Suche Berater/Experten für Telefon/Internet in China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
sun.kimdesign
Neuling

Suche Berater/Experten für Telefon/Internet in China

Beitrag von sun.kimdesign »

Hallo,

da ich einen großen Teil meiner Zeit in China verbringe und von hier aus als Freelancer (Grafik-Designer) für deutsche Unternehmen arbeite, brauche ich eine zuverlässige Telefon- und Internet (VPN-)Verbindung nach Deutschland.

Nutzungsprofil (pro Tag ungefähr):
– 2h Telefon-Gespräche nach Deutschland (ca 10-15 verschiedene Anrufe) in und out
– 1h Social Media (Facebook z.B.)
– 0,5h Teamviewer
– bis zu 500 MB download und 250 MB upload pro Tag (RAWs, High Res PDFs)
– 95 Prozent Websiten aus Deutschland, u.a. auch AdWords, Analytics etc.

Ich habe derzeit eine 12 MBit Kuangdai (Glasfaser)-Leitung von China Telecom. Ist anscheinend hier in Chengdu für den Consumerbereich das schnellste, was angeboten wird. Wenn ich in China Telecom Fillialen reingehe und sie nach Business-Tarifen nach Deutschland frage, dann kommt nur "mei you". Wenn ich nachhake, rufen sie irgendwelche Leute an und sagen immer noch "mei you".

Meine Chinesisch-Kenntnisse und meine Nerven (Zeit) reichen leider nicht aus, um weiterhin auf Recherche zu gehen. Daher suche ich einen "Experten", der auf meine Bedürfnisse hin eine optimale Lösung entwickeln kann. Ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der mich zu einem vertretbaren Honorar berät und mir evt. beim Administrieren hilft.

Bislang habe ich mit Sipgate/Skype/DuS und Astrill VPN gearbeitet – aber ich brauch definitiv bessere/professionellere Lösungen. (Habe gerade auch das vielgelobte VyprVPN getestet - funzt aber erst gar nicht).

Ich bin gespannt, ob sich jemand meldet :-)
Topas
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Suche Berater/Experten für Telefon/Internet in China

Beitrag von Topas »

Hallo,

leite dein Gesuch mal an einem guten, chinesischen Freund von mir weiter.
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
sun.kimdesign
Neuling

Beitrag von sun.kimdesign »

Wie bereits per PM geschrieben: Danke Topas für die Weiterleitung meiner Anfrage. Besagter Freund hat sich bereits in exzellentem Deutsch bei mir gemeldet... :-)

Dennoch bin ich hier bislang nicht weitergekommen, und bin offen für weitere Möglichkeiten....
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

...interessant..wundere mich dass unsere Tastenschinder hierzu noch nix geschrieben haben.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
haderliu
Neuling

Beitrag von haderliu »

Es gibt ein Angebot beim Guangdong Telekom, die sehr günstig nach Deutschland telefonieren kann. Kostet ca. 0.2RMB pro Minuten. Beim Chengdu Telekom gibt es bestimmt auch solche ähnlichen Tarif.

Goagent ist ein sehr gut software von google, mit den kannst du über GFW alle Webseite surfen. einfach google es.
Antworten