was´n DAS für ´n Wort? Pizza-Boden-Toppings? also Parkett oder Nadelfilzteppichboden mit eingeflochtenen Sardellen und/oder geraspelten Hühnerfüssen....ok...vlt. ab kommendem Jahr....aber wenn dann würde ich sagen dass ich WIRKLICH schon zu lange in China bin.....chitshitchat
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Saku hat geschrieben:Wirtschaftsimulation wie z.B. Transport Tycoon?
Genau. Oder Railroad Tycoon, Transport Gigant, ...
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Lotti hat geschrieben:Wer hat denn langeweile und trägt mal alle von blackrice geposteten pizzabeläge hier zusammen.
Ich fang mal an:
Kapern
Wer bietet mehr?
Thunfisch
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Saku hat geschrieben:Wirtschaftsimulation wie z.B. Transport Tycoon?
Genau. Oder Railroad Tycoon, Transport Gigant, ...
Railroad Tycoon 2 hab ich sogar neulich erst wieder installiert, läuft immer noch wie eine 1 sieht aber leider mittlerweile absolut unterirdisch aus
Ich habe diese Spiele früher geliebt, leider gibt's dieses Genre heutzutage nicht mehr so wirklich, mit Ausnahme von Partizier und Tropico vielleicht.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.
DARAN erinnerst dich aber nur deshalb weil ICH DICH auf die Idee brachte
ich wechsle nun monatlich zwischen Sardellen und Thunfisch..jenachdem ob ich mehr Zwiebel oder Artischocken zur Verfügung habe..welche Geheimnisse diese 4 ineinander/aufeinander/nebeneinander auf einer Pizza haben ?...wie gesagt: per Vorauskasse per PN....wan an
PS: gebacken auf dem Holzkohlegrill schmeckst gleich doppelt so gut
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
"Körbchengrösse" ..woher kommt eigentlich DIES Wort..(vom Rotkäppchen? ) und DIESE "Massen-/Grössendefinitionen"?: A B C D E F G 88 XY hab nix/hab zu viel
"mehr als eine `Hand-Voll` ist eh Verschwendung"
muss eben mal meine Handgrösse mit den xxxx meiner Liebsten "synchronisieren"...