Mineralwasser aus Deutschland
-
peterkessler
- Neuling
Mineralwasser aus Deutschland
Hallo liebe Forumskollegen,
da die Nachfrage nach deutschem Wasser (Mineralwasser) steigt (besonders fuer die Herstellung von Saeuglingsnahrung) haben wir nun wieder eine weitere Lieferung
aus Deutschland erhalten.
Fuer Forumsmitglieder koennt Ihr das Wasser direkt von uns erhalten.
Kohlensaeure,Medium sowie Naturell.
Es sind auch verschiedene Wassermixgertraenke dabei.
Bei Interesse einfach bei mir melden. Uebersende Euch gerne eine Preisliste per Email.
Gruss
Peter
da die Nachfrage nach deutschem Wasser (Mineralwasser) steigt (besonders fuer die Herstellung von Saeuglingsnahrung) haben wir nun wieder eine weitere Lieferung
aus Deutschland erhalten.
Kohlensaeure,Medium sowie Naturell.
Es sind auch verschiedene Wassermixgertraenke dabei.
Bei Interesse einfach bei mir melden. Uebersende Euch gerne eine Preisliste per Email.
Gruss
Peter
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Mineralwasser aus Deutschland
Lieber Forumskollege....du darfst uns hier auch gerne mitteilen dass ihr dies gewerblich macht, weniger kollegial....peterkessler hat geschrieben:Hallo liebe Forumskollegen,
http://www.langjun.cc/german/agent.aspx
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
Wie wirbst Du (oder Rhoensprudel) so schoen: "Wilkommen in der Biosphaere"
Da ist dann wohl der Wunsch der Vater des Gedankens
Da ist dann wohl der Wunsch der Vater des Gedankens
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Nicht gleich so negative Äusserungen.
Es ist doch gut, wenn jemand gesunde Produkte nach China eingeführt hat und man davon ausgehen kann, dass sie original sind.
Es ist doch gut, wenn jemand gesunde Produkte nach China eingeführt hat und man davon ausgehen kann, dass sie original sind.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Ähm, was ist daran gesund, wenn eine Flasche rund 10.000 km zurückgelegt hat? Da relativiert sich doch dann vieles.Yingxiong hat geschrieben:Es ist doch gut, wenn jemand gesunde Produkte nach China eingeführt hat ...
Also blos wegen der Entfernung wird das Wasser nicht schlecht. Wenn du noch die Zeit, Lagerkonditionen und anderes mit einbringst, kann man dir eventuell zustimmen das etwas passiert sein könntelitti72 hat geschrieben:Ähm, was ist daran gesund, wenn eine Flasche rund 10.000 km zurückgelegt hat? Da relativiert sich doch dann vieles.Yingxiong hat geschrieben:Es ist doch gut, wenn jemand gesunde Produkte nach China eingeführt hat ...
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
- Yingxiong
- Titan

Kommt auf die Inhaltsstoffe an.
Wie häufig und wie gut wird das Mineralwasser in China kontrolliert? Meine Frau ist da immer sehr skeptisch. Nur 1-2 Sorten darf ich kaufen.
Wie häufig und wie gut wird das Mineralwasser in China kontrolliert? Meine Frau ist da immer sehr skeptisch. Nur 1-2 Sorten darf ich kaufen.
Ich glaub, das war ein Missverständnis. Ich glaube auch nicht, dass das Wasser schlecht ist. Ich fand nur den Werbeslogan auf der Website des TE so nett "Willkommen in der Biosphäre", und das bei ner Flasche Wasser, die soooo weit reisen musste 
...und die sind teurer als die Importwässer aus Europa!Yingxiong hat geschrieben:Wie häufig und wie gut wird das Mineralwasser in China kontrolliert? Meine Frau ist da immer sehr skeptisch. Nur 1-2 Sorten darf ich kaufen.
Wir holen uns das Wasser mittlerweile nur mehr aus der Umkehrosmosemaschine, da steht ja in jedem Compound einer rum und das sieht zumindest bei dem Anbieter bei uns so aus, als würde es professionell gewartet.
Das Schiffe mit dem letzten Dreck angetrieben werden, weißt Du, oder? Dass das, was nicht verbrannt wird, ungefiltert durch den Schlot geht (sobald außerhalb der 5-Meilen-Zone), weißt Du auch, oder?koed12 hat geschrieben:Sooooo umweltschädlich ist das, sofern die Flaschen in großen Mengen herübergeschifft werden, dann doch nicht.
Sorry fürs OT
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
mir ging es NICHT darum WAS er anbietet oder wie "gesund oder umweltfreundlich" das Angebotene ist sondern darum WIE er hier schon immer dieses Forum "nutzt".
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
-
mazzel
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 42679.htmlDie 16 größten Transportschiffe zusammen stoßen so viel giftige Abgase aus wie alle Autos der Welt auf einmal.
Steckt sicherlich noch eine Menge Eigenwerbung für den eigenen "Segler" hinter, aber selbst wenn die Drecksdinger nur halb so viel Abgase ausstoßen, ist es immernoch eine Menge. Problem ist eben, dass man diese Verschmutzung nicht direkt sieht oder wahrnimmt, weil es eben nicht direkt vor unseren Augen geschieht (wie der Smog in den Städten)...
- Yingxiong
- Titan

Und andere nutzen das Forum nur, um über andere zu meckern.blackrice hat geschrieben:mir ging es NICHT darum WAS er anbietet oder wie "gesund oder umweltfreundlich" das Angebotene ist sondern darum WIE er hier schon immer dieses Forum "nutzt".
Vielleicht. Aber es werben ja Gott sei Dank nicht alle mit "Willkommen in der Biosphäre", weil nur dann find ich's lächerlichkoed12 hat geschrieben:In dem Fall müsste man ja den gesamtes Import bzw. Export an den Pranger stellen.Das ist sicher umweltfreundlicher.