5T/4N Voucher deluxe club room 5* Le Meridien Qingdao!
-
lemonhead1de
- Neuling
5T/4N Voucher deluxe club room 5* Le Meridien Qingdao!
Hallo Forum,vielleicht für den einen oder anderen hier interessant,der in Qingdao zu tun hat,da hin reisen wird odere einfach mal eine Auszeit braucht,,,
abzugeben ist ein Voucher,den ich auf einer charity auktion der Starwood Gruppe(zu denen ja die Luxury Hotels von zb Sheraton,Le Meridien,Westin gehören,gewonnen habe,leider aus Zeitgründen jedoch nicht selbst reisen kann!
Ich war aber,mit gleichen Voucher,im Juni dort zu Gast...einmalig schön..Zimmer auf der vorletzten Etage,darüber nur die Lounge,zu der ich immer Eintritt hatte,incl Getränken,Snacks,Frühstück und vocktails ab 18:00 Uhr...
das Hotel selbst ist fantastisch,gross,sauber,wunderbare Zimmer,wie man das eben von einem Top Hotel erwartet!Lage sehr gut,alles schnell und günstig mit Taxi erreichbar!
ok,der Gutschein ist gültig bis September 2014 und jederzeit einlösbar!
Club room,das heisst,ganz oben mit gratis Internet und Lounge Zugang!
2 Personen,incl grossem Frühstücksbuffet und Cocktails...alles inclusive für Sie!
der Wert?ca 200 Euro pro Nacht,ich setze mal 350 Euro für die 4 Nächte als VHB an..gerne Angebote,)))
bei Fragen bitte mail,setze den Gutschein auch bei ebay rein,falls jemand dort bieten mag!
schönen Adventssonntag!
abzugeben ist ein Voucher,den ich auf einer charity auktion der Starwood Gruppe(zu denen ja die Luxury Hotels von zb Sheraton,Le Meridien,Westin gehören,gewonnen habe,leider aus Zeitgründen jedoch nicht selbst reisen kann!
Ich war aber,mit gleichen Voucher,im Juni dort zu Gast...einmalig schön..Zimmer auf der vorletzten Etage,darüber nur die Lounge,zu der ich immer Eintritt hatte,incl Getränken,Snacks,Frühstück und vocktails ab 18:00 Uhr...
das Hotel selbst ist fantastisch,gross,sauber,wunderbare Zimmer,wie man das eben von einem Top Hotel erwartet!Lage sehr gut,alles schnell und günstig mit Taxi erreichbar!
ok,der Gutschein ist gültig bis September 2014 und jederzeit einlösbar!
Club room,das heisst,ganz oben mit gratis Internet und Lounge Zugang!
2 Personen,incl grossem Frühstücksbuffet und Cocktails...alles inclusive für Sie!
der Wert?ca 200 Euro pro Nacht,ich setze mal 350 Euro für die 4 Nächte als VHB an..gerne Angebote,)))
bei Fragen bitte mail,setze den Gutschein auch bei ebay rein,falls jemand dort bieten mag!
schönen Adventssonntag!
“Why do you go away? So that you can come back. So that you can see the place you came from with new eyes and extra colors. And the people there see you differently, too. Coming back to where you started is not the same as never leaving.” Terry Pratchett
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: 5T/4N Voucher deluxe club room 5* Le Meridien Qingdao!
lemonhead1de hat geschrieben:Hallo Forum...schönen Adventssonntag!
Dir auch! bin interessiert..wie komme ich an diesen Voucher? wie sind deine Bedingungen hinsichtlich Bezahlung/Überweisung? Kann dieser Voucher online gesendet werden?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
-
lemonhead1de
- Neuling
Re: 5T/4N Voucher deluxe club room 5* Le Meridien Qingdao!
blackrice hat geschrieben:lemonhead1de hat geschrieben:Hallo Forum...schönen Adventssonntag!
Dir auch! bin interessiert..wie komme ich an diesen Voucher? wie sind deine Bedingungen hinsichtlich Bezahlung/Überweisung? Kann dieser Voucher online gesendet werden?
hallo,mir eigentlich egal...Banküberweisung,paypal,Barzahlung..alles möglich,)
Gerne auch ebay,,,,dann schicke ich den Voucher,versichert und Express,weltweit,)
Anruf und Reservierung im Hotel mit Vouchernummer,Sie brauchen dann beim Check In den originalen Voucher....
sollten Sie wirklich zuschlagen,Sie können hier nichts verkehrt machen!Würde gern nochmals selbst hinfliegen,ab Januar steht aber Myanmar,Taiwan,Hongkong,malediven,Sri lanka auf dem Reiseplan....,))
also gerne nochmals Nachricht an mich oder eben,wie schon gesagt,auch auf ebay schauen,,,
mit besten Grüßen,
“Why do you go away? So that you can come back. So that you can see the place you came from with new eyes and extra colors. And the people there see you differently, too. Coming back to where you started is not the same as never leaving.” Terry Pratchett