Heirat mit falschem Visum, was kann passieren?

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Linnea
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Heirat mit falschem Visum, was kann passieren?

Beitrag von Linnea »

Lotti hat geschrieben:Da könntest du ansetzen. :wink:
:lol: :lol:
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Laogai hat geschrieben:Lotti, ich verlange die Scheidung!
Nach welchem Recht? :lol:
Gabs ne Gütergemeinschaft? :lol:
Wurde die Ehe überhaupt rechtskräftig geschlossen? :lol:

Und: Wo war Euer Lebensmittelpunkt?
Ihr seid ja so oft zwischen D. und China hin und her gependelt, dass der nicht festgestellt werden kann.

Ergo: Ohne Lebensmittelpunkt, gibts auch keine Scheidung :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
sonero
Forumexperte
Forumexperte
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von sonero »

Hallo Muckichen,

tu Dir diesen Blödsinn hier besser nicht weiter an und stelle Deine ausländerrechtlichen Fragen kurz und sachlich bei info4alien.de.
Da sind die Fachleute und blödes Geblubber oder ungewollte Lebenshilfe gibt es da nicht.
Aber vorweg von mir: Sie wird zu 99,9% erstmal ausreisen müssen aber danach ziemlich sicher auf Anhieb das Visum zur FZF bekommen.

Gruß,
Norbert
Muckichen
Neuling

Beitrag von Muckichen »

sonero hat geschrieben:Hallo Muckichen,

tu Dir diesen Blödsinn hier besser nicht weiter an und stelle Deine ausländerrechtlichen Fragen kurz und sachlich bei info4alien.de.
Da sind die Fachleute und blödes Geblubber oder ungewollte Lebenshilfe gibt es da nicht.
Aber vorweg von mir: Sie wird zu 99,9% erstmal ausreisen müssen aber danach ziemlich sicher auf Anhieb das Visum zur FZF bekommen.

Gruß,
Norbert
Danke Norbert, ich denke als Überblick reicht das hier alles erstmal. Es ging wie gesagt ja eh nur darum sich mal zu informieren, auch weil man ja sonst nicht weiß was stimmt das einem erzählt wird ;)

Und zu den anderen, ich habe weder Interesse daran meinem Vater etwas kaputt zu machen, wenn er meint das es das richtige ist kann ich da eh nichts gegen machen, aber ich möchte wissen was ich gegebenenfalls sagen kann das auch Hand und Fuß hat um meine Meinung darzulegen.
Und zu dir @alanos... Du hast keine Ahnung was in unserer Familie passiert ist, das du dir erlauben könntest so über mich zu reden! Es geht nicht darum das ein anderes Kind mehr Liebe bekommt oder ich auf die neue Frau eifersüchtig bin, sie ist mir relativ egal, solange sie sich meinem Vater gegenüber richtig verhält. Für mich ist es nur unverständlich, dass wen man jemanden heiratet sich nicht für dessen Kinder interessiert und sich auch nicht versucht mit denen ein gewisses Verhältnis aufzubauen. Das wäre aber bei jeder anderen, genauso wie wenn meine Mutter jemanden neues hätte so. Und bei dem Kind geht es auch nicht um Neid oder Eifersucht, sondern darum, das ich es, egal ob mein Vater oder ein anderer Mann in diesem Alter, nicht richtig finde noch ein Kind zu bekommen. Der einzige Unterschied ist, das mich dieser Fall persönlich betrifft und meine Meinung sich daher wohl nochmal verstärkt. Und wenn es wirklich ein Vaterkomplex oder Eifersucht/Neid wäre, frage ich mich natürlich ob meine Großeltern und meinte Tante auch eifersüchtig und neidisch sind, wenn sie das auch nicht für richtig halten das ein Mann in dem Alter noch ein Kind bekommt? Du solltest erst einmal nach- und vor allem weiter denken bevor du so ein Möchtegern Psychogelaber vom Stapel lässt.

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen oder hilfreiche Antworten zu geben und meine Fragen ernst genommen haben. Ich werde mich nun wieder hier abmelden und falls ich noch weiter Fragen habe dem Rat von Norbert folgen. :)
Antworten