Reis vs Kartoffel

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Reis vs Kartoffel

Beitrag von punisher2008 »

毛泽东 hat geschrieben:
Ja, gute Idee!

Und so sinnfreie Kommentare wie Deine immer gleich mit dazu verschieben.

Herzliche Grüße
Dass du ein aufgeblähtes Ego hast und typisch deutsch oberlehrerhaft alle anderen Meinungen nicht dulden willst ist bekannt. Egal um welches Thema es geht, du glaubst immer alles besser zu wissen. Daher bist du in diesem Forum einer der letzten von denen ich mir verbieten lasse Beiträge zu schreiben, gell?

"Herzliche" Grüße :roll:
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Ich bevorzuge immer noch Kartoffeln, obwohl ich auch Reis gerne esse. Allerdings ist der mir normalerweise zu trocken. Da er geschmacksneutral ist, hau ich den immer in die Suppe rein die es zum Essen gibt. Dann bekomme ich den besser runter. Auch Nudeln sind mir lieber als Reis.
Mene Frau hat mittlerweile auch Gefallen an Kartoffeln gefunden, zumindest hat sie keine Probleme ohne Reis auszukommen wenn wir mal ein paar Wochen in Deutschland sind
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
WangZeDong
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von WangZeDong »

punisher2008 hat geschrieben: Dass du ein aufgeblähtes Ego hast und typisch deutsch oberlehrerhaft alle anderen Meinungen nicht dulden willst ist bekannt. Egal um welches Thema es geht, du glaubst immer alles besser zu wissen. Daher bist du in diesem Forum einer der letzten von denen ich mir verbieten lasse Beiträge zu schreiben, gell?

"Herzliche" Grüße :roll:
:) :) :)

Wusste gar nicht, dass Du hauptberuflicher Komiker bist.

DU schreibst doch in jedem Dir nicht zur Nase stehenden Thema wie lächerlich alle Anderen doch sind. DU schreibst jedesmal, wenn Dir Gegenwind um die Nase schlägt, dass DU natürlich alles schreiben darfst was gerade in Deinem Hirn herumgeistert. Jedesmal wenn jemand Dir schreibt, wie überflüssig Deine Beiträge sind, fängst gleich zu weinen an wie ein kleines Mädchen und kehrst Dein Recht zur freien Meinungsäusserung heraus.

Ich weiss nur eines besser, dass Du ein total impertinenter, aufgeblasener Wichtigmacher bist, der entscheiden möchte, welche Themen wertvoll und welche überflüssig sind.

Und genauso wie Du, schreibe ich dann halt ungebremst und unzensiert und im Recht der freinen Meinungsäusserung meinen Senf zu Deinen Ergüssen - ob Dir das dann passt ist mir genauso egal, wie es Dir egal ist, was Andere von Deinen Komentaren denken.

Kapische?

Herzliche, lachende Grüße
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.

老子
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

WangZeDong hat geschrieben:

Bild
Willst dich hier unbedingt anlegen oder? Nicht mein Problem, deine Ergüsse gehen mir SOWAS von am Arsch vorbei :lol:
Deine Besserwisserei wird sowieso nur noch lächerlicher. Blöd werde ich sein darauf auch noch einzugehen.
ICH werde weiterhin Beiträge schreiben wenn ICH es für richtig halte, spar die deinen erhobenen Zeigefinger also für andere auf, die sich vielleicht wirklich von dir überzeugen lassen.
Wenn dir meine Meinung nicht gefällt dann LESE sie nicht, ganz einfach. Aber mir den Mund zu verbieten da müsste schon ein ganz anderer kommen..... CAPISCE????
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
WangZeDong
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von WangZeDong »

punisher2008 hat geschrieben: Willst dich hier unbedingt anlegen oder? Nicht mein Problem, deine Ergüsse gehen mir SOWAS von am Arsch vorbei :lol:
Deine Besserwisserei wird sowieso nur noch lächerlicher. Blöd werde ich sein darauf auch noch einzugehen.
ICH werde weiterhin Beiträge schreiben wenn ICH es für richtig halte, spar die deinen erhobenen Zeigefinger also für andere auf, die sich vielleicht wirklich von dir überzeugen lassen.
Wenn dir meine Meinung nicht gefällt dann LESE sie nicht, ganz einfach. Aber mir den Mund zu verbieten da müsste schon ein ganz anderer kommen..... CAPISCE????
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Warum sollte ich mich mit Dir anlegen? Ich duelliere mich nicht mit unbewaffneten.

Du kannst auch gerne weiterhin Beiträge schreiben wo und wann Du willst. Du bist so ein Verstehensresistenter, dass Du nicht einmal verstehst, was ich geschrieben habe. WO habe ich Dir denn verboten Beiträge zu schreiben?

Ich nehme mir nur das gleiche Recht heraus wie Du - ich schreibe wann ich will, was ich will und wie ich will.

Wenn es Dir nicht gefällt, was ich schreibe, oder was für schwachsinnige Themen andere Leute erstellen, dann lies es doch einfach gar nicht.

Du kannst nicht für Dich in Anspruch nehmen, was Du anderen nicht zugestehst. Also darf auch jeder total schwachsinnige Themen erstellen und ich darf schwachsinnige Antworten auf Deine schwachsinnigen Beiträge schreiben - ist doch ganz einfach zu verstehen - solltest sogar DU kapieren.

Allerliebste Grüße
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.

老子
GunsNRoses
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von GunsNRoses »

So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!

Ich verstehe nicht, wieso ihr euch gegenseitig so hochschaukelt. Lasst den jeweiligen anderen doch reden und reagiert nicht drauf, wenn es euch beiden soooo egal ist.

Also immer ruhig Blut hier :mrgreen:
WangZeDong
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von WangZeDong »

GunsNRoses hat geschrieben:So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!

Ich verstehe nicht, wieso ihr euch gegenseitig so hochschaukelt. Lasst den jeweiligen anderen doch reden und reagiert nicht drauf, wenn es euch beiden soooo egal ist.

Also immer ruhig Blut hier :mrgreen:
Wir haben uns doch sowieso lieb.

Was sich liebt .......

Herzliche Grüße
:)

老子
mazzel
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mazzel »

Wenn ihr euch prügeln wollt, schaut aber vorher hier rein!
http://www.bodybuilding-treff.com/viewtopic.php?t=24721
Da werden die Vor- und Nachteile unserer drei beliebten Sättigungsbeilagen Nudeln, Reis und Kartoffeln ausführlich diskutiert :lol:

Neues Diskussions-Thema:
Von welchem Pilz sprechen die Erdbeer-Tonis in dem Bodybuilder-Thread :shock:

Und der Reis soll für die angebliche Alkoholunverträglichkeit verantwortlich sein :P
http://www.pressetext.com/news/20100120022
WangZeDong
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von WangZeDong »

mazzel hat geschrieben: Von welchem Pilz sprechen die Erdbeer-Tonis in dem Bodybuilder-Thread :shock:

Und der Reis soll für die angebliche Alkoholunverträglichkeit verantwortlich sein :P
:) :) :)

Bestimmt der Hirnerweichungspilz - früher dacht man, das kommt von den Steroiden. Heute weiss man, dass das vom vermehrten Genuss von : Zitat aus dem Forum:
Ich ess immer Onkel Benz reis und so sprich markenreis kann sich das dann auch bei mir negativ auswirken????
Er isst also immer den Benz Reis, da sind sicherlich zu viele Oktan für den Jungen drin. "undsosprichmarkenreis" halte ich für die ersten Anzeichen einer akuten Benz-Pilz-Vergiftung.

Danke für den Link, der ist Gold wert :)

Herzliche Grüße

Nachtrag - gerade noch gefunden :)
Dass es vereinzelt vorkommen mag, vor allem bei dubiosen, direkt imporiterten Reissorten in muffigen Asialäden, will ich nciht ausschließen.Wenn ich aber bei Aldi oder Rewe meinen Reis kaufe, dann brauche ich mir denke ich keine Sorgen zu machen...
Muss ich mal meinem Asialaden sagen, dass der zu viel Oktan in seinem muffigen Reis hat. Aber Aldi und Rewe haben ja den guten.................

老子
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

das ist aber wirklich mehr als bedauernswert dass dir, "gepunishter", mein Zwirn nicht behagt..

"friss oder stirb" :mrgreen:

Bild
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
mazzel
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mazzel »

Hier noch schnell der Onkel 奔驰 :lol: Bild
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yingxiong »

Sind wir hier im Kindergarten?

Und übrigens: ich bevorzuge Kartoffeln.

(auch wenn ich in letzter Zeit nur Reis bekomme)
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

blackrice hat geschrieben:das ist aber wirklich mehr als bedauernswert dass dir, "gepunishter", mein Zwirn nicht behagt..

"friss oder stirb" :mrgreen:
:shock:

bist Du mit diesem Bild nicht im falschen Thread gelandet ??? :roll: :roll:
Der hier wäre für den Hund doch wesentlich mehr themenbezogen...... :roll: :wink: 8)
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

Grufti hat geschrieben:Der hier wäre für den Hund doch wesentlich mehr themenbezogen...... :roll: :wink: 8)
不管白狗黑狗,能抓到猫就是好狗! :P
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

da wir schon beim Kindergarten sind, hier noch ein Schüttelreim.... aus jenen Tagen:
D`muadr said ma schmeisst en weg... doch d'r vaddr moint ma muas en bhalta.. den Reisbrei den alda....
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Antworten