Schon interessant wie du meine Berichte u. sonstiges ".." verfolgst.
Macht mir Angst..... ha,ha,ha.

Das liegt vieleicht daran, dass du in allen Threads, wo es um "Freundin einladen" geht, solche ".." machst.Maus66 hat geschrieben:Mazzel du bist so ..... b.
Schon interessant wie du meine Berichte u. sonstiges ".." verfolgst.![]()
Macht mir Angst..... ha,ha,ha.

... .--. .. . .-.. ...- . .-. -.. . .-. -... . .-.CH1 hat geschrieben:Morst gefälligst über Skype oder QQ oder sonst was.....

Und bist wieder mit deiner geballten Kompetenz dabei... Lies doch einfach mal alle relevanten Antworten hier im Thread und deine Frage hat sich erübrigt...Maus66 hat geschrieben:Hallo,
muss bei einer Flugplatzreservierung "Geld" fließen? nur eine Gebühr oder kompl. Flugpreis, wenn das Ticket in China geordert wird.
Wie habt ihr das gemacht?
P.S.: Ja "Mausi" ist wieder zurückauf weitere Kommentare bin ich wie immer gespannt...

Hier eine Antwort nur für Dich:Maus66 hat geschrieben:Hallo,
muss bei einer Flugplatzreservierung "Geld" fließen? nur eine Gebühr oder kompl. Flugpreis, wenn das Ticket in China geordert wird.
P.S.: Ja "Mausi" ist wieder zurückauf weitere Kommentare bin ich wie immer gespannt...

Hi,GigiPineapple hat geschrieben:Was kam eigentlich bei eurem Visaantrag raus, Macau? (Wenn du es nicht schon einmal irgendwo geschildert haben solltest)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste