Air France bietet gerade zu richtigen Kampfpreisen an. Vorhin für März gebucht. Das Terminal 2E,F,G in Paris soll neu und super easy zum umsteigen sein. Mal schauen...Staudi hat geschrieben:Hallo,
wie siehts denn aktuell bei Air France aus mit Gerät & Service ? Müssen bald wieder nach Hause zu Mamaund flattern diesmal Berlin - Paris - Shanghai ---->@Home
Sind sonst immer mit Hainan geflogen und stehts zufrieden !
Danke
Björn
Airlines Warnung / Empfehlung
Re: Airlines Warnung / Empfehlung
WARNUNG,
Geiz ist geil und macht blöd
Habe einen Flug mit FLYSCOOT.COM gebucht
Gepäck sind 7kg als Handgepäck frei , 15 kg als Fracht kosten pro Strecke noch einmal 65,00 Dollar extra.
Wenn das Gepäck durch gebucht werden soll zum Zielflughafen kommen weiter Gebühren von 20 Dollar oben drauf oder vom Band nehmen und neu aufgeben.
Jeder Sitzplatz kostet EXTRAGELD, der billigste war 8 Dollar muss aber in Singapur umsteigen, das heißt es kommen 16 Hin und 16 Dollar zurück oben drauf - als billigstes Angebot.
Essen trinken muss auch vorab gebucht und bezahlt werden.
Wer eine Decke, Kissen will legt weiteres Geld, Augenklappe oder Musikbox kosten auch wieder pro Strecke ein paar Dollar.
Bin gespannt ob die Toilette mit Münzautomat ist ?
Flug geht ab HKG
Geiz ist geil und macht blöd
Habe einen Flug mit FLYSCOOT.COM gebucht
Gepäck sind 7kg als Handgepäck frei , 15 kg als Fracht kosten pro Strecke noch einmal 65,00 Dollar extra.
Wenn das Gepäck durch gebucht werden soll zum Zielflughafen kommen weiter Gebühren von 20 Dollar oben drauf oder vom Band nehmen und neu aufgeben.
Jeder Sitzplatz kostet EXTRAGELD, der billigste war 8 Dollar muss aber in Singapur umsteigen, das heißt es kommen 16 Hin und 16 Dollar zurück oben drauf - als billigstes Angebot.
Essen trinken muss auch vorab gebucht und bezahlt werden.
Wer eine Decke, Kissen will legt weiteres Geld, Augenklappe oder Musikbox kosten auch wieder pro Strecke ein paar Dollar.
Bin gespannt ob die Toilette mit Münzautomat ist ?
Flug geht ab HKG
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
auch schon bemerkt?Suedchina hat geschrieben:Geiz ist geil und macht blöd
-
mazzel
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hat hier jemand Erfahrung mir Finnair UND British Airways? Möchte die Tage mal wieder nen Flug buchen und die beiden Airlines liegen gerade beide bei ca. 570€ für Flüge nach PEK. Zeitlich tut sich da auch nicht viel, Freigepäck ist bei beiden 23kg.
Daher ist meine Frage, welche Airline ihr bevorzugen würdet. Finnair habe ich bereits getestet und war sehr zufrieden. BA fehlt mir noch...
Daher ist meine Frage, welche Airline ihr bevorzugen würdet. Finnair habe ich bereits getestet und war sehr zufrieden. BA fehlt mir noch...
Ein Bekannter war kürzlich mit BA unterwegs Richtung Osten und war angenehm überrascht obwohl viele sagen *äh,BA ist doch total ....
einer so ,der andere so.....
ich Persönlich mag Hainan Airline
und 23kg ist doch jetzt überall in der Eco oder 
ich Persönlich mag Hainan Airline
-
mazzel
- VIP

Bei Emirates gibts noch 30kg. Als ich die Tage mal nach Flügen gesucht hab, gabs auch eine Airline mit 2x23kg. Komme aber nicht mehr drauf, welche das war...Staudi hat geschrieben:Ein Bekannter war kürzlich mit BA unterwegs Richtung Osten und war angenehm überrascht obwohl viele sagen *äh,BA ist doch total ....
ich Persönlich mag Hainan Airlineund 23kg ist doch jetzt überall in der Eco oder
Ich würde die Finnen bevorzugen.
Das ist die 2. Sicherste Airline.
Un Umsteigen in Helsinki liegt doch auf der Strecke London ist wohl ein kleiner Umweg.
Mein letzten Fluege mit BA waren nicht berauschend und mit den Arabern und den langen Umsteigezeiten fliege ich nur noch wenn es 200 Euro billiger ist als bei den anderen
Un Umsteigen in Helsinki liegt doch auf der Strecke London ist wohl ein kleiner Umweg.
Mein letzten Fluege mit BA waren nicht berauschend und mit den Arabern und den langen Umsteigezeiten fliege ich nur noch wenn es 200 Euro billiger ist als bei den anderen
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.
Air China, aber nur wenn man direkt bei denen über die Website bucht.mazzel hat geschrieben:Als ich die Tage mal nach Flügen gesucht hab, gabs auch eine Airline mit 2x23kg. Komme aber nicht mehr drauf, welche das war...
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Habe mit beiden eher gute Erfahrungen. Ich bin mal von Helsinki nach Guangzhou geflogen, es war der kürzeste Flug nach China überhaupt, ich glaube unter 9 Stunden. Schade dass die nicht öfter billige Angebote haben.mazzel hat geschrieben:Hat hier jemand Erfahrung mir Finnair UND British Airways?
-
mazzel
- VIP

Danke für den Hinweis. Die gesamte Reisezeit unterscheidet sich um 2-3 Stunden, je nach Flug, weil die Umsteigezeit in London recht kurz ist. Emirates hat teilweise 6 Stunden Umsteigezeit, dass ist tatsächlich recht lang, da hast du recht.Suedchina hat geschrieben:Ich würde die Finnen bevorzugen.
Gilt leider nicht für die Mega-Schnäppchen, zumindest durfte ich bei meinem 475€-Flug nur 1x23kg mitnehmencmstein hat geschrieben:Air China, aber nur wenn man direkt bei denen über die Website bucht.mazzel hat geschrieben:Als ich die Tage mal nach Flügen gesucht hab, gabs auch eine Airline mit 2x23kg. Komme aber nicht mehr drauf, welche das war...
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Ich kann nicht dafür garantieren, dass es auch bei den Mega-Schnäppchen gültig ist, aber Mitglieder der PhoenixMiles bekommen zwei Gepäckstücke, wenn die Kartennummer bei der Buchung angegeben wird. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und unverbindlich!mazzel hat geschrieben:Gilt leider nicht für die Mega-Schnäppchen, zumindest durfte ich bei meinem 475€-Flug nur 1x23kg mitnehmen
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
mazzel
- VIP

Nen Versuch ist es wert! Danke!Laogai hat geschrieben:Ich kann nicht dafür garantieren, dass es auch bei den Mega-Schnäppchen gültig ist, aber Mitglieder der PhoenixMiles bekommen zwei Gepäckstücke, wenn die Kartennummer bei der Buchung angegeben wird. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und unverbindlich!mazzel hat geschrieben:Gilt leider nicht für die Mega-Schnäppchen, zumindest durfte ich bei meinem 475€-Flug nur 1x23kg mitnehmen
Also BA würde ich nicht empfehlen.mazzel hat geschrieben:Hat hier jemand Erfahrung mir Finnair UND British Airways?
Ich bin einmal mit BA nach China hin und zurück, hat mir gar nicht gepasst, villeicht auch wegen dem typisch uk schmuddel Look und dem schlechten Essen. (Auch die Flieger waren immer total verdreckt und sahen ungepflegt aus.
Emirates ist mein Favorit zZ. Hatte jedesmal 4 plätze zum Pennen, die Abflugzeiten waren aber auch immer sehr früh Morgens, kann ich empfehlen.
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Airlines Warnung
heute mit China Eastern Airlines PVG HKG...fast 1,5 h zu spät aufgeklatscht in HKG...Essen war gelinde gesagt ´ne Frechheit, keine Auswahl, die Aluschale war komplett gefüllt mit Reis in welchem sich ein paar undefinierbare gelbe Stückchen und sage und schreibe 6 winzige Shrimps versteckt hatten..nur ein paar winzige Deckenmonitore....and the bad news is: morgen geht´s mit selbiger Airline zurück nach Hause
da hatte ich schon sehr viel bessere Flüge mit anderer Airline nach HKG...siehe oben
heute mit China Eastern Airlines PVG HKG...fast 1,5 h zu spät aufgeklatscht in HKG...Essen war gelinde gesagt ´ne Frechheit, keine Auswahl, die Aluschale war komplett gefüllt mit Reis in welchem sich ein paar undefinierbare gelbe Stückchen und sage und schreibe 6 winzige Shrimps versteckt hatten..nur ein paar winzige Deckenmonitore....and the bad news is: morgen geht´s mit selbiger Airline zurück nach Hause
da hatte ich schon sehr viel bessere Flüge mit anderer Airline nach HKG...siehe oben
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
-
mazzel
- VIP

Habe aus Kostengründen jetzt doch BA genommen, da ich bei meinem voraussichtlichen M-Visum nicht wirklich flexibel bei den Zeiten bin (nicht sein will, die 180 Tage werden ausgenutzt. PUNKT!Mintaka hat geschrieben: Also BA würde ich nicht empfehlen.
Ich bin einmal mit BA nach China hin und zurück, hat mir gar nicht gepasst, villeicht auch wegen dem typisch uk schmuddel Look und dem schlechten Essen. (Auch die Flieger waren immer total verdreckt und sahen ungepflegt aus.
Emirates ist mein Favorit zZ. Hatte jedesmal 4 plätze zum Pennen, die Abflugzeiten waren aber auch immer sehr früh Morgens, kann ich empfehlen.
Hat jetzt 553,16€ über Ebookers gekostet und ich werde hier berichten, ob sich meine Erfahrungen mit deinen decken (was ich nicht hoffe