呵呵好了!Dennis (CDS) hat geschrieben: 沒有意思
沒有錢
沒辦法
沒空
沒有女朋友
沒有什麼特別因為他也不知道 ....
Schon so kreativ am frühen Morgen?!
呵呵好了!Dennis (CDS) hat geschrieben: 沒有意思
沒有錢
沒辦法
沒空
沒有女朋友
沒有什麼特別因為他也不知道 ....

@Glizza : das ist nicht "Zhongguo biaozhun shijian "! Die Zeit in diesem Forum die aktuelle MEZ also 3:00 TPE-Zeit =10:00 MUC-Zeit....glizza hat geschrieben:呵呵好了!Dennis (CDS) hat geschrieben: 沒有意思
沒有錢
沒辦法
沒空
沒有女朋友
沒有什麼特別因為他也不知道 ....
Schon so kreativ am frühen Morgen?!
Aha, danke. Ich hatte schon pauschal 6 Stunden zu Dennis Zeit draufgeschlagen - und so war 9 Uhr heute trotzdem noch früh für mich.Grufti hat geschrieben:@Glizza : das ist nicht "Zhongguo biaozhun shijian "! Die Zeit in diesem Forum die aktuelle MEZ also 3:00 TPE-Zeit =10:00 MUC-Zeit....glizza hat geschrieben:呵呵好了!Dennis (CDS) hat geschrieben: 沒有意思
沒有錢
沒辦法
沒空
沒有女朋友
沒有什麼特別因為他也不知道 ....
Schon so kreativ am frühen Morgen?!![]()
Nüscht mit "früher Morgen"

Ich klär das jetzt mal auf, bevor wir uns alle noch in der Zeit verlieren. Es war tatsächlich noch früh am Morgen, nämlich 1:30 Uhr Boardzeit = 8:30 Uhr in Taiwan. Die Antwort auf Glizzas Beitrag war dann um 10:21 Uhr kurz bevor ich das Haus verließ. Die normale Zeitdifferenz beträgt 7 Stunden, bei Sommerzeit 6 Stunden.glizza hat geschrieben:Aha, danke. Ich hatte schon pauschal 6 Stunden zu Dennis Zeit draufgeschlagen - und so war 9 Uhr heute trotzdem noch früh für mich.Grufti hat geschrieben:@Glizza : das ist nicht "Zhongguo biaozhun shijian "! Die Zeit in diesem Forum die aktuelle MEZ also 3:00 TPE-Zeit =10:00 MUC-Zeit....glizza hat geschrieben: 呵呵好了!
Schon so kreativ am frühen Morgen?!![]()
Nüscht mit "früher Morgen"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast