Kontaktperson für Rennrad
Kontaktperson für Rennrad
Hallo Leute
Habe eine Bekannten der hat sich ein Frame bestellt bei Hong Fu-Bikes, der es auch bekommen hat bzw. geliefert wurde.
Dieser ist mit dem Rennrad komplett zufrieden
Suche ebenfalls ein seriösen Händler wo ich ein Rennrad Frame bestellen kann und ich es auch bekomme.
Wer kann mir dabei helfen.
LG und danke
1hel1
Habe eine Bekannten der hat sich ein Frame bestellt bei Hong Fu-Bikes, der es auch bekommen hat bzw. geliefert wurde.
Dieser ist mit dem Rennrad komplett zufrieden
Suche ebenfalls ein seriösen Händler wo ich ein Rennrad Frame bestellen kann und ich es auch bekomme.
Wer kann mir dabei helfen.
LG und danke
1hel1
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Kontaktperson für Rennrad
Weil es sich hier wieder nur um eine Scheinfrage handelt. Kein Bekannter hat dort ein Rennrad gekauft. Aber es wird wieder versucht durch verklausulierte Fragen die Wahrheit zu verschleiern um am Ende zuzugeben, dass er einen Karbonrahmen per WU für 200$ bestellt und seit 2 Wochen nichts mehr gehört hat.Staudi hat geschrieben:Was spricht dagegen,dieses auch,dort zu kaufen wie Der Bekannte![]()
![]()
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Re: Kontaktperson für Rennrad
sweetpanda hat geschrieben:Weil es sich hier wieder nur um eine Scheinfrage handelt. Kein Bekannter hat dort ein Rennrad gekauft. Aber es wird wieder versucht durch verklausulierte Fragen die Wahrheit zu verschleiern um am Ende zuzugeben, dass er einen Karbonrahmen per WU für 200$ bestellt und seit 2 Wochen nichts mehr gehört hat.Staudi hat geschrieben:Was spricht dagegen,dieses auch,dort zu kaufen wie Der Bekannte![]()
![]()