kann Mutter mit Kind einen in Deutschland belaestigen?

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: kann Mutter mit Kind einen in Deutschland belaestigen?

Beitrag von punisher2008 »

Ihr wisst schon dass der Thread vom vorletzten Jahr ist? Der OP ist doch schon längst nicht mehr hier aktiv. Hat also wenig Sinn hier noch groß zu antworten.
Suedchina
VIP
VIP

Re: Kann man die Mutter und das Kind nicht einfach begraben?

Beitrag von Suedchina »

maylin hat geschrieben:
Laogai hat geschrieben: * Das war gelogen. Ich wäre ein ganz besonderer Freund von jeglichen Filtern, die Threads mit den Themen "Bundesliga 1, 2, 3... 15" sowie "Der Tag in der Geschichte von X, erlebt von Y im Land Z" beinhalten. Aber bitte nicht weiter sagen!
*thumbs up* wäre ich auch dafür...
Suedchina hat geschrieben:Der hat jetzt schon 3 Kinder mit vier Frauen, ob alle gemeinsam eines Tages vor der Tür stehen?
So als chinesische Gruppe mit Anführerin und roter Fahne?
Wie 3 Kinder mit 4 Frauen? :shock: AAAAAh, muss eine Leihmutterschaftsgeschichte sein. :mrgreen:

PS: Jawohl, ich hab keinen einzigen vollständigen Satz (ausser den oben zitierten) in diesem Thread gelesen.

Das nennt sich das Shenzhen Prinzip.
Zu Hause hast Du eine Schwangere (oder auch noch nicht ) Frau / Freundin das noch kein Kind von Dir hat.
Und da Man(n) schon etwas aktiver ist gibt es noch drei andere Frauen mit Kind von Dir.
Sollten eigentlich Schweizer Bänker selbst drauf kommen
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
maylin
VIP
VIP

Re: Kann man die Mutter und das Kind nicht einfach begraben?

Beitrag von maylin »

Suedchina hat geschrieben: Sollten eigentlich Schweizer Bänker selbst drauf kommen
Da wir Schweizer Bänker auch elende Erbsenzähler sind, mache ich dich gerne darauf aufmerksam, dass auch dein Beispiel nicht mit der Aussage "3 Kinder von 4 Frauen" übereinstimmt. Mein Beispiel jedoch schon. :wink: :P

[/klugscheissmodus off]
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
Antworten