Community-Treffen

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Gast

Beitrag von Gast » 17.06.2005, 09:36

viele schöne Frauen in qingdao??? hab doch nicht bemerkt.

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 17.06.2005, 09:39

Anonymous hat geschrieben:Jetzt kann ich Dir nicht ganz folgen, was meinst Du damit ? Kennst Du paar Frauen aus qingdao?

Ich finde's wirklich schade dass immer mehr chin. Städte ihre ursprüngliche chinesische Gesichte verlieren, in QD ist anders weil die eh kein chinesisches Gesicht hat oder hatte :( :D
Das war ich :wink:

Benutzeravatar
anderer Li
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 557
Registriert: 10.06.2005, 15:15
Wohnort: Deutschland, BW

Beitrag von anderer Li » 17.06.2005, 10:42

Anonymous hat geschrieben:viele schöne Frauen in qingdao??? hab doch nicht bemerkt.
Qing Dao,

das kann ich mir schon vorstellen. Für dich sind die Mädchen aus Xin Jiang schöner, habe ich Recht :wink: ?

PS. hast Du meine PN erhalten?
Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.

Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi » 17.06.2005, 12:04

Sorry, dass ich stören muss, aber könnten wir uns bei diesem Thread auf das CT beschränken?

Ihr konnt ja einen neuen Thread aufmachen - mich interessiert auch, wo es in China die schönsten mädchen gibt 8)
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.

Gast

Beitrag von Gast » 17.06.2005, 12:08

anderer Li hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:viele schöne Frauen in qingdao??? hab doch nicht bemerkt.
Qing Dao,

das kann ich mir schon vorstellen. Für dich sind die Mädchen aus Xin Jiang schöner, habe ich Recht :wink: ?

PS. hast Du meine PN erhalten?

"viele schöne Frauen in qingdao??? hab doch nicht bemerkt."

Das hab ich nicht geschrieben! Schöne Frauen gib's überall, natürlich auch in QD.
Li, du kriegst noch was geschrieben von mir, nur keine Sorgen!
(Hab mich echt gefreut dass du mir zurückgeschrieben hast)

Benutzeravatar
Ley
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 31
Registriert: 01.06.2005, 17:04

Beitrag von Ley » 17.06.2005, 14:45

roshi hat geschrieben:Sorry, dass ich stören muss, aber könnten wir uns bei diesem Thread auf das CT beschränken?

Ihr konnt ja einen neuen Thread aufmachen - mich interessiert auch, wo es in China die schönsten mädchen gibt 8)
Ich habe ein neues Thema gestellt in "China Allgemein". Wir sollen aufhören mit der Diskussion hier über die Mädchen, sonst wäre Roschi sauer. :oops:

Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi » 18.06.2005, 17:17

nee, blödsinn, ich bin doch nicht sauer. :)

Ich hoffe nur immernoch, dass sich noch jemand für das CT interessiert. 8)
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.

Gast

Beitrag von Gast » 18.06.2005, 17:54

Ich möchte mich nicht einmischen, aber ihr seid alle so aggressiv. Das macht mich traurig. Ich denke jeder Mensch (und auch jedes Tier und Pflanze!) hat ein Recht sich frei zu äussern. .-(

Benutzeravatar
EurAsia
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2005, 20:06

Beitrag von EurAsia » 18.06.2005, 21:05

Ich möchte mich nicht einmischen, aber ihr seid alle so aggressiv. Das macht mich traurig. Ich denke jeder Mensch (und auch jedes Tier und Pflanze!) hat ein Recht sich frei zu äussern. .-(
???


naja, egal...
hm, saarbrücken find ich weit weg *G*

wenn dann wär mir stuttgart lieber..
aber ich weiß noch nicht mal, ob ich mitgeh

(achja, bin übrigens die "kathrin")

Gast

Beitrag von Gast » 23.06.2005, 12:59

Anonymous hat geschrieben:Ich möchte mich nicht einmischen, aber ihr seid alle so aggressiv. Das macht mich traurig. Ich denke jeder Mensch (und auch jedes Tier und Pflanze!) hat ein Recht sich frei zu äussern. .-(
Hy Roooschi, hat's gehört? Wir sind zu "aggressiv" :lol: :lol:

Benutzeravatar
roshi
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 663
Registriert: 25.04.2005, 20:52
Wohnort: Bochum

Beitrag von roshi » 24.06.2005, 15:11

ja, stimmt ja auch :twisted: :twisted:

:lol: :lol: :lol:

Aber hey, stell dich doch mal vor, sonts könnte man glatt meinen dass der obige beitrag auch von dir kommt und dich für schizo halten oder so :)

Ach ja, (um mal wieder aufs thema zurück zu kommen), und komm gefälligst mit nach saarbrücken 8)
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 24.06.2005, 17:31

hm, ich glaube das war ich, roschi :)
Was ist ein "schizo" :shock: :?: :?:

Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI » 24.06.2005, 17:34

qingdao hat geschrieben:hm, ich glaube das war ich, roschi :)
Was ist ein "schizo" :shock: :?: :?:
ich denk mal das Wort ist abgeleitet von Shizofren (weiss jetzt nicht ob ich das richtig geschrieben habe??? :oops: :oops: :oops: )

Jedenfalls bedeutet das in etwa "eine Person hat 2 Persönlichkeiten in sich auch gespaltene genannt" Die eine Persönlichkeit ist zu Beispiel ganz lieb und die andere ganz böse :twisted:

Zum Beipiel...

Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 635
Registriert: 07.06.2005, 15:27

Beitrag von qingdao » 24.06.2005, 17:42

danke :)

Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von LUCJOI » 24.06.2005, 17:43

bitte 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste