Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann geht das schon, dass man eine Kamera kaufen kann, und auch mit der umgehen könnte und nicht alles auf chinesisch hat???
Digitalkamera usw.
-
blackwhite
- Neuling
Digitalkamera usw.
Also ich wollte mir eigentlich nur eine schöne Digitalkamera kaufen und dachte das, wenn ich schon ich Shanghai bin, dass ich ja gleich ein Schnäppchen machen könnte
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann geht das schon, dass man eine Kamera kaufen kann, und auch mit der umgehen könnte und nicht alles auf chinesisch hat???
Re: Digitalkamera usw.
Wenn ich mich nicht täusche kann ich bei meiner Digi Kamera auch die Spracheinstellungen im Menü ändern - dann wäre in Deinem Fall höchstens die Beschriftung der Bedienelemente in Chinesisch ... was aber durch eine mehrsprachige Bedienungsanleitung (die bestenfalls mit enthalten ist beim Kauf *g*) kein Problem mehr darstellen sollte.blackwhite hat geschrieben:Also ich wollte mir eigentlich nur eine schöne Digitalkamera kaufen und dachte das, wenn ich schon ich Shanghai bin, dass ich ja gleich ein Schnäppchen machen könnte![]()
Kleiner Hinweis, ich glaube Du klickst versehentlich auf "Neues Thema" anstatt auf "Antwort erstellen" ... oder ist das so gewollt?
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
-
blackwhite
- Neuling
- chinavelo
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Im Sommer hatte ich mich mal ein wenig in Beijing nach Digi-Kameras umgeschaut. Ich hatte aber nicht den Eindruck, daß dort die Kameras günstiger als in Deutschland waren. Um die Preise wirklich vergleichen zu können, muß ich genau wissen, welche Modelle für mich in Frage kommen und was sie hier in D kosten. Und dann kann ich nur hoffen, die Modelle auch in China kaufen zu können und zu welchem Preis.Mucha hat geschrieben:Ist die Kamera denn dort soviel günstiger??
Bernd
-
blackwhite
- Neuling
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
In China mag alles billiger sein, solange es auch in China produziert wird.blackwhite hat geschrieben:also ich weis so langsam auch nicht...
ich weis welche Kameras in Frage kommen würden und ich kenn auch den Preis, dann werde ich mich mal in Shanghai umschauen wie es dort aussieht.
Ich meine alle Leute reden doch darrüber, das in China alles so billig ist![]()
Gruß
...nur,wenn es Importware ist, kann man das nicht unbedingt sagen..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !