Interessante Statistik, Deutschland ist noch nicht mal unter den top 10. Fasst alles kommt aus direkten asiatischen Nachbarländer. Eine so niederschmetternde Statistik hätte ich mir nie zu träumen gewagt und schaut euch bitte mal an wer alles von wo angeblich zu Fuß kommt.alanos hat geschrieben:@Boracay
http://german.china.org.cn/travel/txt/2 ... 774937.htm
Eine Statistik der nationalen Tourismusverwaltung Chinas registrierte im Jahr 2011 insgesamt 12,22 Millionen internationale Touristen, 110.000 Ausländer, die Familienangehörige oder Freunde besuchten, 2,69 Millionen ausländische Staatsangehörige, die als Arbeiter oder Hilfsarbeiter nach China kamen, 6,33 Millionen Ausländer, die aus geschäftlichen Gründen oder um Konferenzen zu besuchen nach China reisten und schließlich 5,76 Millionen Menschen die aus anderen Gründen in China waren.![]()
Du bist so ignorant, du tust mir fast schon ein wenig Leid.
Lustig ist auch, dass aus den Philippinen wesentlich mehr Frauen kommen und aus Malaysia wesentlich mehr Männer. Viele philippinische Frauen bleiben dann wohl da, viele Männer aus Malaysia gehen mit weiblicher Begleitung wieder raus.
Ob diese Einreisen dann tatsächlich als touristisch im eigentlichen Sinn zu gelten haben?
Ich liebe Statistiken, mit den richtigen Hintergrundwissen kann man da ganze Abhandlungen verfassen.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich war schon jahrelang nicht mehr besoffen, illegale Drogen habe ich noch nie konsumiert und ohne Schnitzel oder Graubrot kann ich auch Leben. Aber damit bekommst du Deutsche Touristen.