Kontaktperson für Rennrad

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
1hel1
Neuling

Kontaktperson für Rennrad

Beitrag von 1hel1 »

Hallo Leute

Habe eine Bekannten der hat sich ein Frame bestellt bei Hong Fu-Bikes, der es auch bekommen hat bzw. geliefert wurde.
Dieser ist mit dem Rennrad komplett zufrieden
Suche ebenfalls ein seriösen Händler wo ich ein Rennrad Frame bestellen kann und ich es auch bekomme.
Wer kann mir dabei helfen.

LG und danke
1hel1
Staudi
Forumsprofi
Forumsprofi

Re: Kontaktperson für Rennrad

Beitrag von Staudi »

Was spricht dagegen,dieses auch,dort zu kaufen wie Der Bekannte :?: :?: :?:
sweetpanda
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von sweetpanda »

Staudi hat geschrieben:Was spricht dagegen,dieses auch,dort zu kaufen wie Der Bekannte :?: :?: :?:
Weil es sich hier wieder nur um eine Scheinfrage handelt. Kein Bekannter hat dort ein Rennrad gekauft. Aber es wird wieder versucht durch verklausulierte Fragen die Wahrheit zu verschleiern um am Ende zuzugeben, dass er einen Karbonrahmen per WU für 200$ bestellt und seit 2 Wochen nichts mehr gehört hat.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Staudi
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Staudi »

sweetpanda hat geschrieben:
Staudi hat geschrieben:Was spricht dagegen,dieses auch,dort zu kaufen wie Der Bekannte :?: :?: :?:
Weil es sich hier wieder nur um eine Scheinfrage handelt. Kein Bekannter hat dort ein Rennrad gekauft. Aber es wird wieder versucht durch verklausulierte Fragen die Wahrheit zu verschleiern um am Ende zuzugeben, dass er einen Karbonrahmen per WU für 200$ bestellt und seit 2 Wochen nichts mehr gehört hat.

:lol: :lol: :lol:
Antworten