"Hupspiegel"...Wortkreation allerfeinster ArtShenzhen hat geschrieben:In China gibt es den Hupspiegel- d.h. als Fahrer schaut man grundsaetzlich nicht in irgendwelche Spiegel, alternativ faehrt man sie sich halt ab.
Hupen wirkt sich positiv auf die Unfallstatistik aus (?)
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Hupen wirkt sich positiv auf die Unfallstatistik aus (?)
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Jaja. Was ich selber denk und tu...Shenzhen hat geschrieben:Vorwerk... erklärt einiges...egon hat geschrieben:Nee, war aber 19 Jahre Aussendienst mit bis zu 180kkm im Jahr...
Ich habe zwar nie einen Vorwerk besessen, nie fuer die Bude gearbeitet. Koennte mir aber vorstellen, dass die Vertreter, wie ueblich in solch Firmen, regional unterwegs sind. 180kkm im Jahr kommen da wohl nie zusammen.
Bei der Betreuung der EDV des Filialnetzes der drittgroessten deutschen Krankenkasse stehen die Chancen da besser.
Aber lass deiner (primitiven) Phantasie ruhig freien Lauf. Hast ja sogar noch Anhaenger gefunden, die als weitere geistige Abwaertsleistung noch einen fetzigen Smilie als separaten Beitrag...
Wer kriecht, der stolpert nicht.
blackrice hat geschrieben:und ich hatte mal gehört dass der Innenspiegel nur von Frauen richtig eingestellt wird...wie kommt´s?
Als Antwort bekam ich, dass er es genau andersherum gelernt haette: Es sei viel zu gefaehrlich zu sehr umher zu schauen, weil man so doch nicht den Verkehr vor sich sehen wuerde...
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
(Chinesisches Sprichwort)
Diese ganze Huperei hoppla jetzt komm ich...
Auch wieder nur kopiert! Nix aber auch gar nix ist hier selbsterdacht haha.. Nur die Mädels sind einzigartig
Dafür sind wir Deutschen zwar nicht einzig aber artig... ausser Südchina, Blacky, Shenzhen, mir zuweilen usw.
Wer schon mal in Rom Auto gefahren ist, der kennt das Original!
Auch wieder nur kopiert! Nix aber auch gar nix ist hier selbsterdacht haha.. Nur die Mädels sind einzigartig
Dafür sind wir Deutschen zwar nicht einzig aber artig... ausser Südchina, Blacky, Shenzhen, mir zuweilen usw.
Wer schon mal in Rom Auto gefahren ist, der kennt das Original!
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
-
mazzel
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Canni, Rom ist aber nicht zu weit über den Tellerrand geschaut. Da lohnt sich doch die ganze Aufregung und die Diskussion über "Warum vertrauen Italienern anderen Italienern/Mafiosi nicht?" gar nicht... Mama Mia!