Community-Treffen

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 24.06.2005, 17:43

eine aufklärung aus der seite von roschi wäre noch interessanter

Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI » 24.06.2005, 17:44

qingdao hat geschrieben:eine aufklärung aus der seite von roschi wäre noch interessanter
Ja weil er das Wort in den Raum gestellt hat! :lol:

Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi » 26.06.2005, 01:39

ja, Schizophrenie ist eine Art geisteskrankheit. Das mit den beiden verschiedenen persönlichkeiten triffts schon halbwegs.

Aber hey, ist nicht böse gemeint :) sondern nur spaß

Außerdem dachte ich nicht dass du's bist, qingdao.
Ich hab gedacht da ist noch ein "Gast"......
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 29.06.2005, 18:12

Also Schizophrenie, hahaha, sehe ich so aus? :lol:
wars nicht schlimm... 8)

Jetzt zum eigentlichen Thema: die Klausurtermine sind mir endlich bekannt, der letzter ist am 17.8 :? aber die soll nicht so schwer sein, d.h. ich könnte ein Wochenendechen "opfern" :D

Wer hätte auch noch Lust mitzukommen? Sonst müssen wir ja wohl nur zu dritte (siehe bild oben links) sein :)

Hy Ley, wollte nochmal sagen dass ichs schade finde dass du nicht kommen kannst...

So liebe Freunde, muss mich jetzt eine Weile zurückziehen, hab einfach viel zu viel zu tun...

Schöne Grüße an alle die ich hier "virtuell" kennengelernt hab und freue mich auf alle, die ich noch in der "3D-Welt" kennenlernen werde. :D

Eurer qingdao

Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi » 29.06.2005, 21:40

jo, passt. wenn hallo1111 noch bock hat, sind wir vier.

@qingdao: *zu deinem Avatar lins*

<<<< Welche von den dreien bist du? 8)

Oder doch Schizo und alle drei auf einmal? :lol:
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.

Gast

wo bleibt der Admin?

Beitrag von Gast » 30.06.2005, 00:05

Wenn so etwas schon organisiert wird, warum geht dann niemand von der Beitreiberfirma vom Forum hin? Schade eigentlich.

Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi » 30.06.2005, 13:36

die Idee kam ja auch nicht von unserem lieben Admin......
Will sagen, das ist kein hochoffizieller Forumstermin. Es ist lediglich jeder herzlich eingeladen. :)

Ich kann auch verstehen, wenn es für Kim zu weit ist.
Freuen würd ich mich ja schon, dem "Lord" meines Lieblingsforums mal die Handschütteln zu dürfen 8)
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 30.06.2005, 16:13

roshi hat geschrieben:jo, passt. wenn hallo1111 noch bock hat, sind wir vier.

@qingdao: *zu deinem Avatar lins*

<<<< Welche von den dreien bist du? 8)

Oder doch Schizo und alle drei auf einmal? :lol:

Klar die in der Mitte, oder "der" in der Mitte.:lol: Links ist Jens, Rechts bist Du :oops: :lol: :lol: *Spaß*

Ja, jeder ist herzlich eingeladen :)

Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi » 01.07.2005, 01:07

oh mann.... jens siehrt am besten aus und du hast meine Haarfarbe geklaut und mir deine gegeben.... na toll. :)

aber mit dem aussehen können wir in Salzburg ja ein paar typen aufreißen.... oder lesben. :wink:
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.

Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI » 01.07.2005, 13:43

roshi hat geschrieben:aber mit dem aussehen können wir in Salzburg ja ein paar typen aufreißen.... oder lesben. :wink:
:shock: ich dachte Ihr wolltet Euch in Saarbrücken treffen??? :shock:

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 601
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 1 Mal

Community Treffen

Beitrag von admin » 01.07.2005, 21:04

Hallo Roshi,

danke für das Lob. Die Idee mit dem Community-Treffen finde ich klasse, es wäre interessant zu sehen, wer so alles in das Forum postet. Da das Treffen von den Teilnehmern selbst anscheinend ganz gut organisiert wird, mische ich mich lieber nicht ein, vor allem da ich höchstwahrscheinlich selbst nicht kommen kann.
Du studierst ja bald für ein Jahr in Hangzhou, es kann sein, dass ich ab Februar/März für einige Zeit in Peking bin, da werde ich mit Sicherheit einen Abstecher nach Shanghai und auch Hangzhou machen - ich war seit ewigen Zeiten nicht mehr dort und muss jetzt doch mal sehen, wass sich alles geändert hat.

Viele Grüße

Kim

Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi » 01.07.2005, 21:20

@admin

Das wäre super, dann können wir uns in Hangzhou treffen.

Ich poste auch gerne mal meine Telefonnummer, wenn ich drüben bin und näheres weiß.

Schade übrigens, dass du keine zeit hast zum Treffen zu kommen.



@LUCJOI

Ja, hast natürlich recht, Saarbrücken. Ich weiß auch, wie ich auf salzburg komm: Mein Bruder fährt ende Juli nach Salzburg, und der schwallt die ganze zeit am telefon leute deswegen zu. Daher weht der wind.
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.

Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi » 18.07.2005, 16:12

aaaaalso.... jetzt mal zum organisatorischen. wann treffen wir uns genau und wie machen wirs?

da ich ne lange anreise hab ware es nett wenn ich eine übernachtungsmöglichkeit bei euch finden könnte. wenns aber garnicht geht, dann kann ich auch in die jugendherberge oder so...

wil ja keinen in seiner privatsphäre stören :)
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 18.07.2005, 16:21

Bei mir sollte möglich sein, bin aber noch nicht sicher :wink:
Weiß nicht wie es bei Jens aussieht?

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 18.07.2005, 16:36

Da ich bisdahin immer noch nicht total raus aus dem Klausurstreß bin, hab gerade nicht soo viel Zeit, wann willst denn kommen? 14 wäre mir lieber, hoffe es ist für Dich und Jens auch ok.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste