Milchpulver nach China/ Suche Geschäftspartner in China
-
liberrtyofchoice
- Neuling
Milchpulver nach China/ Suche Geschäftspartner in China
Guten Tag zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem seriösen Geschäftspartner, welcher nach Möglichkeit in China wohnhaft ist. Seine Aufgabe wäre, Milchpulver aus Deutschland zu verkaufen, welche ich mit der Post nach China schicken werde...
Da der chinesische Markt sehr ungedeckt ist, finde ich diese Idee hervorragend, jedoch ist die
Umsetzung etwas anspruchsvoll.
Bei Fragen einfach melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Schmid
ich bin auf der Suche nach einem seriösen Geschäftspartner, welcher nach Möglichkeit in China wohnhaft ist. Seine Aufgabe wäre, Milchpulver aus Deutschland zu verkaufen, welche ich mit der Post nach China schicken werde...
Da der chinesische Markt sehr ungedeckt ist, finde ich diese Idee hervorragend, jedoch ist die
Umsetzung etwas anspruchsvoll.
Bei Fragen einfach melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Schmid
Re: Milchpulver nach China/ Suche Geschäftspartner in China
Guten Morgen Christian!
Waehrend sich tausende Chinesische Studenten, findige Geschaeftemacher und die auslaendischen Milchpulverhersteller selbst schon eine goldene Nase verdienen, witterst Du nun auch den grossen Gewinn? - Selbst hier im Forum wurde es bereits Containerweise angeboten...
However, viel Erfolg! Sei nur nicht zu enttaeuscht, wenn es hier doch nichts wird mit dem schnell mal eben einen Vertriebskanal nach China aufbauen und Millionaer werden.
In diesem Sinne willkommen hier im Forum!
Mario
Waehrend sich tausende Chinesische Studenten, findige Geschaeftemacher und die auslaendischen Milchpulverhersteller selbst schon eine goldene Nase verdienen, witterst Du nun auch den grossen Gewinn? - Selbst hier im Forum wurde es bereits Containerweise angeboten...
However, viel Erfolg! Sei nur nicht zu enttaeuscht, wenn es hier doch nichts wird mit dem schnell mal eben einen Vertriebskanal nach China aufbauen und Millionaer werden.
In diesem Sinne willkommen hier im Forum!
Mario
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
(Chinesisches Sprichwort)
-
liberrtyofchoice
- Neuling
Wer nichts versucht, ist schon gescheitert...
Nein, ich möchte kein Millionör werden, meine 2 Millionen auf dem Konto reichen mir völlig aus
)
Sicherlich ist die Konkurrenz groß aber realistisch ist es allemal.
Ich werde beharrlich dabei bleiben, und dir eines Tages davon berichten. Vielleicht beneidest du mich dann (:
Gruß
Christian
Nein, ich möchte kein Millionör werden, meine 2 Millionen auf dem Konto reichen mir völlig aus
Sicherlich ist die Konkurrenz groß aber realistisch ist es allemal.
Ich werde beharrlich dabei bleiben, und dir eines Tages davon berichten. Vielleicht beneidest du mich dann (:
Gruß
Christian
So machen wir es. 
Und wenn Du wider Erwarten in Kuerze doch einen Taobao-Shop mit konkurrenzfaehigen Preisen (inkl. gesichertem Versand versteht sich
) haben solltest, darfst Du seine Adresse auch gerne mit mir teilen. Vielleicht hab ich ja in ein paar Wochen oder Monaten Hin und Wieder selbst Bedarf. - Bisher tut es fuer unseren Kleinen das Original aus Muttis Milchdruesen... 
Und wenn Du wider Erwarten in Kuerze doch einen Taobao-Shop mit konkurrenzfaehigen Preisen (inkl. gesichertem Versand versteht sich
- Phytagoras
- VIP

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Dir ist schon klar, dass du nen Gewerbe anmelden solltest, wenn du das machst, oder?
So wenn man mal 1 mal im Monat was rüberschickt, ist ja okay, aber du willst es ja anscheinend gewerblich machen. Zumal übrigens der Zoll in China gerade bei Milchpulver aufpasst. Deine Kunden müssen da dann zum Zoll und weiter Geld zahlen.
Darüber hinaus ist der Versand nach China auch nicht über die "normale" Post optimal. Du musst schon über nen Großhändler schicken, sonst zahlst du dich für den Versand dumm und dämlich.
Und ungedeckt ist der chin. Markt nicht.
So wenn man mal 1 mal im Monat was rüberschickt, ist ja okay, aber du willst es ja anscheinend gewerblich machen. Zumal übrigens der Zoll in China gerade bei Milchpulver aufpasst. Deine Kunden müssen da dann zum Zoll und weiter Geld zahlen.
Darüber hinaus ist der Versand nach China auch nicht über die "normale" Post optimal. Du musst schon über nen Großhändler schicken, sonst zahlst du dich für den Versand dumm und dämlich.
Und ungedeckt ist der chin. Markt nicht.
Guten Tag Christian,
Meine Meinung nach, du muss nicht einen Geschaeftspartner in China zu haben um das Geschaeft zu machen. Wenn du grorss Menge Von Milchnahrung bieten kann, verkaufst du die einfach zu den vielen klein zwischenhaendler in Deutschland. Die machen alles fuer dich, verschicken nach China, verkaufen in China, und so weit. Also ich wuerde auch gerne kaufen, wenn du die Menge hast.
Yifan
Meine Meinung nach, du muss nicht einen Geschaeftspartner in China zu haben um das Geschaeft zu machen. Wenn du grorss Menge Von Milchnahrung bieten kann, verkaufst du die einfach zu den vielen klein zwischenhaendler in Deutschland. Die machen alles fuer dich, verschicken nach China, verkaufen in China, und so weit. Also ich wuerde auch gerne kaufen, wenn du die Menge hast.
Yifan
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Erstmal Willkommen im Forum...dmdnh hat geschrieben:Guten Tag Christian,
Yifan
Kurz zur Info: Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ist der Thread schon etwas älter und bestimmt nicht so wichtig, dass man ihn wieder hervorholen muss. Zudem solltest du an den Beträgen erkannt haben, dass er nicht allzu ernst genommen wurde. Du glaubst doch nicht tatsächlich, dass er jetzt Containerweise Milchpulver organisieren kann, während andere Zwischenhändler, Internetgeschäfte oder lokale Gegschäfte das nicht schaffen...
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
- robert-hengli
- Neuling
Und du glaubst der seriöse Mann/Frau geht zur post, holt dein Paket, geht in ein Shop und verkauft es, wird dann vom Chinesischen Government abgeholt, in ein Flugzeug gesetzt und nach hause geschickt?