Reisen ohne Pass während Visaverlängerung
Reisen ohne Pass während Visaverlängerung
Hallo,
ich würde gerne am Wochenende einen Tagesausflug von Shanghai nach Hangzhou unternehmen.
Mein Pass ist jedoch gerade bei dem Visabüro. Ist der Zettel mit den Daten & Foto den man während der Verlängerungszeit bekommt ausreichend um einen Zugfahrschein zu bekommen?
Danke
ich würde gerne am Wochenende einen Tagesausflug von Shanghai nach Hangzhou unternehmen.
Mein Pass ist jedoch gerade bei dem Visabüro. Ist der Zettel mit den Daten & Foto den man während der Verlängerungszeit bekommt ausreichend um einen Zugfahrschein zu bekommen?
Danke
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Reisen ohne Pass während Visaverlängerung
dieses Thema hatten wir hier unlängst..kurz und knapp: JA, dieser Wisch genügt um ein Zugticket zu erwerben, auch mittels Deines Personalausweises kannst Ticket kaufen, es geht ja nur darum dass im Falle einer Kontrolle die ID-Nr. eines deiner Ausweisdokumente mit der auf dem Ticket übereinstimmen..(Segel-/Fliegerschein funzt auchfireball3 hat geschrieben:Hallo,
Danke
Yi Lu Ping An
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT