl sie verboten ist, findet es man sonst wohl nur in Städten wie Amsterdam.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Schnuffel
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Schnuffel »

Bild Bild Bild Bild Bild

Bäh..ich find´s so widerlich so ne bescheuerte Frage zu stellen und dann noch auf ne vernünftige Antwort zu hoffen. In Deutschland keine Frau kriegen, und dann meinen, in China für´n paar Euro seinen Trieb befriedigen zu müssen.
Ach..ich könnt jetzt noch so viele unnette Dinge sagen...aber um mich einfach einer meiner Vorrednerrinnen anzuschließen...ich hoffe dass Dir Dein Teil nach dem Urlaub abfällt...
So Urlaubssouveniers...das ist schon was feines. Vor allem wenn man es dann auch noch den deutschen Gesundheitsbehörden melden muss.
Yippie...da kommt Freude auf.
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
Preussenblut
Forumsprofi
Forumsprofi

Schnuffel hat geschrieben:In Deutschland keine Frau kriegen, und dann meinen, in China für´n paar Euro seinen Trieb befriedigen zu müssen.

Das ist doch quatsch, Männer betrügen ihre Frauen, nicht weil sie sie nicht mehr lieben sondern der Sex fehlt. Der Mann ist ein Tier, und sein Trieb. Frauen haben nur viel Sex am Anfang einer Beziehung, wenn sie sich sicher fühlen den Partner zu haben, besonders nach Heirat und Kindern ist das Sexleben nur einfach trostlos, jeden Samstag nur!, Pille ist ein Hormonpräperat das macht den Rest . Zumindest habe ich das in einer BBC Serie gesehen. Und wenn Männer weit weg der Heimat und Ehefrau nicht an der Backe, und viele schöne junge Frauen in greifbarer Nähe, ist die Versuchung stark! Das einzige was einem Mann davon abhällt ist eine starke Moral oder ihm fehlen die Eier oder andere Hormonprobleme.
Die Pille für den Mann würde dafür sorgen, dass die Männer ihre Hosen auch mal anlassen.
unipia
Forumexperte
Forumexperte

Re: Es ist leider so...

Beitrag von unipia »

MannAusChina hat geschrieben:Wie mein Name andeutet, ich bin ein Mann aus China. Leider muss ich sagen, es ist jetzt so in China. :(
Aber vor 20 Jahre, wenn China noch "geschlossen" war, gab's ueberhaupt keine Prostituierte. Sogar Seitensprung und Ehescheidung waren damals ganz selten.
Aber es aergert mich nicht. "Leicht Maedchen" gibt's doch ueberall in der Welt. "China just fits-in, I guess." :wink:

Glaub das lag einfach daran das die Chinesischen Bürger noch vor 20 Jahren keinerlei Rechte hatten und von einem tyrannischen Diktator tyrannisiert wurden..
Schnuffel
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Schnuffel »

Oh bitte...das Leben besteht doch nicht nur aus Popperei. Mein Mann ist auch schon seit nem halben Jahr in China und betrügt mich nicht. (Und falls jetzt jemand fragt, ob ich mir da sicher bin: JA)
Hat er deshalb keine Eier in der Hose?
Dann mach ich aber mal hier ne Umfrage, wieviel Männer hier ohne Eier und ohne Hormone rumlaufen.
Preussenblut
Forumsprofi
Forumsprofi

Schnuffel hat geschrieben:Oh bitte...das Leben besteht doch nicht nur aus Popperei. Mein Mann ist auch schon seit nem halben Jahr in China und betrügt mich nicht. (Und falls jetzt jemand fragt, ob ich mir da sicher bin: JA)
Hat er deshalb keine Eier in der Hose?
Dann mach ich aber mal hier ne Umfrage, wieviel Männer hier ohne Eier und ohne Hormone rumlaufen.
Ja dann ist er ein pflichtbewusster Mann mit Moral. Hut ab. Aber wer will schon gern sein Leben (Familie & Verpflichtungen eventuell auch Kinder) in Dtl. für einen F**** auf´s Spiel setzen? Nur Dummköpfe, oder. Aber Männer mit Moral sind ca. nur 40% aller Männer. Ein bischen Alkohol in´s Spiel und die Zahl wird immer kleiner :)
Schnuffel
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Schnuffel »

Mein Mann trinkt nicht. :wink:

Ne..ma im Ernst. Das es Huren und Callboys überall auf der Welt gibt, weiss ich auch, und dass angeblich niemand hingeht sowieso.
Aber ich finde es einfach nur sowas von arm und nicht verständlich, wie man...(speziell jetzt mal auf Asien bezogen) über ne Frau drüber rutschen kann, die das tut, damit ihre Kinder Abends eine Mahlzeit bekommen...sie gleichzeitig davon noch die Poizei bestechen müssen und weiss der Henker was noch alles.
Wie kann man da bitte noch nen Ständer kriegen? Also außer Stroh und Vakuum kann doch da nicht mehr viel im Kopf sein, oder!?
Preussenblut
Forumsprofi
Forumsprofi

Schnuffel hat geschrieben:Mein Mann trinkt nicht. :wink:

Ne..ma im Ernst. Das es Huren und Callboys überall auf der Welt gibt, weiss ich auch, und dass angeblich niemand hingeht sowieso.
Aber ich finde es einfach nur sowas von arm und nicht verständlich, wie man...(speziell jetzt mal auf Asien bezogen) über ne Frau drüber rutschen kann, die das tut, damit ihre Kinder Abends eine Mahlzeit bekommen...sie gleichzeitig davon noch die Poizei bestechen müssen und weiss der Henker was noch alles.
Wie kann man da bitte noch nen Ständer kriegen? Also außer Stroh und Vakuum kann doch da nicht mehr viel im Kopf sein, oder!?
Da gibt´s keine Kinder, die träumen auch mal von einem besseren Leben. Wenn die in der Grossstadt paar Jahre ihren Job machen, reichts mit 25 Jahren für ein eignes Haus in einem hinterwäldler Dorf wo die meisten herkommen, dann kommt Mann und Kinder. Die Vergangenheit wird ausgeblendet, "ich habe in einer Fabrik gearbeitet".

Die Ex-Freundin von meinem chinesischen Freund sagte "sie hat in einer Elektrofabrik in Japan gearbeitet". Sie hat ein kleines Vermögen da drüben gemacht, kam nach Qingdao und konnte sich ein kleine Villa für 50T€ kaufen für ihre Familie. Aber warum sollte ein chinesisches Dorfmädchen eine Arbeitserlaubnis in Japan bekommen, wir wissen was sie da gemacht hat.
Antworten