Ich verstehe die Aufregung um sein Auto nicht, auch die Futures sind nur "soso"
LED-Tagfahrlicht
Hat das nicht fast jedes mehr oder weniger gute neue Auto und wofür braucht man es? Ich fahre immer mit Licht an.
und ein gelungenes Leuchten-Design
Geschmackssache, meiner Meinung nach ist das Design Stillos und veraltet.
Rueckfahrkamera

hat auch schon jede Karre
Schiebedach, Ablage- und Stauraumkonzept
...
Multimediasystem mit Bluetooth und Telefonie, das Navigationssystem und die elektrische Sitzverstellung sind Beispiellos und koennen als Meilenstein der chinesischen Automobilkunst angesehen werden
meinst du das ernst? Hast du vorher in Afrika gelebt?
laedt zum entspannten Fahren auf Chinas Strassen ein
Witzbold
Hier fuehlt sich der Fahrer sicher und wohl und kann aus der gehobenen Sitzposition die Verkehrslage souveraen einschaetzen.
Und gleich noch einen hinterher, ein Meilenstein in deiner Karriere als Komiker.
Eine Vielzahl an Airbags und Assistenzsystemen werkeln unter der Haube.
Hoffentlich auch richtig.
125.000 Grundpreis
Alles obere ignoriert.
1,5l-Maschine
SUV und dann doch 12 Liter...
Wir zahlen fuer die Versicherung 5000 RMB.
Ja die Gesetzliche von PICC... Aber keine Vollkasko Kollega.
Turbolader werden, wenn sie kaputt gehen, getauscht und muessen nicht durch mich bezahlt werden, sondern sind Garantieleistung.
Das Auto hat definitiv KEINEN Turbolader und ich bezweifle das dem einer helfen würde.
2002-2014 History
lern fahren
Weiter gehts mit der Liste von Sachen die jede andere Karre auch hat.
Park-Assistent
meh... und schaut ziemlich gut abgekupfert zu sein, wer erkennt den echten Hersteller?
Elektrische 8 Wege Sitzverstellung mit Sitzheizung und active Headrest
meh...
2 Zonen Klimaautomatik
meh...
Keyless Entry
hätte man besser lösen können, schaut nicht sehr durchdacht aus
Ambient luxury lights
da musste ich lachen, sowas nerviges aber auch und auch noch in rot, verschwinde lol
Multimedia System mit IPhone und Computeranschluss
iPod Funktion und USB Anschluss bitte.... Computeranschluss ... srsly
Multifunktionslenkrad
Jede Japan Krücke hat das seit 10 Jahren und mehr
Okay, soweit alles klar. Es ist ein Standard Auto mit paar Futures, die nett sind, mehr nicht. Nicht falsch verstehen, ich bin schon mit paar Chinesischen Autos gefahren und ich finde die gut, aber das ist halt nicht immer das Wahre. Ich würde es jetzt nicht gegen eins unserer Autos tauschen wollen. Sind halt nicht alle so schlecht wie ihr Ruf.