Airlines Warnung / Empfehlung
Re: Airlines Warnung / Empfehlung
ganz große Warnung
SCOOT AIRLINES - ICH NIE WIEDER DIESEN MIST
es ist ja nicht so das die nur billig sein sollen sonder Du fliegst in einen Tiefkühlschrank damit sie die Decken an Board vermieten können, Kosten pro Decke 20,00 Dollar, Kissen kostet Extra, Augenbinde kostet Extra, TV kostet Extra, billigstes Essen kostet Extra und zwar ab 12Dollar
Du kaufst Dir ein Ticket und musst Deinen Sitzplatz für jede Strecke extra bezahlen, stehen geht nicht. Beim umsteigen fallen doppelte Kosten an.
Dein Gepäck musst Du beim umsteigen abholen und wieder aufgeben oder 20 Dollar Extrakosten.
Willst Du Dein Gepäck mehr als 2 Stunden früher aufgeben - Ja Extrakosten von nur 5,00 pro Person und Gepäckstück
Jedes Extra kostet Geld, alles ist vollkommen überteuert
Es gibt keine freundlichen "Saftschupsen" oder Schupser
Teilweise hat das Begleitpersonal Angst beim fliegen und klammert sich an den Notsitz
Flugzeuge veraltet , und nicht sauber
Flugzeiten können sich binnen 24 Stunden 3 mal ändern, kommst Du zu spät - zahlst Du drauf, willst Du den Flug ändern musst Du zahlen
ICH KANN NUR RATEN FINGER WEG VON SCOOT[/size]
SCOOT AIRLINES - ICH NIE WIEDER DIESEN MIST
es ist ja nicht so das die nur billig sein sollen sonder Du fliegst in einen Tiefkühlschrank damit sie die Decken an Board vermieten können, Kosten pro Decke 20,00 Dollar, Kissen kostet Extra, Augenbinde kostet Extra, TV kostet Extra, billigstes Essen kostet Extra und zwar ab 12Dollar
Du kaufst Dir ein Ticket und musst Deinen Sitzplatz für jede Strecke extra bezahlen, stehen geht nicht. Beim umsteigen fallen doppelte Kosten an.
Dein Gepäck musst Du beim umsteigen abholen und wieder aufgeben oder 20 Dollar Extrakosten.
Willst Du Dein Gepäck mehr als 2 Stunden früher aufgeben - Ja Extrakosten von nur 5,00 pro Person und Gepäckstück
Jedes Extra kostet Geld, alles ist vollkommen überteuert
Es gibt keine freundlichen "Saftschupsen" oder Schupser
Teilweise hat das Begleitpersonal Angst beim fliegen und klammert sich an den Notsitz
Flugzeuge veraltet , und nicht sauber
Flugzeiten können sich binnen 24 Stunden 3 mal ändern, kommst Du zu spät - zahlst Du drauf, willst Du den Flug ändern musst Du zahlen
ICH KANN NUR RATEN FINGER WEG VON SCOOT[/size]
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
also gestern dann der "Heim"flug nach SHA: WIEDER 1.5 h behind schedule; Essen diesmal besser, auch 2 zur Wahl; gut dass der Sitz neben mir frei war, auf diesen habe ich meinen Ärger gelegt...dort liegt er wahrscheins noch immer...blackrice hat geschrieben:Airlines Warnung
heute mit China Eastern Airlines PVG HKG...fast 1,5 h zu spät aufgeklatscht in HKG...Essen war gelinde gesagt ´ne Frechheit, keine Auswahl, die Aluschale war komplett gefüllt mit Reis in welchem sich ein paar undefinierbare gelbe Stückchen und sage und schreibe 6 winzige Shrimps versteckt hatten..nur ein paar winzige Deckenmonitore....and the bad news is: morgen geht´s mit selbiger Airline zurück nach Hause
da hatte ich schon sehr viel bessere Flüge mit anderer Airline nach HKG...siehe oben
Fazit: MU? nein danke!
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
Hier ist noch eine WARNUNG
Qatar Airways
Preis bei swoodoo der günstigste
Nur 732 Euro für den Flug
22:20 - 15:30 Berlin Tegel-Hangzhou 35¼ 1 Stopp
Umsteigen DOH Doha, Katar 20:35 Std.
23:00 - 19:00 Hangzhou-Berlin Tegel 27 1 Stopp
Umsteigen DOH Doha, Katar 9:50 Std
Aber in der Zeit bin ich fast mit den Fahrrad schneller.
Die haben doch Kamelsch... gefressen so etwas jemanden anzubieten.
36 Stunden in eine Richtung. Ich wollte mir nicht den Flughafen oder die Stadt angucken.
Also VORSICHT bei buchen mit Qatar Airways die haben super kundenfreundliche Umsteigezeiten.
Qatar Airways
36 Stunden in eine Richtung. Ich wollte mir nicht den Flughafen oder die Stadt angucken.
Also VORSICHT bei buchen mit Qatar Airways die haben super kundenfreundliche Umsteigezeiten.
.
.
Na, das liegt aber nicht direkt an Qatar. Die haben bestimmte Slots für Flüge nach/von Doha, so dass du bei gleicher Ankunftszeit z.B. 2, 6 oder 20h Umsteigezeit haben kannst. Wenn nun die Kombi mit 20h von einem Online-Ticketverscherbler (oder von Qatar, technisch gesehen ist es ja eine Option) so billig angeboten wird, ist es der erste Eintrag. Es liegt nur im Ermessen des Kunden, ob er sowas will, ersichtlich ist es ja, gezwungen wirst du von der Airline nicht. Du könntest (Kontingent vorausgesetzt) ja auch die zeitlich näher liegende Verbindung nehmen.
Da fehlen einem die Worte - wie kann man denn so bloede sein einen Flug zu buchen der 30 Stunden Umsteigezeit hat? Da mache ich lieber freiwillig Waterboarding in Guantanamo....
Und was hat das mit Qatar zu tun? Du kannst mit allen moeglichen Airlines gruselige Umsteigeverbindungen auswaehlen - man darf nur nicht so doof sein sowas zu buchen...
Und was hat das mit Qatar zu tun? Du kannst mit allen moeglichen Airlines gruselige Umsteigeverbindungen auswaehlen - man darf nur nicht so doof sein sowas zu buchen...
Nicht alles ernst nehmen was der Südchinese so schreibt...
Nur weil man schonmal ein Flugzeug von innen gesehen hat heist das noch lange nicht
dass man sich qualifiziert hat um hier komische Warnungen zu schreiben die gar keine sind.
Nur weil man schonmal ein Flugzeug von innen gesehen hat heist das noch lange nicht
dass man sich qualifiziert hat um hier komische Warnungen zu schreiben die gar keine sind.
Das steht doch nur das man vorsichtig sein soll bei buchen. Ich kann nicht erkennen das suedchina diesen Flug gebucht hat.Boracay hat geschrieben:Da fehlen einem die Worte - wie kann man denn so bloede sein einen Flug zu buchen der 30 Stunden Umsteigezeit hat? Da mache ich lieber freiwillig Waterboarding in Guantanamo....
Ist Uwe Sperlich / Halle Westf. ein ISIS Sympathisant ?
Verkauft Uli Hoenes Nürnberger Rostbratwürste in der Knast Kantine ?
WAS SAGT GOOGLE DAZU ?
Verkauft Uli Hoenes Nürnberger Rostbratwürste in der Knast Kantine ?
WAS SAGT GOOGLE DAZU ?
-
cayman
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Genau diese. Umsteige Zeiten schaue ich mir bei der Buchung an. Ich zahle lieber mehr und bin nicht so lang unterwegsSuedchina hat geschrieben:Hier ist noch eine WARNUNG
Qatar Airways
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Shenzhen Airline
hat sich wirklich gebessert
fast on Time
fast sauber, oder man sollte dem Bodenpersonal erklären wie ein Staubsauger funktioniert.
Essen teilweise genießbar von Hangzhou nach Shenzhen 27.02 Reis mit brauner Paste nur scharf ohne Geschmack - wurde entsorgt
von Shenzhen nach Hangzhou 04.03. Nudeln mit Huhn war okay und gegessen
Kaffee ist gut im Flieger zu mindestens wird beim Wasser gespart
China Southern
Hangzhou - REP
on Time
freundlich , gutes englisch|
Essen naja
Wein und Bier im Flieger
älteres Fluggerät 737/200
REP - Hangzhou
das Essen war gut
der Flieger on Time
nettes Personal, guter Wein aus Chile nicht aus China
Ich denke das wenn man nach China fliegt der Service inkl. Essen besser ist wie wenn Du China verlässt.
mein Gepäck war leichter als aufgegeben (wurde geöffnet und es fehlten 1,5kg)
hat sich wirklich gebessert
fast on Time
fast sauber, oder man sollte dem Bodenpersonal erklären wie ein Staubsauger funktioniert.
Essen teilweise genießbar von Hangzhou nach Shenzhen 27.02 Reis mit brauner Paste nur scharf ohne Geschmack - wurde entsorgt
von Shenzhen nach Hangzhou 04.03. Nudeln mit Huhn war okay und gegessen
Kaffee ist gut im Flieger zu mindestens wird beim Wasser gespart
China Southern
Hangzhou - REP
on Time
freundlich , gutes englisch|
Essen naja
Wein und Bier im Flieger
REP - Hangzhou
das Essen war gut
der Flieger on Time
nettes Personal, guter Wein aus Chile nicht aus China
Ich denke das wenn man nach China fliegt der Service inkl. Essen besser ist wie wenn Du China verlässt.
mein Gepäck war leichter als aufgegeben (wurde geöffnet und es fehlten 1,5kg)
.
.
Alternative: Das ist doch eine tolle Gegenheit sich die Stadt anzuschauen!Boracay hat geschrieben:Da fehlen einem die Worte - wie kann man denn so bloede sein einen Flug zu buchen der 30 Stunden Umsteigezeit hat? Da mache ich lieber freiwillig Waterboarding in Guantanamo....
- blackrice
- Titan

wo du so überall rumkommst...Suedchina hat geschrieben: REP
-
cayman
- VIP

Keine Warnung:
Gestern mit Lufthansa in der neuen Business von Nanjing nach FRA und weiter nach TXL
sehr guter und freundlicher Service, Entertainment System war an meinem Sitz 3C defekt, meine Frau wollte nur lesen und so haben wir die Plätze getauscht, alles gut!
Gestern mit Lufthansa in der neuen Business von Nanjing nach FRA und weiter nach TXL
sehr guter und freundlicher Service, Entertainment System war an meinem Sitz 3C defekt, meine Frau wollte nur lesen und so haben wir die Plätze getauscht, alles gut!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
- blackrice
- Titan

und was lernen wir hieraus? Euer nächster Flug D CN wird first-class sein...für´s upgrading habt ihr ja nun genug milescayman hat geschrieben:Keine Warnung:
-
cayman
- VIP

First bietet Lufthansa auf dieser Strecke nicht an