Mich wundert nur eins, warum haben die Chinesen in den letzten 5000 Jahren keine bessere Alternative zum Geister vertreiben gefunden wie Sachen in die Luft zu jagen.
Man konnte nachts nichts mehr sehen, schlafen auch nicht -.-
Yingxiong hat geschrieben:Das "Nachher-Bild" gefällt mir besser!
wem nicht (?)...meine Frau ist "Meisterin" in Hong Shao Rou
Sau geil! Das ist auch so eine Sache, die ich an chinesischen Frauen liebe! Solange es schmeckt, ist es egal, was es ist! Stell sowas mal einer Frau in D auf den Tisch... Wieviele von denen bekommen dann lange Zähne, weil da ja soviel Fett dran ist (quer durch alle Altersgruppen, wobei, meine Oma würde es wohl essen )
muss allerdings hierzu sagen dass sie die Schwarte klaut während ein Stück den Weg in meinen Mund findet....aber die mag´ ich eh ned.. (und nööö...sie ist nicht dick oder untersetzt..169cm/57KG )
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Lotti, "lovecalculator", da konnte ich nicht widerstehen, aber es tut mir leid, 75% sind mir zu riskant, das wird nix mit uns....vlt. sollte ich´s mal mit "Litti" versuchen...
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
mazzel hat geschrieben:Was ist heute hier los? Heute internetfreier Tag?
It's Friday! Freitag abends ist in Foren allgemein sehr wenig los. Der 09.09.2007 war allerdings ein Sonntag
ganz so schlimm ist es noch nicht. Aber wenn man dann mal ne Schreib-Pause bei der Abschlußarbeit einlegt und dann gibts hier nichts neues, dann bin ich schon ein bischen traurig Studieren vereinsamt