bei Einigen hier würde es mich wirklich interessieren ob sie in D oder CN sind. (Pendler ausgenommen
sei´s drum..

Aber ganz weitmazzel hat geschrieben:Aber dann "hinterm", oder?Lotti hat geschrieben:Mond
Das steht doch bei den meisten dranblackrice hat geschrieben:bei Einigen hier würde es mich wirklich interessieren ob sie in D oder CN sind.
Lotti hat geschrieben:Aber ganz weitmazzel hat geschrieben:Aber dann "hinterm", oder?Lotti hat geschrieben:Mond

corneta hat geschrieben:Mutti, die schon kurz davor ist dir ein myboshi-Set zu schicken, damit du endlich was zu tun bekommst.

Ja und Ja.corneta hat geschrieben:Das steht doch bei den meisten dranblackrice hat geschrieben:bei Einigen hier würde es mich wirklich interessieren ob sie in D oder CN sind.
SUPER, steht ihm besser als das Nudelsiebretroplacebo hat geschrieben:corneta hat geschrieben:Mutti, die schon kurz davor ist dir ein myboshi-Set zu schicken, damit du endlich was zu tun bekommst.

glaubst du WAS bei MIR "dran" steht"?corneta hat geschrieben:Das steht doch bei den meisten dran...
retroplacebo hat geschrieben:corneta hat geschrieben:Mutti, die schon kurz davor ist dir ein myboshi-Set zu schicken, damit du endlich was zu tun bekommst.
Bei dir geht es doch nur grob um China oder Deutschland und nicht darum, in welcher Stadt man genau wohnt. Bei dir weiß jeder, dass du in China bist und auch von den anderen aktiven Usern weiß man das doch, wenn man wie du immer mitliestblackrice hat geschrieben:glaubst du WAS bei MIR "dran" steht"?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast