Arbeiten in XinJiang

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
klavierklavier
Neuling

Arbeiten in XinJiang

Beitrag von klavierklavier »

Hallo Zusammen

kurz zu mir. Ich habe in China studiert und die letzten 6 Jahre in Hong Kong, Shanghai, Shenzhen und Dongguan gearbeitet. Ich spreche sehr, sehr gut Chinesisch.

Nun moechte ich im Nord Westen, also XinJiang arbeiten, am besten Kashgar. Hat jemand dazu Erfahrungen, Kontakte Informationen, Erfahrungsbereichte etc?

Ich bin fuer jeden Hinweis dankbar.

Danke,

Gerald
sweetpanda
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Arbeiten in XinJiang

Beitrag von sweetpanda »

klavierklavier hat geschrieben:Hallo Zusammen

kurz zu mir. Ich habe in China studiert und die letzten 6 Jahre in Hong Kong, Shanghai, Shenzhen und Dongguan gearbeitet. Ich spreche sehr, sehr gut Chinesisch.

Nun moechte ich im Nord Westen, also XinJiang arbeiten, am besten Kashgar. Hat jemand dazu Erfahrungen, Kontakte Informationen, Erfahrungsbereichte etc?

Ich bin fuer jeden Hinweis dankbar.

Danke,

Gerald
Bessere Vorrausetzungen als du bringt hier auch keiner mit. Jahrelange Chinaerfahrung an verschiedenen Orten. Dazu fließend Chinesisch, kann mir kaum vorstellen, dass man dir hier besser helfen kann, als du es selbst mit all deinen Kenntnissen und Fähigkeiten können solltest.
Xinjiang und Kashgar sind ja nicht gerade die "Ausländerhochburgen".
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Antworten